Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Buse0510 am 15.03.2016, 17:24 Uhr

Woran liegt es ?

Hallo ihr Lieben,
ich bin 24 J. alt , habe keine Kinder ! Hatte im Oktober ne verhaltene Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9. ssw ( es war von angang an nie ein embryo da ) , am 1.März 2016 wieder die selbe diagnose - verhaltene fehlgeburt , keine embryonalen anlagen, diesmal habe ich allerdings eine ausschabung abgelehnt, habe eine eingeleitete fehlgeburt gehabt . Nun meine Frage an euch -> woran kann es liegen ? Das schwangerwerden klappt reibungslos , ich achte nicht einmal auf fruchtbare tage oder sonst was , allerdings entwickelt sich kein embryo ???? hatte das schonmal einer von euch ? die ärzte sagen es sei 2x pech. was könnt ihr mir empfehlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Morgen ist es so weit mein Blasto-Kryo-Transfer

Hallo Ihr Lieben. Ich bin Total aufgeregt und habe ein Bisschen angst es ist mein erster Transfer. Da ich letzten Monat eine Überstimulation hatte, konnten wir nicht sofort denn Transfer machen. Von 32 Follikeln wurden 5 Befruchtet und 4 schafften es zu Blastozysten. ...

von Lara.89 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Fehlgeburt. Wie geht es jetzt weiter?

Hallo Mädels. Ich lese sonst immer nur mit. Doch nun brauche ich euren Rat. Letzte Woche habe ich unser Wunschkind in der 9ssw verloren. Wir haben zwei Jahre gebraucht bis ich endlich schwanger war. Dazu kommt noch das ich das pcos mit IR und einer schilddrüsenunterfunktion ...

von Flocke12 03.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie lange dauert es bis zur 1. IVF?

Hallo Leute, ich bin relativ neu in der Materie. Mein "Diagnostik-Monat" ist nun abgeschlossen (Blut, Pipi abgeben, Ultraschall...) und mein Mann hat seine Spermien auch schon abgegeben und wir sind am 1.3. zum Besprechen der Ergebnisse in der KiWu. Da wir schon ein Kind ...

von ladyanja3 22.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Konnte es nicht abwarten ...

... und habe gerade eben einen schwangerschaftstest gemacht. Konnte einfach den bluttest morgen nicht abwarten. Ich steh komplett neben mir: Clearblue schwanger 1 - 2 Mit Mittagsurin, an Eisprung plus 14/blastozysten Transfer plus 9. Meint Ihr, ich kann mich nach 8 ...

von puschel77 11.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Punktion es wahren 32 Follikel

Hallo ihr Lieben. Gestern war meine erste Punktion. sie haben mir 32 Follikel entnommen und heute habe ich mein Befruchtung's Ergebnis bekommen. Von denn 32 wurden nur 5 befruchtet die anderen 27 wahren noch nicht reif ich bin sehr Traurig wie viele schaffen es bis ...

von Lara.89 09.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie schnell hat es mit Hilfe geklappt?

Hallo ihr lieben, Mich würde mal Interessen, wie schnell es bei euch geklappt hat ab dem Zeitpunkt, ab dem ihr in der Kinderwunschpraxis wart und professionelle Hilfe hattet. Und welche Hilfe habt ihr bekommen/ gewählt? Ich freue mich, wenn ich an euren Erfahrungen teil ...

von Jule4321 08.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Absetzen von Progesteron und Estradiol nach Kryo

Hallo ihr Lieben! Hat jemand von euch Erfahrung mit Femoston mono 2 (Estradiol) und Famenita 200 (Progesteron)? Nach Kryo nehme ich beides bisher 3 x tgl. Aktuell bin ich in der 12. SSW, genauer 11 + 3. War heute zur Blutentnahme und das Progesteron soll ich nun auch 1 x tgl ...

von Friederike1 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wie geht es weiter?

Hallo zusammen, ich war die ganze Zeit nur stille Leserin. Ich habe bereits eine Tochter, die im November 3 wurde. Bei ihr mussten wir 3 Jahre warten und mit der 2. IUI hat es geklappt. Damals war bei uns beiden alles in Ordnung. Jetzt planen wir seit 2 Jahren ein ...

von Frieda22 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Transfer +10 , wie war es bei Euch

Hallo ich bin's mal wieder. Leider ist meine Erkältung seit Transfer +4 nicht besser geworden ,Nase und Kopf dicht, etwas Husten. inhalieren , Tee und Meersalzlösung helfen auch nicht aber ich habe weder Fieber noch andere Symptome .hab aber gehört es soll nicht wirklich ...

von SteffiPa 28.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es geht voran...

Hallo ihr lieben, Nach einer Weile Pause hier im Forum bin ich wieder da. Gestern habe ich den Behandlungsplan zur ICSI der Krankenkasse vorgelegt, heute mit Stempel und Genehmigung im Briefkasten gehabt Am Mo müssen wir gemeinsam ...

von Emma1984 09.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.