Dezember 2010 Mamis

Dezember 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dubbie am 18.07.2011, 22:47 Uhr

nochmal ne Frage....wann kamen die 2. Zähne (bzw. Zahnpaare)?

Die Maus hat nun mit 5 Monaten 2 Zähnchen bekommen, ist nun 7 Monate und hat immer noch nicht mehr.

Wie ist das bei euch?

 
4 Antworten:

Re: nochmal ne Frage....wann kamen die 2. Zähne (bzw. Zahnpaare)?

Antwort von floh82 am 19.07.2011, 8:17 Uhr

Nele hat am Freitag gerade mal ihren 1.Zahn bekommen.
Mehr ist noch nicht in Sicht,sie wird am Montag 7 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ne Frage....wann kamen die 2. Zähne (bzw. Zahnpaare)?

Antwort von Nixico am 19.07.2011, 11:37 Uhr

wir haben noch gar keinen und lina wird morgen 8 monate alt :)

lg nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal ne Frage....wann kamen die 2. Zähne (bzw. Zahnpaare)?

Antwort von llillyhasi am 19.07.2011, 12:58 Uhr

Meine Maus ist jetzt 7,5 Monate alt und hat gerade unten 2 Zähnchen bekommen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach so, dachte das ist normal dass die mit 7 Monaten mehr Zähne haben...

Antwort von Dubbie am 19.07.2011, 23:06 Uhr

dann muß man sich wohl in GEduld üben.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Die ersten Zähne

Hallo Da denk ich mir seit ca 3/4 Tagen, warum piekt das denn immer mal wieder so schmerzhaft beim Stillen? Heute beißt er mir auf dem Finger rum und ich denke, moooooment mal... Das kenn ich doch. Das fühlt sich nach Zahnspitzen an!? Und tatsächlich. Beide untere ...

von mausebär2011 03.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Schub, Zähne oder Infekt?

Hallo mal wieder Ich weiß ja, dass ich kein "einfaches" Baby habe und dass ich am besten jeden Tag so nehmen sollte wie er kommt. Trotzdem macht man sich ja immer wieder Gedanken. Meine Kleine ist etwas mehr als 11 Wochen alt und seit gut einer Woche wieder deutlich ...

von kady33 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putze :(

Hallo in die Runde, ich brauche euren Rat, Tipps und Erfahrungen Also wie macht ihr das mit dem Zähne putzen ? R findet es zur Zeit wortwörtlich zum kotzen..... ich weiß einfach nicht mehr, wie ich die Zahnbürste an ihre 2 Beißer bekomme :O und dazu dann noch wirklich ...

von Mrs.Bäumchen 11.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähneputzen

Guten Morgen Hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet. Sagt mal, wie läuft bei euch das Zähneputzen? Bei uns lief es bis vor einer Woche mega gut, hat immer super mitgemacht Mund schön auf alles ...

von Mrs.Bäumchen 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hallo zusammen, bei uns spitzen die beiden vorderen Zähne unten durch. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie ihr das mit dem Putzen macht. Morgens und abends oder auch zwischendurch? Nehmt ihr Zahnpasta? Wir haben heute morgen geputzt. Aber ich hatte das Gefühl, dass ich ...

von Sabrina86! 15.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Ab wann Zähne putzen? Und wann?

Ab wann habt ihr denn angefangen die Zähne zu putzen? Und wann? Und wie oft? Nach jedem Essen? Aktuell ist hier wieder einschlafstillen der Hit und da kann ich ihm ja nicht wirklich die Zähne danach putzen? Zahnarzt ...

von Reese 02.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Hallo an Alle! Erst einmal nochmal ein gesundes neues Jahr an alle. :) Ein Jahr ist rum und unsere Babys sind keine Babys mehr Mein Schatz hat nun 7 Zähne und das Zahnfleisch ist rot und seeehr dick aber bis jetzt tut sich nix. ...

von Elsa1989 16.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Zähne putzen

Wie putzt ihr euren Kleinen die Zähne? Bürste, Fingerling, mit Paste? Meine ist diese Woche nun 1 Jahr geworden. Sie isst nahezu alles mit (außer harte Sachen, wir Kohl, Paprikahaut oder Salat). Außerdem hat sie nun 6 Zähne (der 1. Backenzahn ist auch schon da), 3-4 müssten ...

von JazzyO 06.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die lieben Zähne

Hallo zusammen, bei uns treiben uns die lieben Zähne in den Wahnsinn! Die Kleine ist nun gut 9,5 Monate alt, hat noch keinen einzigen Zahn aber wenn wir uns die Kauleisten anschauen, dann schimmert es gefühlt an allen Stellen weiß durch. Das zeigt sich leider deutlich an ...

von Thiara82 05.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Klappt bei euch das Zähneputzen?

Hallo ihr Lieben, unsere Kleine (9Monate) hat jetzt zwei Zähne. Das Putzen klappt allerdings noch nicht. Ich habe sie schon oft zugucken lassen wenn ich meine Zähne geputzt habe, damit sie das schon mal sieht.Aber bei ihr kann ich machen was ich will, sie beißt auf die ...

von Bruenette 22.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zähne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.