Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von janne1989 am 28.02.2017, 15:00 Uhr

Schwanger trotz Regel

Hallo ihr Lieben.
Bin neu hier und hab mal ne Frage.
Wir wollen nachwuchs und haben die pille abgesetzt. Zum Eisprung hatten wir GV. Danach war mir vormittags immer schlecht und leichte unterleibsschmerzen...dann ca 4 Tage später bekam ich für ca 3 Tage eine leichte Regel (eher hellrot). Scgwangerschaftstest war negativ... Kann es trotzdem sein? Will nicht noch ein Test machen... (Enttäuschung&542;&542;)
Ab wann lohnt sich ein Test.oder kommt mein Körper einfach noch nicht klar ?

 
2 Antworten:

Re: Schwanger trotz Regel

Antwort von Monika2311 am 28.02.2017, 15:08 Uhr

Wie lange ist es her das du die pille abgesetzt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger trotz Regel

Antwort von Denisa17 am 28.02.2017, 19:14 Uhr

Blutungen & Negativer Test bedeuten wohl nicht schwanger :/

Nicht aufgeben.... ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger? Ovulationstest negativ, keine Regelblutung, schwangerschaftstest nega

Hallo, Ich hatte leider vor ca 3 Monaten eine Ausschabung in der 10. ssw. Seit dem habe ich meine Periode nach einer immer schon sehr regelmäßigen Zykluslänge von 28 Tagen bekommen. Beim ersten Mal nach der as eher leicht und länger als sonst und bei zweiten Mal das der as ...

von Sarah2323 23.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Insulin, Regelblutung, schwanger werden

Hallo, wir versuchen schon seit einem Jahr schwanger zu werden aber leider ohne Ergebnis. Vor etwa 1,5 Jahren habe ich meine Pille abgestzt und es kam keine Regelblutung. Danach hat mein FA mich in eine Kinderwunschklinik(KWK) geschickt diese mir dann mit einen Zuckertest ...

von finchenfarina 08.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Regelmäßiger Zyklus, schwanger oder doch noch andere Überraschungen?!

Hey Ihr Hibblerinnen :) Ich weiß nicht ob ich schon hibbeln soll, oder lieber nicht! http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=13116 Noch ist ZS vorhanden, nicht wenig aber dicker...sry heute ist die temp das erste ...

von Phiwol 21.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Trotz Regel schwanger??

Hallöchen Ihr Lieben! Nach 1 jahr und vielem hin und her melde ich mich mal wieder zurück. Ich habe mit dem thema schwanger werden erstmal ausgesetzt da ich mir selbst zuviel Druck gemacht habe. Jetzt habe ich aber mal ne Frage.habe immer meine tage all 28 tage ...

von Saraya 05.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Regel

Bin ich schwanger? Einnistungsblutung?

Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe direkt mal eine frage an euch! Erstmal zu mir: ich bin 30 jahre alt und wir haben letztes jahr im februar die pille abgesetzt, durch viele private Schicksalsschläge und stress haben wir nichz wirklich regelmässig "geübt" ! Jetzt ...

von Minemaus86 23.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger...Oder doch nicht....

Ich wünsche Euch allen erst mal einen wunderschönen guten morgen. Nun hab ich mich wirklich hier angemeldet und kann es selbst kaum glauben. Zu mir ich bin 29 Jahre und spiele seit etwa 4 Monaten mit dem Gedanken ein Baby zu bekommen. Nun zu meiner kompletten Verwirrung ...

von Annilie 22.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Nach über 1 Jahr probieren immer noch nicht schwanger

Hallo zusammen, ich werde im Juni 26 Jahre alt, habe mir im ende September, Anfang Oktober 2015 die Spirale ziehen lassen, seit dem haben wir eigentlich meistens ungeschützten Sex. Seit ca. 1 Jahr aufjedenfall immer ungeschützten Sex. Doch leider will es einfach nicht ...

von Rokine 18.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Bin ich schwanger?

Hallo, mein Mann und ich versuchen nun schwanger zu werden. Wir wissen auch noch nicht ob es geklappt hat. Heute müsste ich meine Periode bekommen, habe sie bis jetzt aber noch nicht bekommen. Habe auch schon 2 Frühtests gemacht, die beide negativ waren. Habe auch nur seit ...

von LIZ11 16.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ohne Zervixschleim trotzdem schwanger werden? Erfahrungen?

Hallo, ich hab noch mal eine doofe Frage. Wir sind ja gerade diesen Monat angefangen zu hibbeln *g* und ja ich weiß, man soll sich da nicht so sehr drauf verkrampfen und alles locker angehen. Leichter gesagt als getan. Nun bin ich mittlerweile heute am Zyklustag Nr. 14 ...

von Zaubermaus 90 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden in der Psychotherapie...

Hallo ihr Lieben. Gibt es hier Erfahrungen mit SS während einer Psychotherapie? Kurz zu mir : Wir wünschen uns seit einiger Zeit ein Kind. Wir haben eine gute Partnerschaft u sind seit 11 Jahren zusammen. Da ich leichte Verhaltensstörungen gegenüber meinem ...

von Chriss81 15.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.