Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Himbaer am 11.02.2016, 17:10 Uhr

24 Stunden Baby?

Hallo,

das Buch kenne ich nicht, aber mein 24 Stunden Baby ist jetzt 10 Jahre alt und absolut selbständig!
Bei ihm wurde es mit etwa 3 Monaten tagsüber besser, da konnte man ihn für etwa 10 Minuten weglegen und irgendwann später auch nachts. Hieß bei ihm, schlafend ablegen und ab dem ersten Wachwerden dann wieder auf mir.

Ansonsten war er eben auch sehr viel im Tragetuch oder lag auf meinem Mann. Je mobiler er wurde um so mehr hat sich das gelegt. Und nein, keine Angst durch das Dauertragen entwickeln sie sich motorisch nicht langsamer. Er krabbelte mit 6 Monaten und mit 13Monaten lief er frei.

Ich kann dir nur raten, mach weiter so, die harte Zeit wird belohnt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.