Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jule77 am 01.06.2014, 20:48 Uhr

Flirt oder was war das?

Ich mache schon das zweite Mal hintereinander in derselben Schule Wahlhelfer ( In der Schule sind drei Bezirke). Nun machen ich und eine Arbeitskollegin ( 63) immer zusammen, weil wir uns gut verstehen. Letztes Mal war noch ein Bernd dabei ( das letzte Mal war Sept 2013). Wir haben uns alle gut verstanden und unterhalten. Fand ihn nett, habe ihn aber nach der Wahl vergessen. Er ist so ca. Anfang 40, ich bin 35. Jetzt bin ich bei der Europawahl am 25.5. wieder mit meiner Arbeitskollegin Karin Wahlhelferin gewesen, der Bernd war zwei Klassen weiter. Ich und karin waren in der Nachmittagsschicht die um 13h begann. Da kam der Bernd rüber. Ich saß an meinem Schultisch und er ging auf meine Ebene hinunter, stützte die Ellenbogen an meinem Tisch hab uns stütze seinen Kopf in seinen Händen ab ( hoffe jetzt ihr könnt euch die Körperhaltung vorstellen). Dabei schaute er mir sowas von tief in die Augen, wie ich es noch nie erlebt hab. Ich hielt dem Blick stand. er fragte mich ob ich letztes mal, also vor 8 Monaten, meine Jacke vergessen hätte. ich sagte " nein" , da sagte er "ja, hier lag letztes Mal eine Jacke und mich hätte interessiert ob ich die wiederbekommen hätte". ich sagte " nein, ich habe keine Jacke vergessen oder du , karin?" Sie sagte auch "nein". dann ging er. Ich fand das so komisch, daß einer mich sowas banales fragt und mich dabei so anschaut und sich so hinunterbeugt. Manchmal denke ich drüber nach, ob das ein Flirtversuch war und er das mit der Jacke nur erfunden hat um nochmal Kontakt zu haben. Das bringt aber auch für ihn nichts, da wir uns ja nur auf der Wahl sehen und die nächste ist erst 2017. was meint ihr? Ob er irgendwie bissl verliebt in mich ist? LG Kerstin PS: Bin Single mit 2 Kindern, denke er ist alleinlebend. Das weiß er aber nicht, da wir uns über Familienstand nicht unterhalten haben, denke ich habe im Sept 2013 mal meine Tochter erwähnt.

 
41 Antworten:

Re: Flirt oder was war das?

Antwort von Tinchenbinchen am 01.06.2014, 21:41 Uhr

Bissel verliebt halte ich für sehr ausgeschlossen, es sei denn, Bernd verliebt sich bei einmal Sehen im Wahlraum, was mich wiederum sehr abschrecken würde.
Flirten? Keine Ahnung, wäre für mich auch nur dann spannend, wenn ich Bernd spannend fände.
Wahrscheinlich ist Bernd einfach der Typ, der sich runterbeugt und einem tief in die Augen schaut. Gibt solche Mensche. Die könnten Bernd heißen...

Und hätte Bernd ernsthaftes Interesse, hätte er den supi Flirttrick mit der Jacke sicher unmittelbarer nach der Wahl im September aus dem Ärmel geschüttelt. Bernd hätte sicher rausbekommen können, wie er dich kontaktieren kann.

Aber frag doch mal Karin, wie die das einschätzt. Die hat ja den Bernd live erlebt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flirt oder was war das?

Antwort von mf4 am 01.06.2014, 21:47 Uhr

Verliebt von 2 mal Wahl-Sehen?
Er hat geflirtet... ist wie fast food, mal lecker aber nicht nachhaltig und man erinnert sich auch nicht ewig danach daran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flirt oder was war das?

Antwort von Jule77 am 01.06.2014, 21:58 Uhr

Die hat das gar nicht richtig mitbekommen, da sie mit Naschis auspacken beschäftigt war. fand es aber auch komisch, das da jemand ne jacke vergessen haben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flirt oder was war das?

Antwort von mf4 am 01.06.2014, 22:11 Uhr

Du erlebst nicht viel oder? Dass einen ein Typ angafft aber sonst nichts weiter macht ist leider oft der Fall. Einer der was will und sich was einfallen lässt um bei ihr zu landen wäre toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flirt oder was war das?

