Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda22 am 29.12.2015, 17:45 Uhr

Wie geht es weiter?

Hallo zusammen,

ich war die ganze Zeit nur stille Leserin.
Ich habe bereits eine Tochter, die im November 3 wurde.
Bei ihr mussten wir 3 Jahre warten und mit der 2. IUI hat es geklappt.
Damals war bei uns beiden alles in Ordnung.
Jetzt planen wir seit 2 Jahren ein Geschwisterchen.
Seit über einem Jahr sind wir in der Klinik und haben 6 IUIs, 1 ICSI und 2 Kryos hinter uns.
Bisher keine Einnistung. Das Spermiogramm meines Mannes 2012 war gut und ist jetzt relativ schlecht.
Bei mir wurde nun nach der ICSI und der 1. Kryo noch ein Protein S Mangel festgestellt, aber sonst ist bei mir alles okay.
Habe auch gut auf die Stimo reagiert.
Es konnten 15 Eizellen (14 reif) entnommen werden und 12 haben sich befruchten lassen.
Wir haben 9 eingefroren, 3 wurden zu Blastos gezüchtet.
2 schöne Blastos wurden bei der ICSI eingesetzt.

Nach der 2. erfolglosen Kryo haben wir nun noch 4 Eisbären.
Bin jetzt gerade unsicher, wie wir weiter machen sollen.
Sollten noch weitere Untersuchungen angestellt werden?
Bauchspiegelung hatte ich 2011 vor meiner Tochter.
Damals war alles gut.
Habe auch immer einen regelmäßigen Zyklus mit Eisprung.
Kryos erfolgten auch im natürlichen Zyklus.
Kann mir jemand was raten oder empfehlen?
Wäre sehr dankbar.

Alles Liebe

Frieda22

 
1 Antwort:

Re: Wie geht es weiter?

Antwort von dihla am 29.12.2015, 22:01 Uhr

Hallo liebe Frieda,
Ich würde an euer stelle weitermachen. Ihr habt doch noch 4 Bärchen.
Vielleicht solltest du nochmal eine bauchspiegelung machen lassen. Oder was sagt der arzt dazu?
So wie ich es verstanden habe gibt es Probleme bei der Einnistung?! Wie sind deine gerinungswerte? Hast du schonmal was TCM gehört? Akupunktur soll sehr gut um den Transfer Zeitraum.
Die Hoffnung kannst du immer noch aufgeben nur nicht jetzt!!!
Es wird werden!!!
Wir sind auch seit zwei Jahren am werkeln und haben drei iui und 2 ivf hinter uns. Alle negativ.
Jetzt gehen wir ins Ausland.
vorher gehe ich zur Akupunktur TCM und lasse meinen DHEA wert untersuchen.
Einen 12 jährigen Sohn habe ich bereits aus erster Ehe.
ich bin mit 41 einfach nicht mehr die jüngste. Mein amh liegt bei 1,3 . Wenigstens etwas... Nur langsam geht uns das Geld aus!
Viele liebe grüße Dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.