10 - 13 ...
 

10 - 13 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jassy2101  am 07.01.2015, 16:05 Uhr

Bestrafung Ja / Nein / Angemessen

Hallo!

Ich bin seit längerem schon stiller Mitleser, bräuchte aber heute mal Euren Rat // Eure Meinung!

Die Tochter einer Freundin (sie wird 10) lügt zurzeit wie gedruckt, ist schlampig, sehr frech zu ihren Eltern und in ihrem Zimmer sieht es aus als ob eine Bombe eingeschlagen hätte. Finde ich persönlich jetzt nicht sooo ungewöhnlich, aber meine Freundin reagiert darauf sehr "verschnupft".

Jetzt fragte sie MICH!!!!, was man als gerechtfertige Strafe durchziehen könnte, da die Eltern die Nase voll haben.

Sie hat mir erzählt, dass sie die bevorstehende Geburtstagsparty des Kindes absagen möchten und was ICH davon halten würde....ppppffff.... Finde ich etwas zu krass, oder?!

Ich weiß gar nicht, was ich da raten soll.....
Wie ist Eure Meinung?!

Ich danke Euch!
Jassy *die total überfragt ist*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Zehn bis Dreizehn - Forum:

Kind krank melden, wenn Bestrafung ansteht?

Ich hätte gerne mal Eure Meinung... ich hatte jetzt bei meinen beiden Kindern jeweils in der Klasse den Fall, dass Schule / Lehrerin eine Strafe verhängt haben (objektiv wohl berechtigt, einmal auch durch Disziplinarkonferenz der Schule beschlossen), dass die jeweiligen Kinder ...

von u_hoernchen 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bestrafung

Bestrafung für Kinder

Hallo, als ich Eure Beiträge gelesen habe, dachte ich erst einmal: Man wäre das schön, wenn ich nur solche Probleme mit meinem Kind hätte. Mein Sohn ist 10 Jahre alt, hat ADHS und vielleicht auch noch Asperger. Das allein reicht mir schon aus. Aber leider ist er auch ...

von aramat 15.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bestrafung

Bestrafungen in der Schule

Sagt mal, findet ihr es normal, wenn Kinder für zB Unaufmerksamkeit des Unterrichts verwiesen werden und den Rest der Zeit in einem Ruheraum verbringen müssen? Für exzessives Stören kann ich mir ja durchaus sowas vorstellen - samt einem Besuch beim Direktor mit dem Störer, ...

von chartinael 04.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Bestrafung

Die letzten 10 Beiträge im Forum 10 - 13 ...
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.