Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 26.01.2018, 11:56 Uhr

Abbruch wegen zu langsamen HCG Anstieg... (Langer Text)

Ich finde ja, wenn es um sowas geht sollte man niemanden einen Vorwurf machen. Egal ob das Kind doch hätte gesund sein können. Man kann das gleiche erleben - dennoch steckt man nie in der betroffenen Person drin.

Im Übrigen, ich kann von so etwas auch berichten. Bei meinem Sohn wurden schwerste Behinderungen diagnostiziert. Keinerlei Lebenserwartung. Es hieß er würde wenige Augenblicke nach der Geburt sterben. Deshalb solle ich lieber abbrechen.
Ich entschied mich dagegen. Heute weiss ich es war die richtige Entscheidung. Mein Sohn ist grade 7 geworden und ist kerngesund.

Dennoch - niemals würde ich einer Mutter die sich aufgrund einer ähnlichen Diagnose für einen Abbruch entschieden hat meine Geschichte unter die "nase" reiben. Damit löse ich das Problem ja nicht, ich haue auf einen am Boden liegenden Menschen drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.