10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lieselotte06 am 17.01.2016, 11:13 Uhr

tics

Hallo liebe Eltern,
ich hatte schon mal in dieses Forum geschrieben wegen tics bei meiner 12 jährigen Tochter. Jetzt hab ich gehört dass tics die in der pubertät beginnen meistens nicht mehr weg gehen und sich dann manchmal auch ein tourette Syndrom entwickelt im Gegensatz zu tics die kinder haben die verschwinden dann nach der pubertät. Jetzt hab ich angst dass meine Tochter diese Tics nicht mehr los wird. Hat da jemand Erfahrung von euch???
Vielen Dank für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Hilfe !!! Tics bei 12-jährigem

Hallo, ich brauche einfach mal Zuspruch! Unser Sohn ist 12 und hat seit einigen Jahren Tics. Sie sind nicht immer gleich und auch nicht gleich intensiv ausgeprägt: aber sie sind da und es kostet mich zeitweilig den letzten Nerv das zu ertragen! Die Kinderpsychologin meint, ...

von Jana69 13.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tics

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.