Antwort von Jule77 am 01.06.2014, 22:13 Uhr

Nein, in Sachen Männer erleb ich nicht viel. Ich bin 35, war 10 Jahre verheiratet, Vollzeit berufstätig und habe eine 10jährige Tochter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was meinst du/meint man eigentlich mit "tief in die augen sehen"?

Antwort von Leewja am 01.06.2014, 22:16 Uhr

ich hab da schon oft drüber nachgedacht und phsysikalisch/biologisch schaut man ja nun mal jedem etwa gleich "teif" in die augen, also ist natürlich die emotionale komponente dabei gemeint, aber ich schaue menschen, die ich mag oder die ich toll finde nicht tiefer in die augen, sondern vielleicht.........unbefangener? oder bedeutungsschwangerer? oder vielelichta uch ruhiger und länger, aber wie kann man jemadndem eigentlich "tief" in die augen schauen???

ich meine das ganz ernst...ich denke bei dem ausdruck entwedr immer an so einen lächerlich gewollten §"sexy" schlafzimmerblick ODER an ein penetrantes, nichtblinzelndes "starren"....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flirt oder was war das?

Antwort von Jule77 am 01.06.2014, 22:16 Uhr

Ach so, wie soll er mich kontakten? Er hat meinen Namen, sonst nichts. Bin auch nicht bei Facebook, Stayfriends etc. Er hat eigentlich gar nichts von mir, außer meinen Namen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meinst du/meint man eigentlich mit "tief in die augen sehen"?

Antwort von Jule77 am 01.06.2014, 22:21 Uhr

Ja, ich habe es das erste Mal erlebt. Es war so ein starren. Als ob er gerad alles sieht, meine schminke, meine Falten, etc. es war auch ein bißchen viel mit dem Blick, so daß ich es nicht so angenehm fand. Ich hab auch nicht weggeguckt oder nach unten, es war noch kurz nach seinen fragen so, dann stand er auf und ging. das mit der Jacke hätte er auch anders fragen können : Er hätte sagen können " Hallo kerstin. Hast du letztes Mal deine Jacke vergessen, hier war noch eine". da braucht er sich nicht runterzubeugen und mich so anzuschauen. Es war so persönlich wie er gefragt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meinst du/meint man eigentlich mit "tief in die augen sehen"?

Antwort von Fredda am 01.06.2014, 22:29 Uhr

lang und ohne zu blinzeln, nehme ich an ;)
gut geht auch langsames und seltenes Blinzeln und wenn du dabei weiteratmest, wird es auch nicht so starrend

alle paar Jahre im Wahllokal finde ich für einen Flirt bißchen langatmig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

jedenfalls ist er in deinen tanzbereich eingedrungen

Antwort von Leewja am 01.06.2014, 22:46 Uhr

vielleicht war es als flirtbeginn gemeint, mich hjätte es wohl eher abgeschreckt, ich mag nicht, wenn mein sicherheitsabstand so eigenmächtig durchbrochen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meinst du/meint man eigentlich mit "tief in die augen sehen"?

Antwort von Jule77 am 01.06.2014, 22:48 Uhr

Ja, ich weiß auch nicht. seitdem geht's mir net mehr aus dem Kopf. Ich hab seine Adresse im Telefonbuch gefunden, meine steht ja nicht drin. Er hat ja gar keine Chance Kontakt aufzunehmen. Mit einem namen allein läßt sich nichts anfangen. ich bin über Internet nirgendwie erreichbar. Noch ne Chance wär für ihn gewesen, evtl. nach der Wahl und dem auszählen draußen zu warten, denn da hab ich noch ne halbe std. mit Karin gequatscht. aber ich habe ihn nicht gesehen, auch sonst niemanden der rauskam. Vielleicht waren wir auch sehr zügig durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jedenfalls ist er in deinen tanzbereich eingedrungen

Antwort von Jule77 am 01.06.2014, 22:50 Uhr

Ja, irgendwie fand ich es sehr starrend, aber vielleicht wollte er mir so zeigen, daß er mich mag. Und was soll das auch mit der jacke? daß er sofern überhaupt eine in der schule zurückgeblieben ist, nach 8 Monaten rüberkommt und mich danach fragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist das nicht eigentlich scheißegal? die einzig wichtige frage ist doch

