November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natasa91 am 18.01.2013, 23:57 Uhr

Schlafen..

Wollte euch mal fragen wieviel eure zwerge so schlafen?
Meine kleine schläft nachts von ca. 21.00/22.00 - 3.00/4.00 kurze mahlzeit und dan bis 7.00/10.00 je nach dem.. Dan ist sie so ne halbe stunde stunde each und schläft gleich wieder eigentlich ist sie so 4-5 mal ne halbe stunde, stunde wach und den rest schläft sie.. Hab immer etwas angst das wenn sie soviel tagsüber schläft auf einmal nachts nicht mehr gut schläft. Von meinem sohn kenne ich das ganz anders, der war tagsüber immer wach kurze schlafpause und nachts ist er alle 2-3 h gekommen... Ich mus bemerken sie ist jetzt knapp 10 wochen.

 
9 Antworten:

Re: Schlafen..

Antwort von Jule 20 am 19.01.2013, 7:20 Uhr

Hallo, alina bekommt meist so zwischen acht oder neun ihre letzte mahlzeit und schläft dann bis um sechs oder sieben uhr morgens. Dann stille ich sie und leg sie nochmal hin für zwei oder drei stunden. Am tage ist sie viel wach. Schläft nur mal so zwanzig Minuten außer im kiwa. Da kann sie am tage auch mal gut drei Stunden schlafen. Gestern hat sie über den tag verteilt zum beispiel nur insgesamt eine stunde geschlafen. Meine maus ist jetzt 11wochen alt.

Lg jule und alina ( die gerade an der Milchbar hängt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen..

Antwort von Tanja_K. am 19.01.2013, 8:55 Uhr

tagsüber gar nicht. mal kurz ein nickerchen oder so, mehr aber nicht . bin sehr froh wenn es dann nachts 9 stunden sind.
momentan wacht er nachts öfters auf und will seinen nucki wegen den zähnchen. mein erstes kind war auch so. tagsüber kaum geschlafen, dafür aber von 21-8 uhr ohne unterbrechungen. mir ist es so viel lieber. hätte keine lust nachts ihn zu bespaßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen..

Antwort von schnubbelline am 19.01.2013, 13:45 Uhr

Leah schläft von 23-8/9 Uhr. Tagsüber schläft sie bab und zu mal länger aber meist nur so ne halbe Stunde... nachts möchte sie immer so um 4 mal den nuckel ansonsten ist sie tief und fest am schlafen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen..

Antwort von kefo am 19.01.2013, 15:19 Uhr

Hallo,

wie alt sind eure kleinen denn? also meine ist 8 Wochen und schläft nicht durch. meist gehen wir so 22 -23 uhr ins Bett, und dann will sie meist um 3, 5, 7-8 uhr gestillt werden. oder zählt ihr das nicht mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen..

Antwort von Tanja_K. am 19.01.2013, 15:28 Uhr

bei uns war es von anfang an 23, 4, 8 uhr und sehr bald wollte er nachts auch nicht mehr trinken. da war er 5 wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen..

Antwort von Natasa91 am 19.01.2013, 16:33 Uhr

Also meine kleine wacht jetzt seit einigen Tagen exakt 3.30 und 7.30 auf zum trinken es gab auch schon durgeschlafene Tage, ich stille ja noch voll und da sie ohnehin das minimum zuhnimmt bin ich noch froh das sie nachz aufwacht so langsam gehts aber mit den gewicht super und dan hoffe ich auf baldiges durchschlafen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen..

Antwort von schnubbelline am 19.01.2013, 16:43 Uhr

Meine kleine ist 11wochen..anfangs kam sie auch alle 4 Stunden auch nachts. . Mit ca. 8 Wochen hat sie dann nachts durchgeschlafen, aber kann sich ja auch wieder ändern...dafür trinkt sie dann tagsüber alle 3 Stunden. ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen..

Antwort von SonnenblumeNov2012 am 19.01.2013, 22:49 Uhr

Jonas wird morgen 9wochen alt und schläft meist gegen 23uhr ein, kommt dann so zwischen 3-5uhr und dann ist es immer sehr unterschiedlich, mal kommt er dann jede std oder aber auch erst nach 3 std wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafen..

