Paare mit Kinderwunsch in der Community Quiz zum Thema Folsäure Ovulationskalender
Erster Kinderwunsch Erster Kinderwunsch
Geschrieben von Minemaus86 am 23.02.2017, 18:27 Uhrzurück

Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage an euch!

Erstmal zu mir: ich bin 30 jahre alt und wir haben letztes jahr im februar die pille abgesetzt, durch viele private Schicksalsschläge und stress haben wir nichz wirklich regelmässig "geübt" ! Jetzt wo es alles ruhiger ist, versuchen wir schwanger zu werden!

Ich benutze die ovalutionstest von cb! Diesen zyklus hat es angezeigt, wir hatten zweimal sex,auch die tage davor und ein tag danach!

Zur info: ich hatte am 1.2 meinen ersten tag der periode und am 16.2 den fruchtbarsten tag!

Gestern morgen hatte ich ein leicht rosa verfärbtes toilettenpapier, tagsüber nichts mehr, abends wieder ein bisschen und heute morgen auch! Von der menge her als wären es tropfen gewesen! Von der einnistzeit würde es passen!

Jetzt meine frage : sind das einnistungsblutungem? Müsste meine periode am mittwoch mächste woche bekommen!

Sorry für den langen text! Und vielen dank für die antworten im vorraus!
Lg minemaus

Kinderwunsch-Infos

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*3 Antworten:

Re: Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Antwort von Denisa17 am 23.02.2017, 19:53 Uhr

Man kann nur spekulieren....

Ich hatte in 2 SS keine Einnistungsblutung....

Ich weiss es ist schwer, aber du musst warten ob Deine Mens kommen oder nicht ...

 

Re: Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Antwort von Nala1987 am 24.02.2017, 1:51 Uhr

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Einnistungsblutungen sind sehr selten und treten noch seltener bis nach außen. Aber unmöglich ist nichts. Leider bleibt auch Dir man wieder nur abwarten. Viel Glück!

 

Re: Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Antwort von Minemaus86 am 24.02.2017, 12:18 Uhr

Vielen dank für die antworten!
Ja leider bleibt einem nichts anderes übrig als abwarten

Ähnliche FragenÄhnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch:

kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben :) Ich hatte meine letzte Regel am 13.7.2013 und meine nächste Periode sollte zwischen dem 10.8.2013 und 14.8.2013 kommen. Weil ich noch nicht lange die Pille abgesetzt habe weis ich nicht genau wie lange mein Zyklus dauern wird, deswegen sollte sie zwischen ...

sweety20   03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Einnistungsblutung
 

Schwanger...Oder doch nicht....

Ich wünsche Euch allen erst mal einen wunderschönen guten morgen. Nun hab ich mich wirklich hier angemeldet und kann es selbst kaum glauben. Zu mir ich bin 29 Jahre und spiele seit etwa 4 Monaten mit dem Gedanken ein Baby zu bekommen. Nun zu meiner kompletten Verwirrung ...

Annilie   22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Nach über 1 Jahr probieren immer noch nicht schwanger

Hallo zusammen, ich werde im Juni 26 Jahre alt, habe mir im ende September, Anfang Oktober 2015 die Spirale ziehen lassen, seit dem haben wir eigentlich meistens ungeschützten Sex. Seit ca. 1 Jahr aufjedenfall immer ungeschützten Sex. Doch leider will es einfach nicht ...

Rokine   18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Bin ich schwanger?

Hallo, mein Mann und ich versuchen nun schwanger zu werden. Wir wissen auch noch nicht ob es geklappt hat. Heute müsste ich meine Periode bekommen, habe sie bis jetzt aber noch nicht bekommen. Habe auch schon 2 Frühtests gemacht, die beide negativ waren. Habe auch nur seit ein ...

LIZ11   16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Ohne Zervixschleim trotzdem schwanger werden? Erfahrungen?

Hallo, ich hab noch mal eine doofe Frage. Wir sind ja gerade diesen Monat angefangen zu hibbeln *g* und ja ich weiß, man soll sich da nicht so sehr drauf verkrampfen und alles locker angehen. Leichter gesagt als getan. Nun bin ich mittlerweile heute am Zyklustag Nr. 14 ...

Zaubermaus 90   15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwanger werden in der Psychotherapie...

Hallo ihr Lieben. Gibt es hier Erfahrungen mit SS während einer Psychotherapie? Kurz zu mir : Wir wünschen uns seit einiger Zeit ein Kind. Wir haben eine gute Partnerschaft u sind seit 11 Jahren zusammen. Da ich leichte Verhaltensstörungen gegenüber meinem ...

Chriss81   15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwanger mit Schilddrüsenunterfunktion?

Huhu Mädels, sagt mal, ist hier von euch auch irgendjemand mit einer Unterfunktion der Schilddrüse recht schnell schwanger geworden? Habt ihr L-Thyroxin genommen und zusätzlich Folsäure bei KIWU? Wenn ja, Folsäure mit oder ohne Jod? LG ...

Zaubermaus 90   14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwangerschaft möglich?

Hallo, Habe am 2.2. meine Pille abgesetzt, am 5.2. hatten wir GV und ab dem 7.2. hatte ich eine leichte Blutung, vermutlich entzugsblutung, aber wesentlich schwächer als sonst! Ist es möglich vor der entzugsblutung schwanger zu werden? Danke und liebe ...

Liasanya89   13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwanger oder nicht?

Hallo Leute :) Und meine Frage wäre hatte das jemand auch und war dann Schwanger? Also ich hatte vor 3 Wochen ca. meine Mens inzwischen war ich auch schon beim FA und der meinte zu mir ich hätte ein bläschen in der Gebärmutter &300; ...

Jeschi95   13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
 

Schwanger?

Hallo, Ich bin im Moment etwas irritiert, folgendes ich habe am 13.1.17 meine pille abgesetzt, am 16.1. bekam ich dann wie gewohnt meine blutungen seitdem habe ich keine Pille mehr genommen. Am 31.1., am 3.2. und am 5.2. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem ...

Hexe33   09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch