Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pövimövi am 13.02.2014, 11:17 Uhr

Immer neue Infekte

Hallo Ihr Lieben,

meine Tochter ist im Juli 2011 geboren und kam Ende August 2012 in die Kita. Seitdem ist sie eigentlich dauerkrank. Anfang letzten Jahres hatte sie 6 MOE und immer eine schwere Bronchitis dabei. Wobei diese immer mit Krupp und Schnupfen beginnt. Natürlich gab es jedes Mal AB zur richtigen Ausheilung der Ohren. Im Juni bekam sie dann Paukenröhrchen und war fit bis Dezember. Nur 1 x AB aufgrund einer Angina mit 40 Fieber über Tage hinweg. Im Dez 13 hatte sie wieder MOE und AB und vorletzte Woche AB wegen einer Staphylokokken Infektion an der Nase. Wir haben ewig gecremt und gemacht und es wurde immer schlimmer. Nun hat sie seit DI wieder hoch Fieber und ich fürchte eine Mandelentzündung. Das bedeutet wieder AB.

Ich würde mich hier über einen AUstausch freuen. Wem geht ähnlich und was unternehmt ihr? Und ich mache mir arge Sorgen wegen dem vielen AB. Aber ohne heilt Vieles nicht richtig aus. Im Moment geht es ihr wirklich schlecht. Und ich muss immer zur Arbeit und sie bleibt bei meiner Mutter.

Nächste Woche habe ich einen Termin beim Homäopathen.

Danke für das Lesen und LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

heftige Infekte - was tun?

So langsam reicht es mir... wir haben den 6. Infekt diesen Winter. 4x grippaler Infekt, 2 x Magen-Darm Mein Kind wird immer nur ganz leicht krank, aber mich erwischt es jedes Mal total heftig, meist mit 38,5-39°C Fieber. Beispiel: Während der Kleine beim letzten MDV 2 ...

von JoSam 30.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekte

Viele Infekte

Hallo! Ist es bei euch vielleicht auch so, dass ein Infekt auf den nächsten folgt? Mein Sohn geht gerade seit Montag wieder zur Schule. Er hatte Bauchweh, war total schlapp, allgemeines Unwohlsein. Seit Dienstag Abend nun klagt er immer mal wieder über Bauchweh. Das ging ...

von Luna2009 26.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekte

ständig Infekte - Atemwege oder Magen/ Darm

Hallo zusammen, meine Tochter 4,5 Jahre, hat seit letztem Herbst einen Infekt nach dem anderen. Davor war kaum etwas und das erste Kindergartenjahr haben wir mit nur einem Infekt super gut überstanden. Nun ist sie das zweite Jahr im Kindi und hatte schon 4x Magen/ Darm (ging ...

von Kaddie 11.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Infekte

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.