Antwort von Balisa am 20.01.2013, 14:53 Uhr

Meine braucht ziemlich viel Schlaf. Tagsüber wird sie nach 1 bis 1,5 Std. wieder müde und schläft dann so 2 Std. (Aber nur im Tragetuch oder auf dem Arm). Abends hat sie dann ne längere Wachphase von 5 bis 6 Std. Da hat sie seither viel geschrien. Aber seit 2 Tagen - juhu - ist sie abends ganz friedlich, liegt da und guckt durch die Gegend. Leider schläft sie dann erst gegen 24 Uhr mit mir zusammen im Bett ein. Dann muss ich so gegen 4 Uhr und 6/7uhr stillen. Dann schläft sie nochmal bis 10 Uhr im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jedes Mal Kampf ums Schlafen 🙈

Hallo an alle Ich hoffe es geht euch gut und ihr könnt die schöne Weihnachtszeit mit euren kleinen Schätzen genießen. Gibt es bei euch auch noch Kämpfe ums Schlafen? Oder sind wir die einzigen? Es war immer schon mal besser oder ...

von Keksi927 16.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie schlafen eure Babys ein?

Hallo zusammen, wir haben unser Baby bisher immer getragen und sie ist dann eingeschlafen. Wir können sie dann direkt ins Bett ablegen. Mein Rücken schmerzt aber zunehmend und ich möchte eine andere Einschlafbegleitung, allerdings ist sie sehr aktiv und kommt nur beim ...

von Nathalie12345 16.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur Papa kann die Kleine in ihr eigenes Bett zum Schlafen bringen

Hallo ihr Lieben. Es war schon das zweite Mal so, dass Nina in ihrem eigenen Bett im eigenen Zimmer nach 15 Minuten einschläft und auch fast durchschläft. Allerdings beide Male hat der Papa die Kleine ins Bett gebracht. Immer wenn ich da bin, klappt das nicht. Ich hatte ...

von JasminZimtstern 11.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Nur noch 4 mal schlafen

Huhu Das lange Warten hat bald ein Ende Nach knapp 6 Wochen darf ich mein Krümel wieder sehen Nur noch 4 mal schlafen und dann ist es endlich soweit

von Snoopymama4!, 15. SSW 19.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Plötzlich Schlafenszeit verschoben?!

Hi, kam es bei euch auch mal vor, dass eure Kleinen plötzlich später einschlafen wollten. Wir kommen nächste Woche in den 7.Monat. Bis jetzt (abgesehen v den ersten 3Monaten) schlief sie stets gg 18 Uhr ein. Gestern u heute war sie um 18uhr hellwach u wollte trotz ...

von Frischling 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Abendsroutine Schlafen gehen

Hallo Mädels, mich würde mal interessieren wie Euer zu Bett bringen abläuft. Wir machen ne Flasche, wickeln und umziehen und lassen dann den Rollladen runter. Da wir ein fahrende Bett noch haben (ca. 100*50) passiert das einschlafen im Wohnzimmer. Dann bekommt er die ...

von Lolly88 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Schlafen Schlafen schlafen

Hallöchen Unsere Maus schläft ab 20uhr bis 7uhr, kommt nur kurz zum trinken, schläft immer sofort weiter. Tagsüber 1,5std wach und denn schläft sie immer ...

von Jessy169 11.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wie kriegt ihr die Babys tagsüber zum schlafen (ohne Schnuller)

Hey zusammen, Wie macht ihr das? Meine kleine ist drei Monate alt und es geht nur der Kinderwagen …. Ist mir aber echt zu anstrengend vier Stunden am Tag durch die Gegend zu schieben. Federwiege klappt zur Zeit nicht mehr, Trage auch nicht wirklich… Einfach hinfliegen ...

von Sabwe 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Baby will nur auf meinem Bauch schlafen..

Hey, Mein Kleine will schon seit der Geburt nicjht in dem Beistellbett schlafen.. wir haben alles versucht - pucken, vorwrmen, Bett nach einem riechen lassen, auf den Bauch, seitl reinrollen etc Sie wacht einfach spätestens nach 20min auf. Jetzt befürchte ich, dass ich sie ...

von Frischling 01.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Wo schlafen eure Babys tagsüber...

....habt ihr sie noch bei euch im Wohnzimmer oder so? Oder legt ihr sie jedes Mal in ihr Bett? Unsere Kleine reagiert jetzt zunehmend mehr auf unsere Geräusche und schläft in ihrem Laufstall nicht mehr ganz so ideal. Wir haben aber auch erst seit kurzem so etwas wie einen ...

von Mango123 11.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.