Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von finchen1609 am 10.02.2016, 22:52 Uhr

2. Icsi... keine Motivation

Hallo ihr lieben...

Ich komme mir gerade total komisch vor.
Unsere erste icsi War negativ. Nach 3 Jahren kiwu.

Jetzt beginnen wir mit der zweiten icsi. Nehme gerade erstmal die Pille zusätzlich synarela und ab dem 23.02 Fang ich mit Gonal f. An.

Bei der ersten icsi War ich so euphorisch.
Hab Alles nach Plan geschluckt...

Jetzt ists mir gerade echt egal.
Hab angst die Medis zu vergessen,weil ich einfach nicht dran denke.... unbewusst....hätte heute fast das synarela vergessen...

Komm mir echt blöd vor, was ist mit mir passiert...

 
3 Antworten:

Re: 2. Icsi... keine Motivation

Antwort von RosenFee83 am 11.02.2016, 10:26 Uhr

hi, mir geht es auch so...ist auchunsere 2.icsi . am montag habe ich die punktion und am mittwoch den transfer:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Icsi... keine Motivation

Antwort von finchen1609 am 11.02.2016, 19:48 Uhr

Hey,

dann bin ich ja nicht alleine...

bei mir dauert es ja auch noch ein bisschen mit all dem... Spritzen....etc

Ich glaube das ich mich gerade damit beschäftige, dass auch diese ICSI nichts wird und ich versuche abzuschließen..

Völliger Quatsch, aber so denke ich gerade...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Icsi... keine Motivation

Antwort von Zarah am 15.02.2016, 10:17 Uhr

Hy finchen,ja traurig dass dich dass alles so mitnimmt,was ja auch normal ist.Also wenn ich das hier im Forum so alles lese 2.ICSI nicht geklappt dann kriegt man da schon angst weil ich stehe vor meiner 1. Bin 27 Jahre alt und dich Medikamente hab ich schon alle geholt bin mal gespannt warte nur noch dass meine Periode kommt.Wäre natürlich für jede Frau ein Traum dass es diereckt bei der ersten ICSI klappt wünsche ich mir auch:-)Nichts desto trotz wünsche ich dir alles gute und das es bald bei dir klappt:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.