Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Minemaus86  am 23.02.2017, 18:27 Uhr

Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben,
Ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage an euch!

Erstmal zu mir: ich bin 30 jahre alt und wir haben letztes jahr im februar die pille abgesetzt, durch viele private Schicksalsschläge und stress haben wir nichz wirklich regelmässig "geübt" ! Jetzt wo es alles ruhiger ist, versuchen wir schwanger zu werden!

Ich benutze die ovalutionstest von cb! Diesen zyklus hat es angezeigt, wir hatten zweimal sex,auch die tage davor und ein tag danach!

Zur info: ich hatte am 1.2 meinen ersten tag der periode und am 16.2 den fruchtbarsten tag!

Gestern morgen hatte ich ein leicht rosa verfärbtes toilettenpapier, tagsüber nichts mehr, abends wieder ein bisschen und heute morgen auch! Von der menge her als wären es tropfen gewesen! Von der einnistzeit würde es passen!

Jetzt meine frage : sind das einnistungsblutungem? Müsste meine periode am mittwoch mächste woche bekommen!

Sorry für den langen text! Und vielen dank für die antworten im vorraus!
Lg minemaus

 
3 Antworten:

Re: Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Antwort von Denisa17 am 23.02.2017, 19:53 Uhr

Man kann nur spekulieren....

Ich hatte in 2 SS keine Einnistungsblutung....

Ich weiss es ist schwer, aber du musst warten ob Deine Mens kommen oder nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Antwort von Nala1987 am 24.02.2017, 1:51 Uhr

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Einnistungsblutungen sind sehr selten und treten noch seltener bis nach außen. Aber unmöglich ist nichts. Leider bleibt auch Dir man wieder nur abwarten. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Antwort von Minemaus86 am 24.02.2017, 12:18 Uhr

Vielen dank für die antworten!
Ja leider bleibt einem nichts anderes übrig als abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

kurze frage bzgl. Schwangerschaftstest und Einnistungsblutung

Hallo ihr lieben :) Ich hatte meine letzte Regel am 13.7.2013 und meine nächste Periode sollte zwischen dem 10.8.2013 und 14.8.2013 kommen. Weil ich noch nicht lange die Pille abgesetzt habe weis ich nicht genau wie lange mein Zyklus dauern wird, deswegen sollte sie zwischen ...

von sweety20 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Einnistungsblutung

Schwanger...Oder doch nicht....

Ich wünsche Euch allen erst mal einen wunderschönen guten morgen. Nun hab ich mich wirklich hier angemeldet und kann es selbst kaum glauben. Zu mir ich bin 29 Jahre und spiele seit etwa 4 Monaten mit dem Gedanken ein Baby zu bekommen. Nun zu meiner kompletten Verwirrung ...

von Annilie 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach über 1 Jahr probieren immer noch nicht schwanger

Hallo zusammen, ich werde im Juni 26 Jahre alt, habe mir im ende September, Anfang Oktober 2015 die Spirale ziehen lassen, seit dem haben wir eigentlich meistens ungeschützten Sex. Seit ca. 1 Jahr aufjedenfall immer ungeschützten Sex. Doch leider will es einfach nicht ...

von Rokine 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo, mein Mann und ich versuchen nun schwanger zu werden. Wir wissen auch noch nicht ob es geklappt hat. Heute müsste ich meine Periode bekommen, habe sie bis jetzt aber noch nicht bekommen. Habe auch schon 2 Frühtests gemacht, die beide negativ waren. Habe auch nur seit ...

von LIZ11 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ohne Zervixschleim trotzdem schwanger werden? Erfahrungen?

Hallo, ich hab noch mal eine doofe Frage. Wir sind ja gerade diesen Monat angefangen zu hibbeln *g* und ja ich weiß, man soll sich da nicht so sehr drauf verkrampfen und alles locker angehen. Leichter gesagt als getan. Nun bin ich mittlerweile heute am Zyklustag Nr. 14 ...

von Zaubermaus 90 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden in der Psychotherapie...

Hallo ihr Lieben. Gibt es hier Erfahrungen mit SS während einer Psychotherapie? Kurz zu mir : Wir wünschen uns seit einiger Zeit ein Kind. Wir haben eine gute Partnerschaft u sind seit 11 Jahren zusammen. Da ich leichte Verhaltensstörungen gegenüber meinem ...

von Chriss81 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger mit Schilddrüsenunterfunktion?

Huhu Mädels, sagt mal, ist hier von euch auch irgendjemand mit einer Unterfunktion der Schilddrüse recht schnell schwanger geworden? Habt ihr L-Thyroxin genommen und zusätzlich Folsäure bei KIWU? Wenn ja, Folsäure mit oder ohne Jod? LG ...

von Zaubermaus 90 14.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft möglich?

Hallo, Habe am 2.2. meine Pille abgesetzt, am 5.2. hatten wir GV und ab dem 7.2. hatte ich eine leichte Blutung, vermutlich entzugsblutung, aber wesentlich schwächer als sonst! Ist es möglich vor der entzugsblutung schwanger zu werden? Danke und liebe ...

von Liasanya89 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger oder nicht?

Hallo Leute :) Und meine Frage wäre hatte das jemand auch und war dann Schwanger? Also ich hatte vor 3 Wochen ca. meine Mens inzwischen war ich auch schon beim FA und der meinte zu mir ich hätte ein bläschen in der Gebärmutter &300; ...

von Jeschi95 13.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?

Hallo, Ich bin im Moment etwas irritiert, folgendes ich habe am 13.1.17 meine pille abgesetzt, am 16.1. bekam ich dann wie gewohnt meine blutungen seitdem habe ich keine Pille mehr genommen. Am 31.1., am 3.2. und am 5.2. hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem ...

von Hexe33 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.