Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Shelly13 am 17.10.2014, 19:22 Uhr

Leute?? Sstest positiv?!

Halloo leutee...

Also in 6 tagen sollte erst meine regel einsetzen... Ich konnte natürlich nicht abwarten jetzt hab ich einen 25 er test gemacht es ist eine zweite zaarte linie enstanden...

Alsoo meine frage gibt es falsch positive tests? Meint ihr morgen früh mit morgenurin würde ein 10 er test ein klareres ergebnis schaffen?? Oder was meint ihr dazu? Ich bin soo wahnsinnig aufgeregt...

 
34 Antworten:

Re: Leute?? Sstest positiv?!

Antwort von Saso1974 am 17.10.2014, 20:24 Uhr

Hallo, eigentlich nicht. Es sei denn du hast auslösen lassen. Da kann schonmal ein Ss Test falsch positiv sein in dem Sinne das zwar Hcg im Blut ist aber eben durch das auslösen.
Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute?? Sstest positiv?!

Antwort von Shelly13 am 17.10.2014, 21:43 Uhr

Heyy..

Nein der ES wurde nicht ausgelöst oder ähnliches....

Das andere ist halt war heute morgen beimfrauenarzt und er sagte zwar die schleimhaut wäre immer noch hoch aufgebaut und in der gebärmutter war ein kleiner schwarzer ovaler punkt...also schon ein stückchen größer als ein punkt..

Aber da mein frauenarzt nichts weiter dazu sagte außer abwarten hab ich mir eigentlich nichts dabei gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irgendwas stimmt doch nicht....

Antwort von Shelly13 am 18.10.2014, 9:33 Uhr

Hab heute morgen nen frühtest gemacht und der war negativ...
In 5 tagen sollte meine mens kommen...

Und ich hab schon ziehen in den eierstöcken.. Und den typischen mensschmerz
:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt doch nicht....

Antwort von Karla01 am 18.10.2014, 10:27 Uhr

Also ganz ehrlich, einen positiven Test an es+8 und dazu ein 25er halte ich für unwahrscheinlich. Teste an eS+11/12 noch mal. Noch ist alles drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Irgendwas stimmt doch nicht....

Antwort von Shelly13 am 18.10.2014, 10:31 Uhr

Sry hab mich vertan es war ein frühtest 4 tage vor periode anwendbar...

Und von einer anderen marke heute morgen negativ... Da weiß man gar nicht was man denken soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute?? Sstest positiv?!

Antwort von Saso1974 am 18.10.2014, 10:41 Uhr

Wenn du nicht auslösen lassen hast, scheint der Test positiv zu sein ;)
Hast du zufällig ein Bild davon?
Manche testen halt schon sehr frpositiv.
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaa habe ein bild

Antwort von Shelly13 am 18.10.2014, 10:54 Uhr

Jaa bin trotzdem traurig weil der andere heute morgen mit morgenurin negativ war...

Meine gebärmutter ist vergrößert liegt aber wahrscheinlich an der stimmulation (clomifen 50mg)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Noch ein bild

Antwort von Shelly13 am 18.10.2014, 10:55 Uhr

Hier noch eins sieht man da wahrscheinlich besser...

Was kann der winzig kleine ovale schwarze kreis in meiner gebärmutter noch sein? Wenn ich nicht schwanger bin?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 25 er test positiv!!?!!

Antwort von Shelly13 am 18.10.2014, 11:02 Uhr

Soo..

Hab ja noch 7 25er tests übrig und hab jetzt einen gemacht... Ne ganz ganz ganz zarte linie ich wollt euch ein bild schicken aber fehlalarm man erkennts darauf nicht er ist zuu zart..und mein mann der eigentlich sehr realistisch ist sieht ihn auch...

Was soll ich jetzt bloß denken.. Gestern mittag frühtest positiv..heute morgen mit morgenurin andere marke frühtest negativ.. Danach 25 er test ganz ganz leicht positiv...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Welcher kleine schwarze Punkt?

Antwort von Honey58 am 18.10.2014, 12:43 Uhr

Klingt alles recht suspekt. Warte ab und teste am NMT nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher kleine schwarze Punkt?

Antwort von Karla01 am 18.10.2014, 13:29 Uhr

Vor Mens Termin sieht man definitiv keine fruchthöhle im Ultraschall! Unmöglich. Meist erst so bei 4+2-4+4. alles sehr kurios bei dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher kleine schwarze Punkt?

Antwort von Shelly13 am 18.10.2014, 13:54 Uhr

Ja und was soll ich jetzt tun? Ich kann ihn nicht wegzaubern.... es war so auf dem US und ich hätte es erst gar nicht gesehen hätte mein arzt mir das nicht gezeigt...