Antwort von Leewja am 01.06.2014, 22:52 Uhr

Magst DU denn IHN? WILLST du, dass er flirtet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist das nicht eigentlich scheißegal? die einzig wichtige frage ist doch

Antwort von Jule77 am 01.06.2014, 22:57 Uhr

Ja, irgendwie schon. Es war im sept. schon so nett, aber nach der Wahl hab ich nie mehr dran gedacht. Und erst seitdem er mit dem Jackenspruch kam, denk ich nur noch dran. Hätt er so in den raum gefragt wie man das meistens so tut, hätt ich nicht mehr dran gedacht. Hätt einfach "nein"gesagt und gut ist. Aber das er mir so persönlich kam, das kann ich nicht so vergessen. Es kann natürlich sein, daß er einfach so ist und generell sehr "nah" an die leute geht. Kannte mal einen, der ist in der Disco immer beim flüstern so nah an die Leute ran, daß das Ohr nass war. hat der aber bei allen gemacht. Männlein, weiblich, auch das war egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jule, los, geh ab morgen männer anlächeln

Antwort von Leewja am 01.06.2014, 23:22 Uhr

du hast sicher keinen unblinzeld starrenden zu nah kommenden bernd mit seltsamen vorwänden nötig, der sich 8 monate nicht meldet ("Sag mal, leibes einwpohjnermeldeamt, könnt ihr mir die adresse vonm jule geben, denn sie hat ihre jacke bei der wahl in der schule vergessen"), sondern kannst haufenweise miniflirts absahnen (supermarktkasse, ampel, tanke, bäcker, park, arbeit) und genießen! geh hin und flirte!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jule, los, geh ab morgen männer anlächeln

Antwort von Jule77 am 01.06.2014, 23:30 Uhr

Ja, komisch. wär er nicht so gekommen mit seinem Jackenspruch würde ich hier net schreiben. ja, andererseits wie soll er denn Kontakt aufnehmen? Vielleicht hat er mich ja 8 Monate vermisst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flirt oder was war das?

Antwort von Pamo am 02.06.2014, 8:13 Uhr

Wenn der Typ dich interessiert, dann ran.

Ansonsten:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er wollte provozieren

Antwort von mf4 am 02.06.2014, 8:57 Uhr

flirten, dich herausfordern

Hast du nie einen Mann angesehen mit einem Blick, der ihn auffordert was zu tun? Damit sagt man nicht ich mag dich und bin verliebt...
es ist ein Spiel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nun bleib mal auf dem Teppich

Antwort von mf4 am 02.06.2014, 8:59 Uhr

Er hat dich 8 Monate vermisst und nach 8 Monaten sich-verzehren kommt er mit Glotzeblick und Jackentrick um die Ecke und das wars?
Sorry aber wenn jeman(N)d wirklich was will tut er auch was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meinst du/meint man eigentlich mit "tief in die augen sehen"?

Antwort von Fredda am 02.06.2014, 9:13 Uhr

Ja, dann ruf ihn doch an und sag, diesmal hättest du was liegenlassen, ob er's gefunden hätte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bitte dich....vermisst

Antwort von Leewja am 02.06.2014, 9:27 Uhr

ihr seid ja aus dem gleichen ort, offenabr, hätte er sich also heftigst verliebt, hätte er dichs chon auch fidnenh könen...irgendwen kennt ihr mit sicherheit beide.

hättest du auch nur EINEN EINZIGEN gedanken an Bernd verschwendet, wäre er NICHT glotzend und jackenfragend zu dir gekommen? hast du ind en letzten 8 Monaten mindestens 1 x wöchentlich an ihn gedacht und bedauert, dass du ihn nicht wiedergetroffen hast?

Wenn beides nein, dann hör auf, dich in eine (ehrlich gesagt eher aufdringlich-doofe) epsiode so hineinzusteigern!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meinst du/meint man eigentlich mit "tief in die augen sehen"?

Antwort von mf4 am 02.06.2014, 11:08 Uhr

Dann melde dich doch bei ihm und sage ihm, dass sein Blick sich bei dir eingebrannt hast und du denkst er wollte dir damit sagen, dass er verliebt ist.
Sag ihm, dass er dir nicht aus dem Kopf geht und du nicht bis zur nächsten Wahl warten willst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was meinst du/meint man eigentlich mit "tief in die augen sehen"?

