10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KKM am 10.01.2016, 12:24 Uhr

Kunst: Blumenwiese zeichnen....

Mein Sohn, 7. Klasse, muss für den Kunstunterricht eine Blumenwiese zeichnen und schraffieren...

Meine Familie ist völlig talentfrei, Lust hat er auf dieses Thema natürlich auch nicht...

Jetzt habe ich ihm erklärt, ich würde ihm einige Dinge auf ein extra Blatt vorzeichnen, so dass er sie nur abzeichnen müsse (Schmetterling, Vogel, Schnecke, Blütenkelche), damit er vielleicht eine Chance hat, seine 4 in eine 3 zu verwandeln...

Kommentar der Großen:
"Mama, ob das überhaupt etwas hilft?" *hihi

Schreckliches Thema, wird nicht schön, aber wenigstens voll mit Blumen und Tieren...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kunstarbeit

Hallo, Sohnemann musste jetzt in den Ferien eine Kunstarbeit zu Ende machen. Sie haben auf einem großen Blatt ihren Namen in Blockschrift aufgeschrieben. Diesen sollen sie mit bunten Formen ausmalen und anschließend lt. meinem Sohn auch den Hintergrund mit bunten Formen ...

von mauki 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kunst

Rückmeldung zum Thema zeitgenössische Kunst

Hallo, Ich wollte mich noch mal bedanken für Eure Beiträge und das Rätsel zu dem Wort zeitgenössisch aufklären. Es ging um allgemeine Zeitepochen , bei meinem Sohn und die der Neuzeit. Genauer gesagt von 1798 bis heute in allen Bereichen. Die Epoche, die wir in Deutschland ...

von reblaus 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kunst

Brauche Hilfe :Thema zeitgenössische Kunst

Wer von Euch kennt sich mit zeit zeitgenössischer Kunst aus? Der Wikipediaeintrag ist so unverständliche geschrieben und es sind auch gar keine Beispiele dabei. Von der letzten documenta gibt es auch keine Bilder im Netz. Im großen Supermarkt bin ich unter den Zeitschriften ...

von reblaus 27.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kunst

Vom Gymnasium auf die Realschule - Kunst-Zweig

Ich werde mein Kind zum nächsten Schuljahr nun vom bayerischen Gymnasium nehmen und ihn die 7.klasse auf der Realschule wiederholen lassen. Mich interessiert zum einen eure Erfahrung mit dieser Art Umschulung und zum anderen eure Erfahrung mit dem Kunst-Zweig der Realschule. ...

von wandi 13.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kunst

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.