Er sagte abwarten... und bei meinen andern 3 kindern habe ich 3 tage vor fälligkeit schon ne frichthöhle gehabt die definitiv um einiges größer war als das was jetzt da drin ist...

Ich wollte nur wissen was das sonst noch sein kann... weil ich denke nicht wirklich dass es ne fruchthöhle ist..dafür wars viiel zu klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

bild von dem kuriosen punkt!

Antwort von Shelly13 am 18.10.2014, 14:02 Uhr

So einen kuriosen punkt meinte ich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher kleine schwarze Punkt?

Antwort von Honey58 am 18.10.2014, 15:09 Uhr

Wieso musst du denn was tun? Warts einfach ab. So wie es der Arzt gesagt hat. In einem Forum wirst du wohl keine bessere Antwort als die von deinem FA bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute?? Sstest positiv?!

Antwort von Saso1974 am 18.10.2014, 15:12 Uhr

Wielang sind deine Zyklen denn?
kann dir auch nicht sagen was der Punkt in der Gebärmutter ist.
Wenn der Test wieder leicht positiv ist mach doch morgen noch ein, besser noch in 6 Tagen, da sollte er fett positiv sein.
So früh schon eine Fruchthöhle, schliesse ich definitiv aus.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher kleine schwarze Punkt?

Antwort von Shelly13 am 18.10.2014, 15:13 Uhr

Ich wollte doch nur wissen was das eventuell sein kann? Vielleicht hattet ihr ja auch mal so einen schwarzen punkt...
Weil für ne fruchthöhle wie gesagt ist es viel zu klein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher kleine schwarze Punkt?

Antwort von Honey58 am 18.10.2014, 15:16 Uhr

Alles oder nichts. Deswegen abwarten und entspannen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute?? Sstest positiv?!

Antwort von Shelly13 am 18.10.2014, 15:17 Uhr

Also hab nen zyklus normal von 28 tagen ich rechne so am mittwoch-donnerstag mit meiner mens...

Hab auch am 27.10 einen op termin für die eileiterdurchgängigkeitsprüfung... weil 1 eierstock war bei der bauchspiegelung sehr auffällig... der andere unauffällig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute?? Sstest positiv?!

Antwort von Saso1974 am 18.10.2014, 15:52 Uhr

Ach so, danke. Von der länge her ein Bilderbuchzyklus :)
Ok, dann hoffe ich das es nix zu beanstanden gibt :) bei der Prüfung der Eileiter.

Und auf jeden Fall vielleicht sogar nochmal ein Bluttest.
Wenn die Tests nicht aussagekräftiger werden.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute?? Sstest positiv?!

Antwort von Shelly13 am 18.10.2014, 16:02 Uhr

Danke danke

Naja wenn ich jetzt tatsächlich schwanger bin hat sich das mit der op ja erledigt...
Jaa ich mach montag nochmal ein test und dann am Mittwoch nochmal

Das wäre zu schön wenn der zweite strich dicker wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute?? Sstest positiv?!

Antwort von Karla01 am 18.10.2014, 16:23 Uhr

Es steht doch auch auf dem Bild FS - fruchtsack. Die grösse wäre doch für 4+1 oder 2 ok. Meine war bei 4+6 10,1mm - also grad mal 1cm. Das passt doch bei dir. Du bist einfach schon weiter im Zyklus als du denkst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

JA!!!!!!!!!!!!!

Antwort von san1611 am 18.10.2014, 19:33 Uhr

Also, der Test ist positiv (vergiss den 10er, die sind oft Schrott und zeigen schlechter an als 25er) und der kuriose Punkt ist aber eine Fruchthülle!
1. steht da doch definitiv FS (Fruchtsack) und sogar das daraus errechnete SS-Alter (alles unten rechts). Passt doch auch zu deinem Zyklus und deiner Rechnung dazu.
Und es ist möglich (lt. meinem FA), eine Minifruchthülle vor NMT zu sehen (kenne auch einige)
2. meine ich um die Hülle diesen "Ring" zu erkennen, den man am Anfang total gut sieht (ich glaube, mein FA sagte mal, das ist so eine Verdickung v. Gelbkörperhormon oder so) und der sehr wichtig ist. Sieht eigentlich sehr schön aus.
Ich denke, dein FA hat einfach gesagt, abwarten, da du noch sehr früh dran bist und es sich alles erst fest einnistet (oder eben vielleicht leider nicht). In so einem frühen Stadium will er wahrscheinlich nicht mehr sagen bzw. sich gar festlegen.
Also, positiv denken und fest daran glauben, dass es sich weiter entwickelt.
Alles Gute!
lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Shelly13 am 18.10.2014, 19:54 Uhr

Ich hoffe so dass das ergebnis am dienstag gut ausfällt (blutbild,urintest,ultraschall)

Ich hab kein gutes gefühl... Meine eierstöcke ziehen und zwischendurch auch die gebärmutter ... Also es fühlt sich an als würde die mens sich auf den weg machen :/

Es einzigste was ich wirklich habe sind sowas von schmerzhafte brustwarzen...ich musste heut mittag den bh ausziehen nichtmal ein tshirt konnte ich anziehen...
Alles was an den brustwarzen schleift muss ich heute unterlassen...