Antwort von Fredda am 02.06.2014, 11:49 Uhr

Nicht, dass der Gute dann vor lauter Schreck nur noch mit Sonnenbrille das Haus verlässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tja...

Antwort von Mijou am 02.06.2014, 11:50 Uhr

... das Leben besteht aus verpassten Gelegenheiten! Wenn er Dir auch gefiel, wäre es ganz gut gewesen, einen Smalltalk zu beginnen - anstatt beim trockenen Thema Jacke zu bleiben und auf 2017 zu warten. Denn klar wollte er ein Gespräch anknüpfen, aber Du bist nicht drauf eingestiegen - kann passieren, wenn man überrascht ist.

Sich im Nachhinein den Kopf zu zerbrechen, ist jetzt natürlich total müßig. Beim nächsten Mann: unverbindliches Gespräch beginnen, dann findet sich der Rest (Austausch Namen, weitere Möglichkeit der Begegnung - oder eben auch nicht) von selbst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: P.S.

Antwort von Mijou am 02.06.2014, 12:00 Uhr

Habe gerade erst gesehen, dass Du seine Telefonnummer gefunden hast. Wenn Du Dich traust, ihn anzurufen (unter einem Vorwand...?), poste doch mal, wie's war, gell!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorwand, frag doch nach wie die jacke aussah

Antwort von Patti1977 am 02.06.2014, 12:05 Uhr

du hast nochmal überlegt und bist nicht sicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorwand, frag doch nach wie die jacke aussah

Antwort von Pamo am 02.06.2014, 12:10 Uhr

Blödsinn. Einfach sagen: "Hallo, Sie sind doch der schnuckelige Jackenfinder? Ich habe meinen String-Tanga irgendwo am Körper verlegt, könnense mir mal suchen helfen?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch besser

Antwort von Patti1977 am 02.06.2014, 12:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jule, los, geh ab morgen männer anlächeln

Antwort von Pamo am 02.06.2014, 12:17 Uhr

Das wird es sein! Er hat 8 Monate pausenlos an dich gedacht und ausschließlich auf den Tag des Wiedersehens hingelebt!

Genau betrachtet bist du jetzt verlobt. Ich würde schon mal Einladungen für das Hochzeitsfest (Diamantring, weißes Gewand, Kutsche, Kirche und Kind der Liebe als Krönung) raus schicken. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super!

Antwort von LynetteScavo am 02.06.2014, 12:23 Uhr

Jetz musste ich sowas von laut lachen. Danke dafür!
Finde Deinen Humor super und lese Dich sehr gerne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Missverständnis..?

Antwort von Leena am 02.06.2014, 13:46 Uhr

Na ja, selbst WENN er Dich 8 Monate lang am Stück "vermisst" hätte (ähm, wie sollte er Dich eigentlich vermissen, er KENNT Dich doch gar nicht..?), dann bist Du noch lange nicht verpflichtet, an einen Mann zu denken, der bloß deshalb "Eindruck" bei Dir gemacht hat, weil er Dich selten blöd und aufdringlich angestarrt hat.

Du bist kein Stück verpflichtet, ihn "interessant" zu finden, nur weil er sich vielleicht für Dich interessiert - oder auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super!

Antwort von Jule77 am 02.06.2014, 22:02 Uhr

ich komme übrigens nicht aus einem Ort, sondern einer Stadt mit 100 000EW, ich bin 10km zu diesem Wahllokal gefahren, weil die Schule mir gut gefällt und außerdem wohnt Karin da in der Nähe. Ich habe im Telefonbuch ausch seine Adresse gefunden und er wohnt ca. 15km von mir. Danke für eure Antworten. scheinen einige ja sehr witzig zu finden hier. Also zusammengefasst ergibt sich für mich folgendes Bild: Scheinbar glauben alle, daß gar keine Jacke gefunden wurde und es nur ein Trick war mich anzusprechen. daß er mich ansprach auf diese art mit der körperhaltung und extra rüberkam scheint für viele hier nicht Liebe, sondern lediglich Interesse an mir, zu bedeuten. manch einer sagt auch es könne so seine Art sein oder nur ein Spiel, daß er vlt öfter mal abzieht. es ist generell äußerst schwer jmd zu finden, der uns beide kennt. Er ist 5-10Jahre älter und wir kommen aus einer größeren Stadt, aber sicher wird es jmd geben. Hab schon bei Facebook mit dem Account meiner Schwester geguckt, auch dort ist er nicht. Aber wohl bei Stayfriends. Demnach zu urteilen kommen wir aus Stadtteilen, die 10km voneinander entfernt liegen. von seinen Schulen kenne ich niemanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Super!

