Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 11.02.2016, 14:23 Uhr

Konnte es nicht abwarten ...

... und habe gerade eben einen schwangerschaftstest gemacht.
Konnte einfach den bluttest morgen nicht abwarten.

Ich steh komplett neben mir:
Clearblue schwanger 1 - 2

Mit Mittagsurin, an Eisprung plus 14/blastozysten Transfer plus 9.

Meint Ihr, ich kann mich nach 8 Jahren vorsichtig freuen? Oder hätte er schon schwanger 2 - 3 anzeigen müssen?

Immer noch ziemlich bauchziehen vorne und hinten, sowie total weiche Brust ....


Liebe Grüße

 
13 Antworten:

Re: Konnte es nicht abwarten ...

Antwort von Mimi987 am 11.02.2016, 15:10 Uhr

Ich würd mich freuen.... Bei mir damals war der Bluttest an blasto tf +7 positiv.. Man sagt immer, die urintest hinken zwei tage hinterher... Also...
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße Mimi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte es nicht abwarten ...

Antwort von schnee am 11.02.2016, 15:31 Uhr

Hallo Puschel!

Hab immer still bei dir mitgelesen!
Ich freu mich so sehr für dich!
Es lässt mich Hoffnung schöpfen, das auch ich nach 6.5Jahren bald positiv teste!

Am Dienstag hab ich meine zweite PU und dann den bereits fünften TF! Hoffe auch DER POSITIVE!

Wie oft musstest du?
LG Schnee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte es nicht abwarten ...

Antwort von Wareska am 11.02.2016, 15:34 Uhr

Huhu, oh das ist ja wunderbar Ganz herzlichen Glückwunsch und halte es gut fest!

Alles Liebe
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte es nicht abwarten ...

Antwort von kleene162 am 11.02.2016, 18:05 Uhr

1-2 Wochen ist richtig!
der Clearblue zeigt dir an, seit wann du schwanger bist, also seit wann da jemand in deiner Gebärmutter wohnt ;) da der Transfer vor 9 tagen war, passt es ja genau mit 1-2 Wochen
trotzdem bist du in der 4. SSW!
Glückwunsch dazu und viel Glück weiterhin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte es nicht abwarten ...

Antwort von Emma1984 am 11.02.2016, 18:05 Uhr

Ach von mir alles liebe und lichen Glückwunsch

Lg Emma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte es nicht abwarten ...

Antwort von RosenFee83 am 11.02.2016, 18:14 Uhr

Puschel, ich drücke Dir ganz fest die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte es nicht abwarten ...

Antwort von Muckelsx2 am 11.02.2016, 19:22 Uhr

... Na das klingt doch schon super. Wart mal ab, ich hab ganz doll die Daumen gedrückt. Dennächst kommt vielleicht noch der Schock, Zwillinge, wie bei mir...
Ich drück weiterhin die Daumen und wünsch Dir alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte es nicht abwarten ...

Antwort von Lottismama20 am 12.02.2016, 6:49 Uhr

Also ich würde schon mal. Vorsichtig gratulieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@all, @ schnee

Antwort von puschel77 am 12.02.2016, 7:02 Uhr

Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte.

Mir ist total schlecht vor Aufregung und bin hundemüde, weil ich die halbe Nacht nicht schlafen konnte.

Wollte heute morgen nochmal einen Test mit morgenurin machen und das erste mal in meinem Leben habe ich einen defekten erwischt.
Ist ja auch egal, das hcg im Blut werde ich heute Mittag erfahren.

@ Schnee: wir hatten letzten September die erste icsi, leider negativ und das war jetzt die erste und einzige kryo mit einer expandierten und einer "normalen " blastozyste.

Bitte bitte drückt mir dir Daumen, ich kann alles Glück der Welt brauchen ...

Alles Liebe, Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Konnte es nicht abwarten ...

Antwort von mami9 am 12.02.2016, 8:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Darfst dich sicher freuen. Bei mir zeigte der Test bei PU +17 schwanger 1-2 an und ich hatten einen HCG-Wert von 209.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all, @ schnee

Antwort von RosenFee83 am 12.02.2016, 12:53 Uhr

Puschellll, hast du schon die laborwerte???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Laborwerte

Antwort von puschel77 am 12.02.2016, 13:11 Uhr

Habe gerade die Werte telefonisch erfragt, und schon bin ich wieder verunsichert, weil sie so niedrig sind....

Wert vom Mittwoch: 19
Wert von heute: 42

Der Biologe ist zufrieden, er meinte, für kryo wäre das gut und mehr als verdoppelt in 2 Tagen.

Am Dienstag muss ich beim Hausarzt blutabnehmen und Freitag nochmal zur blutabnahme in die Kiwu.
Wenn weiterhin alles gut bleibt, ist der Ultraschall, an dem man dann was sehen muss am 22.2.

Also weiter abwarten und Daumen drücken

Puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laborwerte

Antwort von mami9 am 12.02.2016, 19:06 Uhr

Hallo,

das passt ganz sicher! Der Ausgangswert hat sich ja verdoppelt und das ist ausschlaggebend!

Ich hatte einen Frischversuch, da sind die Werte wahrscheinlich sowieso etwas anders. Mein TF war bei PU + 3.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine schöne Schwangerschaft!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.