Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von emilia21 am 02.03.2017, 13:33 Uhr

Schwanger oder nicht

Hallo ihr lieben ,
Bin jetzt tag 15 überfällig. Leider habe ich 2 tests die negativ sind .jedoch war ich am Montag beim Arzt und sie meinte das die gebärmutterschleimhaut sich aufgebaut hat. Sie meinte auch dass es eventuell zu früh ist was zu sehen.

Zudem kommt aber dass mir sehr übel ist meine brüste tun verdammt weh. Und hab ein zwicken ab und an im unterbauch.

Wem ist es auch so ergangen ?
Hat jemand Erfahrung damit?

 
6 Antworten:

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Julefabi2010 am 02.03.2017, 13:56 Uhr

Hallo,

wenn du zwei Wochen drüber bist, bist du ja jetzt schon in der 6. Woche, da sollte deine Frauenärztin was sehen im Ultraschall.

Vielleicht hattest du überhaupt keinen Eisprung und deshalb verschiebt sich dein gesamter Zyklus nach hinten.

Diese Übelkeit und das Zwicken sind hormonell bedingt und können immer mal vorkommen. Du darfst dich da in nichts hinein steigern. Wenn nach 2 Wochen drüber der Test negativ anzeigt, dann bist du auch nicht schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Nala1987 am 02.03.2017, 15:46 Uhr

Kann natürlich auch sein, dass der Eisprung später war und Du noch nicht in der 6. Woche bist und nicht schon 2 Wochen drüber, sonder vllt. nur eine.
Aber auch Dir bleibt nur abwarten. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Nubira84 am 02.03.2017, 16:30 Uhr

15 Tage überfällig und negativer Test wäre schon komisch aber vielleicht ist wirklich was in deinem Zyklus durcheinander geraten. Denke auch du musst weiter abwarten. Es ist so schwer aber was bleibt einem übrig? Wünsche dir alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von emilia21 am 02.03.2017, 22:02 Uhr

Danke für eure antworten .... Ja muss abwarten hab trotzdem noch ein kleines bisschen Hoffnung. Da ich immernoCh nicht meine Periode habe . Abwarten und Tee trinken :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Nubira84 am 04.03.2017, 8:37 Uhr

Ich bin übrigens nmt+3 mit negativem Test aber habe Übelkeit, zwicken im Bauch und so ein flatteriges Gefühl... manchmal denkt man ja man spinnt aber da mit nie übel ist, finde ich das so sehr komisch... bin mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger oder nicht

Antwort von Nubira84 am 04.03.2017, 9:10 Uhr

Hast du nochmal getestet?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Fehlgeburt... wann sage ich meinem Partner wenn ich wieder schwanger bin

Ich habe mal eine Frage... bin 32 und wir probieren seit Oktober Eltern zu werden. War eigentlich erst ziemlich entspannt. Habe zwar nach fruchtbaren Tagen geschaut aber waren ganz locker... hat dann auch schnell geklappt und hatte den positiven Test in den Händen. Anfang der ...

von Nubira84 01.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hey meine lieben, ich bin mittlerweile 5 Tage überfällig und hab grad getestet weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Jetzt weiß ich nicht genau ob ich das als schwanger oder nicht interpretieren soll. Weil ich ja jetzt auch erst nachmittags getestet habe. Was sagt ...

von Tulpe1001 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Regel

Hallo ihr Lieben. Bin neu hier und hab mal ne Frage. Wir wollen nachwuchs und haben die pille abgesetzt. Zum Eisprung hatten wir GV. Danach war mir vormittags immer schlecht und leichte unterleibsschmerzen...dann ca 4 Tage später bekam ich für ca 3 Tage eine leichte Regel ...

von janne1989 28.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage an euch! Erstmal zu mir: ich bin 30 jahre alt und wir haben letztes jahr im februar die pille abgesetzt, durch viele private Schicksalsschläge und stress haben wir nichz wirklich regelmässig "geübt" ! Jetzt ...

von Minemaus86 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger...Oder doch nicht....

Ich wünsche Euch allen erst mal einen wunderschönen guten morgen. Nun hab ich mich wirklich hier angemeldet und kann es selbst kaum glauben. Zu mir ich bin 29 Jahre und spiele seit etwa 4 Monaten mit dem Gedanken ein Baby zu bekommen. Nun zu meiner kompletten Verwirrung ...

von Annilie 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach über 1 Jahr probieren immer noch nicht schwanger

Hallo zusammen, ich werde im Juni 26 Jahre alt, habe mir im ende September, Anfang Oktober 2015 die Spirale ziehen lassen, seit dem haben wir eigentlich meistens ungeschützten Sex. Seit ca. 1 Jahr aufjedenfall immer ungeschützten Sex. Doch leider will es einfach nicht ...

von Rokine 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo, mein Mann und ich versuchen nun schwanger zu werden. Wir wissen auch noch nicht ob es geklappt hat. Heute müsste ich meine Periode bekommen, habe sie bis jetzt aber noch nicht bekommen. Habe auch schon 2 Frühtests gemacht, die beide negativ waren. Habe auch nur seit ...

von LIZ11 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ohne Zervixschleim trotzdem schwanger werden? Erfahrungen?

Hallo, ich hab noch mal eine doofe Frage. Wir sind ja gerade diesen Monat angefangen zu hibbeln *g* und ja ich weiß, man soll sich da nicht so sehr drauf verkrampfen und alles locker angehen. Leichter gesagt als getan. Nun bin ich mittlerweile heute am Zyklustag Nr. 14 ...

von Zaubermaus 90 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden in der Psychotherapie...

Hallo ihr Lieben. Gibt es hier Erfahrungen mit SS während einer Psychotherapie? Kurz zu mir : Wir wünschen uns seit einiger Zeit ein Kind. Wir haben eine gute Partnerschaft u sind seit 11 Jahren zusammen. Da ich leichte Verhaltensstörungen gegenüber meinem ...

von Chriss81 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Schilddrüsenunterfunktion?

Huhu Mädels, sagt mal, ist hier von euch auch irgendjemand mit einer Unterfunktion der Schilddrüse recht schnell schwanger geworden? Habt ihr L-Thyroxin genommen und zusätzlich Folsäure bei KIWU? Wenn ja, Folsäure mit oder ohne Jod? LG ...

von Zaubermaus 90 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.