Antwort von Pamo am 03.06.2014, 8:19 Uhr

Jule77, wenn die "Mehrheit hier" nun zu dem Urteil käme, dass dieser Mann dich liebt - was wäre dann? Wäre das dann sicherer?

Mich würde eher interessieren, wie du auf die Idee kommst man könne jemanden lieben, den man nur alle 8 Monate mal ein paar Minuten spricht und ansonsten nicht kennt.

Das finde ich viel interessanter als die Fragen über den Jackenfinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Gott, steigerst Du Dich da rein

Antwort von Leewja am 03.06.2014, 9:45 Uhr

Liebe???? Ich bitte Dich, Du bist doch so alt wie ich, oder? 35? Du musst doch wissen, dass es ganz gewiss keine LIEBE sein kan, es könnte allerhöchstens Verliebtheit sein udna uch die nur recht oberflächlich, ihr kent euch ja gar nicht.

Hätte er dich unbedingt wiedersehen wollen, HÄTTE er es geschafft, denn die Wahlhelfer werden ja nicht auf der Straße aufgesammelt, sondern sind bekant und registriert und somit kann man entweder die Adresse erfahren oder um weiterleitung einer nachricht bitten.

Und jetzt "stalkst" du virtuelle portale um zu gucken, ob er dich hätte fidne könen, ist der bernd dieses teenie-verhalten den wert? nur weil er dir in die augen gestarrt hat?

Willst du unbedingt mit ihm ausgehen/knutschen/sex haben/ dein egsamtes weiteres leben verbringen? weil du ihn für den allerumwerfendsten, bestausehenden, liebevollsten, witzigsten, fürsorglichsten, zärtlichsten, kinderliebsten, freundlichsten, amüpsantesten, interessantesten, sexyesten menschen hälst, den du je getroffen hast? schon immer, seit du ihn kenengerlernt hast und auch bevor er dich hypnotisiert hat?

dann ruf ihn an!

webnn nicht: mach dich nicht so zum affen, such deinen stolz udn benutz ihn wieder!

Dich hat er ja offensichtlcih ACHT MONATE nicht im geringsten interessiert udn nun springst du auf ihn an, wie ein labrador auf ein stück leberwurst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Leewja,

Antwort von Pamo am 03.06.2014, 10:04 Uhr

du verstehst das nicht.

Nur die Liebe zählt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach so, ja, richtig

Antwort von Leewja am 03.06.2014, 11:31 Uhr

ich unromantische kuh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach so, ja, richtig

Antwort von Fredda am 03.06.2014, 14:32 Uhr

, du!!!

Ich lach mich kaputt, Labrador und Leberwürstchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwie kann ich jule verstehen. ..

Antwort von Grünkernfrikadelle am 03.06.2014, 21:07 Uhr

In der Pubertät hat sich niemand offensichtlich für mich interessiert, außer ein paar lesben. *staun*
Mit 18 lernte ich dann meinen mann kennen, jetz bin ich 25.
und ich kann das auch schwer einordnen, ob manche Männer (wenn ich ohne meinen mann unterwegs bin) einfach nur freundlich sind oder "flirten" ... gibt es vielleicht eine selbsthilfegruppe für leute wie jule und mich?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: irgendwie kann ich jule verstehen. ..

Antwort von Pamo am 04.06.2014, 8:32 Uhr

Grünkernfrikadelle, es gibt ganz viele Selbsthilfegruppen für Menschen wie dich. Als erstes wirst du dort lernen, dass es nicht das Ziel ist, heraus zu finden was der Mann beabsichtigt, sondern was du selber willst.

