Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2010 am 20.11.2013, 13:54 Uhr

Reisebett & normale Babybettmatratze

Ist das ok?
Haben zur zeit kein größeren Platz und darum muss das erstmal so reichen. bis ne neue größere Wohnung sich gefunden hat.was bisher aber leider schwierig ist.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Reisebett & normale Babybettmatratze

Antwort von emres am 20.11.2013, 19:45 Uhr

Na klar, warum nicht.... So klein sind sie jetzt nicht mehr.
Hochsommer ist auch nicht. Mein großer schwitzte im sommer im urlaub im reisebett.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett & normale Babybettmatratze

Antwort von Amarone am 20.11.2013, 20:10 Uhr

Mein Sohn schläft auch im Reisebett mit ordentlicher Matratze seit er nicht mehr ins Babybay passt, weil ein 2. Kinderbett einfach nicht ins Schlafzimmer passt. Ein Problem wird das wohl erst, wenn die Kinder alleine raus- und reinklettern wollen, aber das war bei meiner Tochter erst nach dem 2. Geburtstag der Fall.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett & normale Babybettmatratze

Antwort von Kleenesschneckchen am 21.11.2013, 13:19 Uhr

hier wird in einem Reisebett (so eins wie vor 20 Jahren mit stabilem Holzboden) und einer Dicken ALvi Matratze geschlafen. in einer Woche wird ins Normale Bett gewechselt,mal schauen wie er das findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Reisebett & normale Babybettmatratze

Antwort von DeeCee am 21.11.2013, 13:43 Uhr

Unserer schläft auch im Reisebett mit Matratze, seit das Babybay weg ist. Ich seh' da kein Problem. Rausklettern schafft er noch nicht, solange er mit Schlafsack schläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zum Reisebett

Sagt mal, so ein Reisebett ist ja relativ tief, wenn ich mein Kind da reinlegen möchte. Habt ihr da Erfahrung, wie komfortabel das so ist? Mein Kleiner schläft nämlich noch nicht alleine ein, sondern braucht noch Kuscheleinheiten von mir - das stelle ich mir von oben herab ...

von Carrabea 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Alternative herkömmliche Reisebetten

Hallihallo! Ich bin gerade auf der Suche nach DER Alternative für ein herkömmliches Reisebett. Was mich an denen stört? Sie rascheln furchtbar beim Schlafen bzw. wenn sich gedreht wird, Einschlafbegleitung klappt auch nur bedingt, da ich ...

von sanne87 12.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Reisebett vs Babybett vor Ort

Hallo zusammen, bei uns steht dieses Jahr der erste gemeinsame Urlaub an. Da unsere Tochter unser erstes Kind ist, haben wir noch null Erfahrung mit dem Reisen mit Baby. Deshalb würde mich mal die Erfahrung von allen, die bereits einen Urlaub mit Baby hinter sich haben, ...

von Paper-Flower 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Das Reisebett ist "Lustig"

Amelie ist kümmern noch wach eigentlich schläft sie gegen 20.30 Uhr ABER heute kam das Reisebett, aufgebaut, Baby reingesetzt und aufeinmal ging das Gelächter an sie hat sich hingeplumst und dann hin ...

von Minnie_Mouse 13.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Reisebett .... Welches ?

Könnt ihr eins empfehlen ? Möglichst leicht und klein zusammenklappbar wäre mir wichtig. Vielleicht mit Rollen ? Dani hast du dir schon eins gekauft ? Schickt mir mal gute Tipps und gleich das Geld dazu

von Minnie_Mouse 09.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Bräuche Rat bzgl. Reisebett

Hallo ihr lieben, Im Oktober fahren wir mit Oma, Opa ud Mausi in Urlaub. Habe mich deswegen nach Reisebettchen umgeschaut. Jetzt habe ich gesehen das es auch welche gibt die höhenverstellbar und mit Wicklauflage etc. Die höhenverstellbaren finde ich ganz ...

von janette83 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Reisebettmatratze

Hallo Ihr lieben, bin aus dem August 2012 Forum, könnt Ihr mir eine Reisebettmatratze empfehlen, eine die bezüglich Schadstoffe, etc. gut abgeschnitten hat. Suche eine 120*60 Vielen Dank für eure Antworten Liebe Grüße ...

von Conny84 10.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Reisebettchen?

Hat von Euch jemand ein Reisebettchen bei den Großeltern stehen/geplant? Wir haben ja einen Kinderwagen bei den Großeltern stehen, aber nur mit einer Softtasche und da weiß ich nicht, ob die als Bettchen dann so geeignet ist. Was würdet ihr denn sonst nehmen? Bei meinen ...

von Mariet, 24. SSW 25.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Matraze für Reisebett!

Hallo zusammen, kann mir jemand eine Reisebettmatraze empfehlen? Ich habe mir damals ein Reisebett von Hauck bei Lidl gekauft. Die dazugehörige Matraze ist ziemlich lächerlich und sicherlich nicht für längere Aufenthalte geeignet. Da wir in den Osterferien einige Tage zur ...

von Kajoti 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Reisebettchen

Da wir morgen in einer Woche endlich unser Haus bekommen *freu* hab ich beschlossen das Lina das erste Mal bei Oma übernachten wird ;-) Jetzt muss dann auch ein Reisebett her. Habt Ihr da Tipps welches gut ist oder worauf man achten ...

von Cordu70 06.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reisebett

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.