Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetymanu2101 am 05.03.2014, 9:07 Uhr

Schwangerschaftstest positiv...ABER...

Hallo ihr lieben,
ich hab heut NAcht so schlecht geschlafen und geträumt ... Ich hab es daher nicht mehr ausgehalten und heute schon einen Schwangerschaftstest gemacht. ( Eigentlich sollte ich bis Freitag warten). Das Ergebnis seht ihr ja POSITIV! Aber ich kann mich nicht darüber freuen :( Ebend weil ich weiß wie es beim letzten mal war. Ich habe Angst wieder zum Artz zu kommen und zu hören: "Ja Sie sind offiziel schwanger aber ebend ohne Embryo." Ich weiß nicht ob ich das noch mal durchstehe... Ich weiß nicht was schlimmer gewesen wäre das es negativ gewesen wäre oder ebend jetzt positiv. Ich habe so Angst es wieder zu verlieren.... Ich drücke mich schon vorm Anruf beim Frauenarzt muss ja noch zum offiziellen Bluttest aber danach fängt das ganze Karussel wieder an. Beim letzten mal bin ich fast daran zerbrochen....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Schwangerschaftstest positiv...ABER...

Antwort von nicky cor am 05.03.2014, 9:18 Uhr

Hallo ich weiß wie du dich fühlst mir ging es im Dezember auch so . 3 positive sst, Bluttest auch positiv und dann einfach stehen geblieben . Das muß aber nicht heißen das es immer so läuft versuch positiv an die Sache ran zu gehen ich weiss das es schwer ist aber es wird schon alles gut werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv...ABER...

Antwort von sweetymanu2101 am 05.03.2014, 9:29 Uhr

Als ich es meinem Mann gerade sagte meinte er auch ich soll positiv denken das wäre schließlich auch besser für den Wurm/die Würmer. Haben ja 2 einsetzen lassen können ja auch zwei sein. Trotzdem ist es im Hinterkopf. Hab gerade beim FA angerufen udn Dienstag muss ich zur Blutentnahem von mir aus hätte ich das noch weiter rausziehen können :(. Früher hätte ich mir nie gedanken um so etwas gemacht. Wenn schwnager dann schwanger... heute weiß ich es besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv...ABER...

Antwort von nicky cor am 05.03.2014, 9:34 Uhr

Dein mann hat recht klar ist es im Hinterkopf und trotzdem darfst das eine mit dem anderen nicht vergleichen . Habs auch versucht nicht immer daran zu denken wie es war sondern wie es sein kann ....ich Drück dir die Daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv...ABER...

Antwort von Honey58 am 05.03.2014, 10:16 Uhr

Hey sweetymanu, erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ab jetzt wird positiv gedacht. Wieso sollte es ausgerechnet Dich zwei Mal hintereinander so hart treffen? Nix da! Dieses Mal wird alles, alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv...ABER...

Antwort von sweetymanu2101 am 05.03.2014, 10:36 Uhr

Danke Honey58 für deine lieben Worte. Ja warum sollte es mich zum zweiten mal so hart trefen das stimmt schon... Aber der Gedanke ist nun mal da. Ich glaube ich kann mich erst freuen wenn ich es sehe und das Herz schlägt. Aber genau diesen Termin möchte ich noch weit hinauszögern um einfach nicht aller paar Tage zur Untersuchung zu müßen. Ich möchte beim ersten Ultraschal direkt die Gewissheit haben ob es dem Wurm gut geht udn alles in Ordnung ist oder ebend wieder nichts in Ordnung ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwangerschaftstest positiv...ABER...

Antwort von Honey58 am 05.03.2014, 11:01 Uhr

Leider ist es so, dass es bis zur Geburt keine Garantie gibt, dass alles in Ordnung ist. Von daher kannst Du dir ab jetzt jeden Tag Gedanken machen was alles schief gehen könnte, oder Du beschließt ab jetzt deine Schwangerschaft zu genießen und die negativen Gedanken so weit wie möglich nach hinten zu verschieben.

Das gelingt bestimmt nicht immer, aber ein Versuch wäre es sicherlich wert, oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

nach behandlung mit clomifen wann schwangerschaftstest?

