Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Celina14 am 22.01.2015, 11:21 Uhr

SST leicht positiv?

Hallo zusammen, hab gestern und heute einen SST gemacht (ein 10 miu/ml), beide Male war ein leichter 2 Streifen zu erkennen. [PU war am 07.01 und Transfer 09.01]. Morgen ist Bluttest. Wie waren eure Erfahrungen?

 
5 Antworten:

Re: SST leicht positiv?

Antwort von Honey58 am 22.01.2015, 11:32 Uhr

Also warst Du gestern Du PU +14, richtig? Ein 10er müsste zu dem Zeitpunkt eigentlich schon deutlich positiv sein, wobei die Stärke des Strichs nicht unbedingt etwas zu sagen hat. Hast Du hcg nachgespritzt?

Ich halte von diesen Tests nichts. Wenn schon, dann würde ich einen 25er nehmen und mit Nachmittagsurin testen oder noch besser, mit Wochenbestimmung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST leicht positiv?

Antwort von Celina14 am 22.01.2015, 12:56 Uhr

Ja, gestern war PU+14. Mir wurde kein hcg nachgespritzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST leicht positiv?

Antwort von Karla01 am 22.01.2015, 13:09 Uhr

Mach mal einen 25er - da waren meine Linien deutlicher als bei 10er :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST leicht positiv?

Antwort von ko-la am 22.01.2015, 13:45 Uhr

Hallo, ich hatte an PU +14 mit nem 10 er aus de Apotheke neg. getestet. Aber de Bluttest war dann zwei Tage später positiv. Ich dachte,PU + 14 sei sicher mit nem Frühtest.Jetzt weiss ichs besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST leicht positiv?

Antwort von Teddybär2014 am 22.01.2015, 15:04 Uhr

Bei mir hat der 10er mit Mittagsurin gar nicht angeschlagen, HCG lag zu dem Zeitpunkt laut BT bei 470! Die 10er finde ich persönlich nicht so gut...lieber 25er!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann war euer SST positiv?

Hallo Leute, Ich bin heute Transfer +12 und Punktion +17 und der SST ist leider nach wie vor negativ. Habe mit einem 10er Urintest getestet und habe auch ein schlechtes Gefühl. Ich habe das Gefühl der Test hätte schon längst positiv sein müssen, wenn es geklappt ...

von Moonlightshadow 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Sst positiv!!

Hallo Mädels Ich hab es einfach nicht mehr ausgehalten und heute morgen einen test gemacht bin jetzt PU+14 TF+10 . Am Media hole ich nur utrogest. Sieht euch mal ds Bild an.jab irgendwie angst mich zu freuen!!! Was meint ihr also eindeutig ist es ja schon.Montag ist esst ...

von jo2010 06.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

SST Leicht Positiv Transfer+9

Hallo zusammen Ich bin seit Gestern nacht im Krankenhaus.Mir geht ist nicht gut wegen ÜS Gestern war hier ein Urin Test gemacht.Das war sehr leicht Positiv. Und im Bluttest heute habe ich auch hcg wert.Aber die Ärztin meinte das ist sehr früh.Deshalb sie kann nicht sicher ...

von fareena 29.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

sst positiv, leichte blutung...

Auch wenn mich hier so einige für verantwortungslos finden, hoffe ich trotzdem auf einige hilfreiche antworten und ich bitte alle diejenigen die einfach nur ihren Kommentar für mein verhalten äußern wollen dies zu unterlassen, denn ich habe grad andere sorgen. Habe seid ...

von rosan89 26.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Leute?? Sstest positiv?!

Halloo leutee... Also in 6 tagen sollte erst meine regel einsetzen... Ich konnte natürlich nicht abwarten jetzt hab ich einen 25 er test gemacht es ist eine zweite zaarte linie enstanden... Alsoo meine frage gibt es falsch positive tests? Meint ihr morgen früh mit ...

von Shelly13 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Blähbauch weg trotz positivem SST?

Hallo zusammen, ich habe am Freitag bei meiner 3.ICSI einen positiven SST mit einem HCG-Wert von über 1.000 gehabt. Bis einen Tag vor dem SST hatte ich auch einen ordentlichen Blähbauch ... wohl eine leichte Überstimulation, obwohl ich nur einmal vor und bei Transfer 1500 ...

von May30 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

ES 10 sst positiv. Brevactid??

Hallo ihr, wie schon in der Überschrift war mein SST heute morgen an ES+10 positiv. Nun weiß ich aber nicht ob es noch reste vom Brevactid sind, das ich an ES+6 spritzen musste. Gestern morgen war der SST noch blütenweiß und auch am abend. Heute morgen war dann deutlich eine 2. ...

von jazzi09 01.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Spermiogramm + Utrogest weiter nehmen wenn ein SST gaaanz leicht positiv ist?

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin, da das hier mein erster Beitrag ist. Habe folgendes Problem und hoffe kann es euch möglichst nicht zu lang erklären, da es etwas kompliziert ist :( Für alle die diesen Text nicht lesen möchten, weil er sooo lang ...

von Bianca7688 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Zart positiver SST?

Hallo zusammen! Ich hatte vor einigen Wochen meinen dritten Versuch mit Clomi. Laut US war auch ein 15mm großes Folli zu sehen. leider hatte ich aber dann keinen positiven Ovutest. Laut Kiwu Klinik war auch kein ES und laut US auch kein Folli mehr da. :-( Ich sollte dann ...

von Katrin0808 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.