10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lotte_1753 am 10.11.2014, 13:56 Uhr

Xbox oder Playstation

Wahrscheinlich ist das bei männlichen Jungendlichen der Auftakt zu einer "Impfdiskussion". Nur irgendwie bei meinem Ältesten nicht. Er möchte eine Konsole, sagt aber, ihm wäre es egal welche. Preislich gibt sich das ja nicht so viel. Gibt es denn technische Unterschiede oder ist das schlicht eine Glaubensfrage? (In der Klasse ist die Verteilung anscheinend 50:50, also Spiele ausleihen ginge bei beiden.)

 
3 Antworten:

Re: Xbox oder Playstation

Antwort von mf4 am 10.11.2014, 16:06 Uhr

Ich bin selbst kein Spieler aber beine Kinder hatten immer welche von den ganzen alten Sega-Teilen zur PS 1 und 2 über die v-smile-Kinderkonsole bis zur Wii und der Älteste hat nun die x-Box mit kinect. Das wäre die einzige, die als wirklich toll bezeichnen würde, weil man da mitzappeln kann und nicht mit einem Controller in der Hand spielt. Ohne kinect wäre das für mich aber nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Xbox oder Playstation

Antwort von sun1024 am 10.11.2014, 19:57 Uhr

Ich würde mal gucken, welche Spiele ihn interessieren. Gerade bei den neuen Konsolen gibt es ja noch gar nicht so viele Spiele, vielleicht lässt das das Pendel schon in die eine oder andere Richtung ausschlagen.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Playstation !!!!

Antwort von Charly80 am 10.11.2014, 21:09 Uhr

mm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Playstation - Geschenkentscheidung

So sieht es derzeit aus: Da ich in meiner Aufräumwahnaktion den kleinen Spieltisch (Kicker, Billard, Hockey) von Lego befreit hatte und seitdem die ganze Familie ununterbrochen spielt, wird es für alle einen klappbaren Billardtisch für den Keller geben, für den großen Sohn ...

von Fredda 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Playstation und Spiele

Von Assassins Creed habe ich meinen Großen (13,5) jetzt abgebracht (als W.-Wunsch), nun ist er beim Oblivionnachfolger (O. hat er) Skyrim hängengeblieben, das ist wieder erst ab 16... Gibt es nichts ab 12, das spannend, anspruchsvoll und ergiebig ist? (Er wünscht sich mit ...

von Fredda 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Call of Duty für die Playstation - wie reagieren?

Hallo ihr Lieben, unser Robin war heute zu Besuch bei einem Klassenkameraden. Da es ihnen zu heiß war für draußen, haben sie sich vor die PS3 gesetzt, was für mich noch nicht weiter tragisch ist. ABER - Robin erzählte ganz offen eben nach seiner Rückkehr, dass sie Call ...

von Sonja 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Playstation... Gewissensfrage *seufz* oder Herzenswünsche zu Weihnachten

Hallo ins Rund, ich begebe mich hier mit dieser Frage auf echtes Glatteis ;-). Ich weiß, dass es hier viele absolute Gegnerinnen von jeglichem Zeug dieser Art gibt und die das auch argumentativ begründen können. DAS weiß ich alles..., drum brauche ich keine Belehrungen ...

von AndreaL 21.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Playstation

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.