Google mal: "Selbsthilfegruppe" "Selbstwertgefühl" "deine Stadt".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Pamo hat recht, die Frage hier ist nicht "flirtet er oder ist er bloß einfach nett",

Antwort von Leewja am 04.06.2014, 9:11 Uhr

sondern: "Selbst wen er flirtet----was will ICH?

es geht darum, dass man nicht bei einem man, den man grundsätzlic nett, aber vollkommen uninteressant (als mann) findet, plötzlich hechelt und sabbert, weil ER VIELLEICHT flirtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke für den tipp

Antwort von Grünkernfrikadelle am 04.06.2014, 20:29 Uhr

. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Flirten mit dem/der eigenen PartnerIn - vor allem auch an cystus

Sag mal, wie GEHT das? Ich flirte gerne und ab und zu auch häufiger, meine Definition steht ja unten im Thread. Wo soll das denn bitte in einem Alltag mit meinem eigenen, mir seit fast 20 Jahren (Wahnsinn!!!) intimst bekannten Herrn Fredda gehen? Wir reden viel miteinander, ...

von Fredda 07.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Verständnisfrage - was ist flirten..??

Unten bei der Diskussion (genau gnommen ja eigentlich bei mehreren Diskussionen hier in letzter Zeit) kam die Frage ja auch, ob es moralisch / biblisch / sonstwie verwerflich / bedenklich / schrecklich ist, wenn Leute in einer Beziehung flirten respektive fremd-flirten. ...

von Leena 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Verständnisfrage - was ist flirten..??

Unten bei der Diskussion (genau gnommen ja eigentlich bei mehreren Diskussionen hier in letzter Zeit) kam die Frage ja auch, ob es moralisch / biblisch / sonstwie verwerflich / bedenklich / schrecklich ist, wenn Leute in einer Beziehung flirten respektive fremd-flirten. ...

von Leena 06.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Bis wohin ist flirten okay?

Es geht nicht um mich, sondern um meinen Freund. Er hat seid ca vier Jahren eine Internetbekanntschaft die mehrere hundert KM von uns weg wohnt. Wir sind erst seid eineinhalb Jahren zusammen. Er hatte bisher immer nur mit ihr per eMail-Kontakt und immer so eher ...

von Shamay89 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

nur ein Flirt oder doch mehr???

Hi, ich will mich kurz fassen: verheiratet, schon 12 Jahre zus.,ich 29,er 35,keine Kinder Kennengel.übers Internet, ich glaube ich hätte damals jeden genommen so verzweifelt war ich. Ich denke schon das ich ihn liebe aber so richtig verknallt war ich halt nie. Auf der ...

von iffets83 25.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Flirten für die Seele?

Hallo, ich weiß nicht so genau, was ich eigentlich bezwecke wenn ich hier schreibe. Ich mach's einfach, vielleicht kennt jemand dasselbe. Ich bin seit inzwischen längerer Zeit von meinem Freund getrennt. Ich hab's nicht gewollt, musste es aber akzeptieren. Nun merke ...

von Mucki+Ninchen 20.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Flirt mit Arbeitskollege

Ich bräuchte mal einen Rat zu folgendem: Ich bin verheiratet, mein Mann und ich haben uns allerdings in den letzten Jahren sehr auseinander gelebt, da wir aus beruflichen Gründen kaum Zeit füreinander haben. Es besteht keine Trennungsabsicht. MIr fehlt jedoch häufig die ...

von Armelle 28.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Was versteht ihr unter harmlosem flirten?

Ihr Lieben, ich bin grad ziemlich verunsichert, wo fremdbaggern bei verheirateten Leuten noch im Rahmen ist und wo es zu weit geht. Es handelt sich um eine Ehe, wo Treue ein fester Wert ist und bisher wahrscheinlich nix nennenswertes vorgefallen sein sollte... Nehmen wir an, ...

von dani_j_j 11.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Flirten, wenn man getrennt und mit Kindern ist

Was sagt Ihr dazu, wenn zwei flirten, die seit ein paar Montaen getrennt sind und Kinder haben? Im Grunde liegt ja in der Luft anzusprechen, wie man die Situation so empfindet. Schließlich sind das ja einschneidende Entscheidungen, die man da getroffen hat und die Gefühle gehen ...

von Jamaica 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Mein Partner flirtet... extrem lang

Hallo, will mich kurz vorstellen. Ich bin 37 Jahren, geschieden und habe einen Sohn (7). Seit 5 Jahren habe ich einen neuen Partner, er war noch nie verheiratet und hat auch keine Kinder. Er ist genau das Gegenteil von meinem Exmann. So, wie ich mir einen Mann immer ...

von Notre 10.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flirt

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.