Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andyjessy2011 am 23.08.2017, 17:03 Uhr

ultraschallbild auswerten, hilfe :)

hey mamis,
ich rätsel die ganze zeit vielleicht hat jemand Erfahrung oder ein gespür dafür
danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: ultraschallbild auswerten, hilfe :)

Antwort von sterntaler82 am 23.08.2017, 17:16 Uhr

So sahen meine drei Söhne aus. Es ist so geschallt worden wenn das baby im schneidersitz sitzt von unten. Das da zwischen ist der penis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschallbild auswerten, hilfe :)

Antwort von Andyjessy2011 am 23.08.2017, 17:21 Uhr

die ärztin tippte auch auf n junge...und im nächsten moment wieder mädchen
sie sagte in der 12ten woche ist die klitoris des mädchens wohl so ausgeprägt wie der penis beim jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschallbild auswerten, hilfe :)

Antwort von Luna-89 am 23.08.2017, 17:35 Uhr

Manchmal sieht man auch ein Stück der nabelschnur. Ich würde später nochmal gucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschallbild auswerten, hilfe :)

Antwort von Frau Leni am 23.08.2017, 18:05 Uhr

Da hat die Ärztin recht.
Noch etwas gedulden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschallbild auswerten, hilfe :)

Antwort von Hubbeldubbel am 23.08.2017, 18:11 Uhr

Da hat die Ärztin recht :-) 12 SSW ist ne Chance von 50 / 50 :-) Warte mal noch ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschallbild auswerten, hilfe :)

Antwort von sterntaler82 am 23.08.2017, 18:14 Uhr

Du bist erst in der 12 Woche?
Dann warte ab mein frühstes sicheres outing hatte ich in der 17 woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschallbild auswerten, hilfe :)

Antwort von Andyjessy2011 am 23.08.2017, 19:06 Uhr

ja jetzt bin ich ende der 13ten... also bis zum nächsten Termin dauert es noch
ja das ist einfach so spannend...wenn man so lange versucht bis es endlich klappt...das dauert alles sooooo lange
und wenn man dann noch nach diesen ammenmärchen googelt...is ja grauenhaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschallbild auswerten, hilfe :)

Antwort von Lausemaus13 am 23.08.2017, 19:25 Uhr

Na wenn sich die Ärztin schon nicht sicher ist, solltest du einfach noch nen bisschen Geduld haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ultraschallbild auswerten, hilfe :)

Antwort von nita83 am 25.08.2017, 6:26 Uhr

Meine Jungs sahen beide so aus.
Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Suche Hilfe :/

Hallo ihr Lieben, Mache mich gerade ganz Kirre im Kopf. Mache mir gerade große Gedanken darüber, ob es normal ist oder nicht. Befinde mich in der 6.ssw und habe bis jetzt noch keine einzige Anzeichen einer SS, mein UL hat noch nie gezogen, Brüste tun auch nicht weh und ...

von FleurFrancaise 21.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Wann NMT? Hilfe :/

Hallo alle zusammen, habe ein kleines Problem, ich steh echt auf dem Schlauch... Am 10. Juni musste ich die SS medikamentös abbrechen, da ich ein Windei hatte und Zykluslänge von 33 Tagen.  Die darauf folgende Blutung fing am 12.07 an und hörte am 17.07 auf. Ovutests waren ...

von FleurFrancaise 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Tempi hilfe

Hallo ihr Lieben, Was haltet ihr davon? An zt15& zt16 fett positive Ovus und Smiley. ES war ZT18 (Samstag 29.07) Seit ES habe ich ziemlich viel ZS, Gluckern im UL und zieht ab und zu... Befinde mich jetzt bei ZT24 und alles kommt mir so komisch vor, warum ich so viel ZS ...

von FleurFrancaise 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Periode wieder benötige Hilfe

Hallo ihr lieben Habe seit gestern meine erste Periode wieder ( denke ich bzw laut Hebamme) aber die ist so stark hatte sonst immer nur sehr gering!! Meine Hebamme ist grad nicht da und ich habe Angst das es vll noch eine Nachblutung ist!! Meine kleine ist am 10.6.17 ...

von Strampelinchen 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Psychischer Stress auf der Arbeit..Hilfe!!!!!

Hallo! Ich arbeite seit ein paar Monaten in einer Chirurgischen Praxis..Seit einigen Wochen werde ich vom Chef ziemlich lang gemacht, auch zwei weitere Kolleginnen ziemlich regelmäßig. Er beleidigt mich vor Patienten, er geht mit seinen Beleidigungen ins Private, bezüglich ...

von sophiital 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend Hilfeee:(

Hallo ihr Lieben brauche dringend rat von euch Ich habe am 07.06 positiv getestet Und am 13.06 Termin beim fa gehabt Außer einer gut aufgebauten schleimhaut nichts zu sehen Dann am 22.06 wieder ein Termin gehabt Und da war eine fruchthöle und dottersack zu sehen ...

von malizia 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :-( kann mir jemand mut machen?

kurz zu mir: ich hatte bereits 2016 zwei Fehlgeburten. 1x in der 9. ssw (wo von Beginn an alles komisch war) und das 2x in der 7.ssw - zuerst alles super begonnen und dann doch wieder. Viele Untersuchungen zeigten es sei alles mit mir in Ordnung. nun haben wir uns endlich ...

von Simonca 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Frage, Hilfe

Guten Abend Ich hab da eine Frage und dachte ich frag mal euch mal ^^ Nach dem duschen lag ich eben auf dem Rücken. Der Krümel hat munter geturnt auch sichtbar. Nach dem ich aufgestanden bin wird mein Bauch jetzt immer wieder ...

von Lucy345, 20. SSW 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - Utrogest - Hilfe!!!

Hallo meine Lieben! Hab heute an ES +12 positiv getestet. Ich weiß, bis NMT kann noch einiges passieren. Meine Frage an euch, wäre folgende: Ich habe 2016 leider 2 FG, jeweils in der 9./10.SSW, hinter mir. Bei meiner letzten Kontrolle im Jänner meinte mein Gyn ...

von Simonca 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche mal eure Hilfe..

Also ich bin in der 7 ssw, ab dem Wochenende schon in der 8. (Absolutes Wunschkind!) Ich habe ja leider plötzlich meine Stelle verloren und bin ja auch dabei mich zu bewerben. Muss ich ja..1. weil ich versuche noch schnellstmöglich eine neue Stelle zu bekommen und weil ich es ...

von sophiital 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.