Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Marla- am 26.01.2018, 5:26 Uhr

Schlittschuhe

Guten Morgen!

Hat vielleicht jemand einen Tipp für den Kauf von Schlittschuhen? Ich suche bequeme und gute (stabile) Schlittschuhe, die schnell anzuziehen sind in Gr. 31-35 (ca., sollten verstellbar sein). Leider gibt es hier vor Ort keine zum probieren, also werde ich wohl bestellen müssen und Erfahrungswerte wären hilfreich;-)
Zudem suche ich auch bequeme und gute Schlittschuhe für mich, was könnt ihr da empfehlen?
Danke!

 
13 Antworten:

Re: Schlittschuhe

Antwort von Kater Keks am 26.01.2018, 5:43 Uhr

Guck mal bei Decathlon, da hab ich letztens eine ganze Menge gesehen. Ob die jetzt allerdings so sind wie du sie gerne hättest, weiß ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlittschuhe

Antwort von Mommy2be8.17 am 26.01.2018, 7:13 Uhr

Ich hätte welche zu verkaufen. (Mädchen, Gr. 32-35)
Wir holen immer die von Al...i, sind jedesmal aufs neue sehr zufrieden!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlittschuhe

Antwort von Keksraupe am 26.01.2018, 7:22 Uhr

Wir haben welche von K2, meine Tochter hatte sie zwar nur 2x an aber sie sagt die waren toll (jetzt passen sie nicht mehr).

Sind verstellbar von 31-35 und aus einer Katie Witt Serie (oder hieß die anders?)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlittschuhe

Antwort von lubasha am 26.01.2018, 7:44 Uhr

Meine große hat Schlittschuhe/ Inliner Variante und liebt sie. Der Sohn auch.
Ich habe welche vom Flohmarkt. Die sind noch stabil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlittschuhe

Antwort von -Marla- am 26.01.2018, 8:40 Uhr

Danke! Aber mein Sohn wird diese Schlittschuhe wahrscheinlich nicht anziehen;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlittschuhe

Antwort von -Marla- am 26.01.2018, 8:44 Uhr

Danke schonmal! Aldi hat natürlich momentan keine Schlittschuhe im Angebot, hat jemand Erfahrungen mit der Lidl Marke? Diese könnte man im Onlineshop bestellen. Oder Hudora?
Ich freu mich über weitere Tipps zu den gängigen Marken!! Auch was Damenschlittschuhe angeht;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlittschuhe

Antwort von Caot am 26.01.2018, 9:32 Uhr

Mein Kind hat Inliner von "Lidl" die funktionieren wunderbar. Da die eher runter gerattert werden und keiner Profi werden möchte, reicht uns da eine preiswerte "Marke". Und genauso haben wir auch Schlittschuhe. Wir haben die preiswertesten gekauft die der Onlinemarkt hergibt. Auch nur ein "Noname"produkt. Ähnlich denen von Lidl.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlittschuhe

Antwort von Mommy2be8.17 am 26.01.2018, 10:09 Uhr

Oh ok

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlittschuhe

Antwort von Mommy2be8.17 am 26.01.2018, 10:11 Uhr

Ja Li*l sind auch top!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlittschuhe

Antwort von Philo am 26.01.2018, 10:15 Uhr

Ich hab mir kürzlich diese hier bestellt
https://www.amazon.de/gp/product/B074154CZZ/ref=oh_aui_detailpage_o05_s00?ie=UTF8&psc=1
und bin sehr zufrieden damit. Ich bekomme meine Einlegesohlen rein, sie geben guten Halt und sehen toll aus (wurde schon mehrmals drauf angesprochen).
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlittschuhe

Antwort von Philo am 26.01.2018, 10:16 Uhr

Hallo,
was hättest Du für die Schuhe gern incl. Versand?
Wir brauchen nächstes Jahr neue ;)
LG, Philo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlittschuhe

Antwort von bea+Michelle am 26.01.2018, 12:20 Uhr

Ich für mich habe die klassischen weißen Schlittschuhe, Die Kinder hatten Eishockey Schlittschuhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlittschuhe

Antwort von Rus333 am 01.06.2018, 8:05 Uhr

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und mochte gerne meine Meinung dazu sagen. Es ist schwer Schlittschuhe zu finden. Ich habe lange online gesucht. Dann habe ich die Seite https://www.schlittschuhe-markt.info/ gefunden. Die haben eine große Auswahl an Schlittschuhen und ich habe einfach die passenden für mich gefunden. Versuche es dort, bestimmt wirst du auch für dich etwas finden. Und auf der seit hast du auch den passenden Zubehör für die Schlittschuhe. Ich bin mit ihren Diensten sehr zufrieden und ich kann dir die Nutzung von der Seite nur herzlich weiterempfehlen.


Viel gluck und liebe grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.