Hallole...ich hab ziemlich unregelmäßige zyklen mal 30,28, mein letzter war jetzt 42 tage. Hab schon 3x clomifen bekommen das letzte mal vor zwei wochen und die spritze dazu. Der eisprung war ziemlich bald (also letzte woche) ich denke mal wegen dem clomifen jetzt bin ich mir ...

von allice84 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

hallo ihr lieben, punktion +11 transfer+6 habe gestern am tag 5 nach transfer einen schwangerschaftstest machenlassen jedoch stand auf der packung ab 1.tag nach fälligkeit der periode ,der ist negativ ausgefallen sollte die mens eventuell in 5 tagen bekommen denkt ihr der ...

von schmeterling 11.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

IVF Schwangerschaftstest sinnvoll?

Hallo Morgen sind es 6 Tage nach blasto Transfer und 9 Tage nach Eizellenentnahme und ich kann es nicht bis zum Ergebnis nächste Woche Freitag abwarten. Ab wann kann man mit clearblue testen, oder wäre das Schwachsinn? Außer utrogest nehme ich keine ...

von Joy-Lara07 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest nach Transfer (ICSI) / Welche nutzt ihr ?

Hallo ihr Lieben ich bin momentan TF+5 und PU+10. Nächsten Donnerstag muss ich Blut abgeben und bekomme Freitag das Ergebnis. Allerdings würd ich gerne Do oder Fr morgen schon einen Test machen, um nicht so ganz so unvorbereitet im Sprechzimmer zu sitzen. Wenns nicht ...

von Zarah159 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Dienstag wird Schwangerschaftstest gemacht

Hallo Ihr lieben. Ich habe am 30.3 meinen Embryotransfer gemacht bekommen. Jetzt am Dienstag wird der Schwangerschaftstest übers Blut gemacht. Da wir so ungedultig waren haben wir am Samstag (14 Tage nach Transfer) einen Pippitest gemacht, dieser war Positiv. Hoffe dass der ...

von Zickenmauspferd 14.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest negativ

Guten Morgen, hatte im Mai 2012 eine Fehlgeburt und seit dem trotz Behandlung keinen Eisprung. Jetzt habe ich am 28 endlich die gute Nachricht bekommen, dass ein Follikel heranreift. Nehme inzwischen Metformin, L-Thyroxin und Clomi Mittwoch habe ich die Spritze zum Eisprung ...

von FraeuleinJojo 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

schwangerschaftstest

Hallo Ihr Lieben, ich erlaube mir euch zu fragen ob Ihr nach eurer in vitro Fertilisation auch einen Schwangerschaftstest gemacht habt. Also Folgendes. Meine Blastocyste wurde mir am 13/11 eingesetzt, Die entnahme der Eizellen war am 10/11. Ausgelöst wurde der ES mit ...

von yoyi 23.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Schwangerschaftstest Transfer +10

Ich habs getan....Transfer am 27.10. und Test heute: positiv. Morgen Bluttest. Jetzt bin ich vorsichtig optimistisch.Letzte Einheit Spritzen war 1. und 3. Tag nach Transfer je 2500E. Nachwirkungen? Oje bin ich jetzt nervös

von Nicole_Meyer 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen??????

Hallo ihr lieben.... Habe am 4. Mai mein Eisprung ausgelöst, man kann ja dann nach 14 Tagen testen ob ich schwanger bin oder nicht.Eigendlich muss ich morgen zum Blutabnehmen aber leider kann ich erst am Montag, da meine KiWu weit weg ist.Nun bin ich aber total neugierig und ...

von TraumMutter 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Kann ich schon einen Schwangerschaftstest machen??????

Hallo ich bins noch mal...... Wollte mal gerne wissen ob ich schon einen Schwangerschaftstest machen kann??? Oder ist das noch zu früh???? Ich hatte am 26.März meinen Eisprung...... Und ich soll eigendlich erst heute in einer woche (Dienstag) zur Blutabnahmne.Bitte um ...

von TraumMutter 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwangerschaftstest

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.