Hatte am 01.09 eine bruststraffung... Naja die ganze zeit sind sie gut abgeheilt hatte auch keine schmerzen oder sonstiges.. Könnte jetzt vielleicht ne entzündung sein...

Ich mach mich verrückt :/ am montag mach ich nochmal nen 25er test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: JA!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Nicole_Meyer am 18.10.2014, 20:59 Uhr

Ich habe mich die ersten 12 Wochen immer wieder voll nach Mens gefühlt, es war aber wohl nur der ominöse "Wachstumsschmerz / Dehnung der Mutterbänder"...egal, es ist jetzt 15 Monate alt.

Es kann aber auch die Mens sein, das ist ja das Gemeine, das alle Anzeichen alles heißen können...


Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so einen "Punkt" hatte ich als ich schwanger war ;)

Antwort von Hasenbande am 18.10.2014, 20:59 Uhr

Ich war damals am NMT beim Gyn, weil ich direkt Berufsverbot bekommen musste und da sah meine Gebärmutter auch so aus. Aber bei dir ist es schon sehr früh.
Als mal vorsichtiges herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ist voll schwer ...

Antwort von Shelly13 am 18.10.2014, 21:08 Uhr

...morgen früh nicht noch ein test zu machen...
Ich hab jetzt noch 3 25er tests... Ich will nur das die zarte linie dicker wird...

Hcg wert steigt alle 2 tage stimmts? Dann müsste doch theoretisch am montag der strich schon deutlicher sein oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist voll schwer ...

Antwort von Hasenbande am 18.10.2014, 21:52 Uhr

Wahrscheinlich ist er dann deutlich. Das ist aber nicht bei allen so und hat dann auch nichts damit zu tun, dass das HCG nicht gut steigt, sondern damit, dass insbesondere Billigtests nicht darauf reagieren.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

MERKWÜRDIG..

Antwort von Baby013 am 18.10.2014, 22:05 Uhr

... Das selbe Bild findet man, wenn man bei Google Ultraschall 5. Woche eingibt...

Nur das auf dem Bild der AP das Datum abgeschnitten. Ist

http://www.wunschkinder.net/schwangerschaft/ultraschall/5-woche/

Bei ES+8 (viel weiter kannst du nicht sein, wenn du am Miiwoch deine Mens erwartet) ist es sehr unwahrscheinlich positiv zu testen und definitiv sieht man rein gar nix im Ultraschall...

Bin selbst gerade in der Frühschwangerschaft und gucke immer mal was man so gerade sehen könnte im Ultraschall und so bin ich darauf gestoßen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MERKWÜRDIG..

Antwort von Shelly13 am 18.10.2014, 22:30 Uhr

Hat auch niemand behauptet ...

Wollte zeigen wie der "punkt" war ... da steht von mir geschrieben: so einen kuriosen punkt meinte ich...

Und nicht : hier ein bild von mir...

Ja wenn du meinst ;) ich weiß dass ich 2 tests vor mir liegen hab die sind positiv wenn auch nur ganz leicht... und ja da wird mein frauenarzt und ich uns wohl oder übel versehen haben ;)

Mal gucken ob der punkt größer wird... würde jtz in der vierten woche sein... wie bei meknen andern 3 kindern auch... nur da war die fruchthöhle größer und der arzt meinte als man in der 5. Schon den embryo sah das mein eisprung wahrscheinlich früher war..

Schlaumeier ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MERKWÜRDIG..

Antwort von Honey58 am 18.10.2014, 23:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So hier ein originalbild !!!

Antwort von Shelly13 am 18.10.2014, 23:41 Uhr

Bevor es nachher heißt ich würde hier die leute verarschen!! Was auch immer ich davon hätte!! Bin hier um mich mit andern auszutauschen!! Verarschen kann ich auch auf facebook!! Und erkennt ihr was? Em nee weil drucker vom arzt kaputt zerknittertes schwarz weißes bild!! Viel spaß beim pünktchrn suchen.. ach nee upps ..der existiert ja gar nicht. Und im nächsten schick ich ein bild von beiddn sstests einer ist übrigens ein 25er..ach ne ..kann ja gar nit sein...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier die imaginären sstests...die ja gar nicht sein können.

