Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FleurFrancaise am 21.08.2017, 10:35 Uhr

Suche Hilfe :/

Hallo ihr Lieben,

Mache mich gerade ganz Kirre im Kopf.
Mache mir gerade große Gedanken darüber, ob es normal ist oder nicht.
Befinde mich in der 6.ssw und habe bis jetzt noch keine einzige Anzeichen einer SS, mein UL hat noch nie gezogen, Brüste tun auch nicht weh und übel war mir auch nicht...
Habe echt Angst, dass da etwas mit dem Krümel nicht stimmt.
Blut wurde mir auch schon gezogen und HCG lag bei 4125 letzte Woche am Donnerstag, also SS bestätigt...

Wer hatte auch gar keine Anzeichen? Weder übelkeit, Brüste die weh tun, ULziehen und die Schwangerschaft ist dennoch intakt?

Danke im Voraus

 
6 Antworten:

Re: Suche Hilfe :/

Antwort von Diddy84 am 21.08.2017, 11:03 Uhr

Huhu,
Also ich hatte bei beiden SS gar keine Anzeichen und das ziehen im Unterleib fing erst später an und auch nur ganz minimal!
Mach dir keinen Kopf, deinem Krümel geht es sicher gut. Versuch es zu genießen, wer weiß was für wehwechens noch kommen...
Lg diddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Hilfe :/

Antwort von FleurFrancaise am 21.08.2017, 11:12 Uhr

Boah hab erst einen USTermin für den 11.09 bekommen, das macht mich total Kirre....
Hätte ich den SST nicht gemacht würde ich sagen: ich bin nicht schwanger.
Das ist aber echt Stressig in der Ungewissheit zu stehen, was da momentan los ist.
Würde mich dennoch freuen wenn ich mal 1 einziges Ziepen hätte...
Hoffentlich nicht wieder ein Windei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Hilfe :/

Antwort von Luna-89 am 21.08.2017, 13:02 Uhr

Es ist stressig weil wir uns so verrückt machen und so früh testen.
Ich hatte meine Tage manchmal Monate lang nicht und hab deshalb erst in der 12. Woche gemerkt dass ich schwanger bin. Ich hatte so brustspannen was eig ein Anzeichen für meine Periode war aber die kam nicht, da hab ich dann gestestet.

Also es ist normal dass es dauert bis der Körper richtig was spürt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Hilfe :/

Antwort von DantesEi am 21.08.2017, 13:21 Uhr

Deine Mens is doch ausgeblieben...das ist kein Anzeichen;-)?!

Bei einer Schwangerschaft war mir gar nicht übel. Bei der davor und danach total doll. Bei der jetzigen auch so schlimm, dass ich nicht zur Arbeit konnte heute. Aber ab 7.ssw erst!

Jede Schwangerschaft ist anders!
Am 11.9. sieht man dann wenigstens schon richtig schön was!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Hilfe :/

Antwort von agne-nuit am 21.08.2017, 14:28 Uhr

Hallo, sei froh. Bei mir war jede Schwangerschaft schlimmer. Ging aber ab der 7/8 Woche an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Hilfe :/

Antwort von Happily, 10. SSW am 21.08.2017, 16:14 Uhr

Hey,
ich hatte in meinen beiden ersten SSW schon ganz früh Symptome und trotzdem wurden es FG's.
Jetzt habe ich erst spät so 8. SSW die typischen Anzeichen bekommen und auch nur kurze Zeit bisschen Übelkeit. Aber es ist alles tiptop. Bin jetzt in der 10. SSW und das Baby entwickelt sich prächtig.
Also: Kein Stress.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann NMT? Hilfe :/

Hallo alle zusammen, habe ein kleines Problem, ich steh echt auf dem Schlauch... Am 10. Juni musste ich die SS medikamentös abbrechen, da ich ein Windei hatte und Zykluslänge von 33 Tagen.  Die darauf folgende Blutung fing am 12.07 an und hörte am 17.07 auf. Ovutests waren ...

von FleurFrancaise 07.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Tempi hilfe

Hallo ihr Lieben, Was haltet ihr davon? An zt15& zt16 fett positive Ovus und Smiley. ES war ZT18 (Samstag 29.07) Seit ES habe ich ziemlich viel ZS, Gluckern im UL und zieht ab und zu... Befinde mich jetzt bei ZT24 und alles kommt mir so komisch vor, warum ich so viel ZS ...

von FleurFrancaise 04.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Erste Periode wieder benötige Hilfe

Hallo ihr lieben Habe seit gestern meine erste Periode wieder ( denke ich bzw laut Hebamme) aber die ist so stark hatte sonst immer nur sehr gering!! Meine Hebamme ist grad nicht da und ich habe Angst das es vll noch eine Nachblutung ist!! Meine kleine ist am 10.6.17 ...

von Strampelinchen 10.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Psychischer Stress auf der Arbeit..Hilfe!!!!!

Hallo! Ich arbeite seit ein paar Monaten in einer Chirurgischen Praxis..Seit einigen Wochen werde ich vom Chef ziemlich lang gemacht, auch zwei weitere Kolleginnen ziemlich regelmäßig. Er beleidigt mich vor Patienten, er geht mit seinen Beleidigungen ins Private, bezüglich ...

von sophiital 27.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche dringend Hilfeee:(

Hallo ihr Lieben brauche dringend rat von euch Ich habe am 07.06 positiv getestet Und am 13.06 Termin beim fa gehabt Außer einer gut aufgebauten schleimhaut nichts zu sehen Dann am 22.06 wieder ein Termin gehabt Und da war eine fruchthöle und dottersack zu sehen ...

von malizia 25.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe :-( kann mir jemand mut machen?

kurz zu mir: ich hatte bereits 2016 zwei Fehlgeburten. 1x in der 9. ssw (wo von Beginn an alles komisch war) und das 2x in der 7.ssw - zuerst alles super begonnen und dann doch wieder. Viele Untersuchungen zeigten es sei alles mit mir in Ordnung. nun haben wir uns endlich ...

von Simonca 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Frage, Hilfe

Guten Abend Ich hab da eine Frage und dachte ich frag mal euch mal ^^ Nach dem duschen lag ich eben auf dem Rücken. Der Krümel hat munter geturnt auch sichtbar. Nach dem ich aufgestanden bin wird mein Bauch jetzt immer wieder ...

von Lucy345, 20. SSW 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger - Utrogest - Hilfe!!!

Hallo meine Lieben! Hab heute an ES +12 positiv getestet. Ich weiß, bis NMT kann noch einiges passieren. Meine Frage an euch, wäre folgende: Ich habe 2016 leider 2 FG, jeweils in der 9./10.SSW, hinter mir. Bei meiner letzten Kontrolle im Jänner meinte mein Gyn ...

von Simonca 06.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche mal eure Hilfe..

Also ich bin in der 7 ssw, ab dem Wochenende schon in der 8. (Absolutes Wunschkind!) Ich habe ja leider plötzlich meine Stelle verloren und bin ja auch dabei mich zu bewerben. Muss ich ja..1. weil ich versuche noch schnellstmöglich eine neue Stelle zu bekommen und weil ich es ...

von sophiital 11.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

WELCHEN KINDERWAGEN bestellen? Wir brauchen eure Hilfe!

Hallo, ihr Lieben! Wir suchen schon seit circa zwei Monaten einen 3 in 1 Kombikinderwagen. In der Zeit hatten wir unzählige Geschäfte abgeklappert, Hunderte von Kinderwagen gesehen und sind jetzt zu dem Entschluss gekommen : es kommen zwei in die letzte Runde :D Es sind ...

von SunshineMummy 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.