Antwort von Shelly13 am 18.10.2014, 23:44 Uhr

Soo könnte ich mich hier dann bitte weiterhin austauschen?? Mir wäre das nämlich verdammt wichtig... auch wenn ihr denkt das ja allles nicht sein kann.. also ich wüsste nichts was es nicht gibt!!
Danke..sehr nett

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was genau bezweckst Du eigentlich?

Antwort von Honey58 am 19.10.2014, 11:06 Uhr

Du warst offensichtlich bei deinem FA. Er konnte dir weder eine Schwangerschaft bestätigen noch sagen was dieser Punkt zu bedeuten hat.

Warte doch einfach ab und mach weder dich noch sonst wen verrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leute?? Sstest positiv?!

Antwort von san1611 am 19.10.2014, 11:13 Uhr

ok, sorry, aber das kommt mir jetzt auch ziemlich komisch vor mit dem Bild!
Warum hast du nicht gleich gesagt, dass du ein ähnliches Bild aus dem Internet einstellst, weil deines zerknittert ist???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ahhhh...doch positiv?

Hallo Mädels, ich hab die Ergebnisse vom BT: es war doch was da! Wert liegt glaube ich bei 74? Ich bin ganz aufgeregt!!!! Aber der Wert ist schon niedrig, oder? Wenn ich das richtig gedeutet habe, war die Einnistung am Montag, den 06.10.14... oh Gott, hoffentlich steigt ...

von Teddybär2014 14.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Pille abgesetzte und seitdem erst 1 Mal Periode, Ovu-Test jedoch öfter positiv

Hallo ihr Lieben, ich habe Anfang Juli meine Pille(Velafee, Valette, Maxim ca. 10 Jahre genommen) abgesetzt (Kinderwunsch) und meine erste/letzte Regel Mitte August bekommen. ES habe ich Ende Juli (wegen schmerzen beim FA, per Ultraschall Folikel gesehen) und Ende September ...

von Carli14 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

IUI+20, Bluttest negativ und keine Mens in Sicht. Test heute positiv!!!

Hallo ihr Lieben, heute bin ich IUI + 23 und da meine Mens immernoch nicht in Sicht war, habe ich heute morgen einen dig. Clearblue SS-Test gemacht.Und nach 2 min stand da "schwanger". Ich war am 1. Okt beim KIWU-Zentrum zum ...

von Chrissi78 05.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Positiv Hallo Zusammen Habe seit mittwoch und donnerstag clearblue sstest gemacht beide positiv, dann heute digital clearblue auch plus 1-2 wochen kam. Gleichzeitig war heute bluttest, 18.9 sei hcg Soviel ich weiss hinkt hcg im urin 2 tage hcg im blut hinterher. Alle ...

von Schiff 03.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv oder Negativ???? Darf ich noch um andere Meinungen bitten?

Hallo zusammen, was sagt ihr zu diesem clearbluetest? Ein plus im ersten fenster von links sollte erscheinen für ein positiv... Was sagt ihr zum ergebnis? Ich sehe leichte senkrechte linie... Ihr auch? Wäre ein negativ klarweiss ? Danke ...

von Schiff 01.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ab wann positiv getestet?

Kann man am ES+7 schon positiv testen wenn man den ES mit Predalon ausgelöst hat oder kommt das dann noch vom Predalon... genau kann man es ja erst paar Tage später sagen ob das HCG gestiegen ist, aber ist es generell möglich?

von -Kaname- 16.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver ovu?!?

Hi,. Erkältungsmittel können kein falsch-positives Ergebnis bei nem Ovulationstest verursachen, oder? Wenn nicht hätte ich heute meinen ersten positiven ovu seit meiner Behandlungspause (4, 5 Monate) von der fsh-stimu ...

von SNU 09.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ovu positiv: wann mit progesteron beginnen?

hallo ihr lieben, mein ovu war gestern (17.ZT) erstmal positiv, heute wieder (linien noch stärker). wann fängt man da mit utrogest (2 kapseln vaginal) an? morgen abend oder montag abend? relevant scheint ja nur der 1.positive ovu zu sein, ...

von Snief 31.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

3 Tage positive Ovus

Ihr Lieben, Am Montag war ich beim Zyklusmonitoring und laut Dr sollte das Ei in spätestens 2 Tagen springen. Gestern waren Mittelschmerz etc deutlich zu spüren. Aber heut ist der dritte Ovu positiv Wann meint ihr war der ES? Oder kommt ...

von Hasenbande 06.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovu-Test ES+15 fett positiv?

Hi, laut Arzt (US) hatte ich diesen Monat keinen ES. Wenn er gewesen wäre, dann vor 15 Tagen. Ich habe zu viele männliche Hormone und eine Insulinresistenz. Mein LH war vor 2 Wochen bei 12 (wohl leicht erhöht). Und nun das? Wieso? Habe ich nun noch viel mehr LH-Überschuss? ...

von heartland 02.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.