Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eisblume30 am 17.12.2016, 11:41 Uhr

Es + 10 , seht ihr was?

Hallo,

Ich weiß es ist sehr früh, konnte es aber nicht mehr aushalten :)

Habe heute morgen mit MU eine OVU ( oben) 20er und einen SST ( unten) 10er gemacht! Gestern hatte ich ein Fleck der hell rosa war am Papier seit dem war nichts mehr!

Seht ihr was? Ich hab ein es auch einmal im Negativ Format kann es aber nicht hochladen!
Freue mich über eure Meinungen!

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Es + 10 , seht ihr was?

Antwort von iriselle am 17.12.2016, 13:04 Uhr

Auf dem ovu sieht man einen 2. Strich ( der allerdings bedeutungslos ist ) , der Schwangerschaftstest ist negativ. Warte einfach bis zum Ausbleiben der Regel.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 10 , seht ihr was?

Antwort von Ani1661 am 17.12.2016, 15:17 Uhr

Links oder? Dort she ich was.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 10 , seht ihr was?

Antwort von Eisblume30 am 17.12.2016, 16:45 Uhr

Ne rechts :(
Hier der untere

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 10 , seht ihr was?

Antwort von Eisblume30 am 17.12.2016, 16:45 Uhr

Hier einmal im negativ

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 10 , seht ihr was?

Antwort von ziyal am 17.12.2016, 16:56 Uhr

Selbst wenn das gestern eine ominöse Einnistungsblutung gewesen wäre, könnte ein test heute noch nix anzeigen. Denk doch mal nach.....
Warte ob/bis die Mens ausbleibt.
Der test ist negativ. Auch im negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es + 10 , seht ihr was?

Antwort von kleene162 am 17.12.2016, 17:15 Uhr

Der Ovu ist nur aussagekräftig, wenn du jetzt jeden Tag etwa um die gleiche Zeit einen machst und er stärker wird. Dann ist aber auch der NMT und du kannst nen neuen SST machen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES +9 positiv getestet

Hi, ich bin ES +9 und hab vorhin positiv bei zwei Tests getestet... das waren die von amazon "Self-diagnostics". Die Linien waren beide sehr sehr sehr dünn... der Test soll bei 10mlu anschlagen. Hat die schon jmd benutzt? Hab einen dritten unter den Wasserhahn gehalten um zu ...

von nutella85 16.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+15

Hallihallo! Bin heute nun ca. ES+14/15...und habe heute den 2. negativen SS-Test gemacht.... :-(( Zur Erklärung, mein Ovu war diesmal relativ spät erst positiv, nämlich am 18. Zyklustag. Das kommt bei mir hin und wieder vor...trotzdem bekomme ich meine Mens immer ...

von Brini24 13.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +17 SST negativ

Ich bin heute bei ES +17 und ZT 31. Eigentlich habe ich immer 28 oder 29 Tage. Der SST heute morgen war negativ aber die Mens ist auch nicht in Sicht! Ich verzweifle hier noch. Sind im 11. ÜZ und meine Partner hatte Dienstag die Diagnose eines nicht ganz optimalen ...

von SteffiHo 11.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schwangerschaftsfrühstest ES+10

Hallo Mädels, habe heute morgen einen Test gemacht meine Periode müsste ich ca am 12 oder 13 bekommen. Der Test war vom clear blue digital. Ergebnis war nicht schwanger. War heute Abend dann noch neugierig und habe den Test aufgemacht wo man dann das Stäbchen sieht. ...

von Johanna1102 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES nach kalender.... GV am morgen nun ziehen im unterleib.. ES?

Hallo.... Ich habe da ne frage bezüglich der Mittelschmerzen.... Ich führe einen Kalender um zu sehen wann ca. der ES ist. Nun habe ich schon einen normalen zyklus hinter mir wo es nicht geklappt hat bzw. auch nicht unbedingt klappen sollte! Ich habe heute morgen gv ...

von -schnuffel- 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ausbleiben der Periode, ES verschoben? ZT 48

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt ZT 48. Hatte sonst Zyklen von 27-34 Tage (relativ unregelmäßig aber sie kamen bisher immer). Nun bin ich um einiges drüber. Hab Clearblue schon wieder reicher gemacht mittlerweile (alle negativ). Dann hab ich einfach die letzten Tage Ovus mal ...

von Katinka29 08.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es klappt nicht :-(

Hallo an alle, wir versuchen seit circa sechs Monaten schwanger zu werden. Leider klappt es nicht und ich werde von Monat zu Monat trauriger und mache mir immer mehr Gedanken dass es eventuell nicht klappen könnte. Leider habe ich einen sehr stressigen Job in dem ich dazu noch ...

von NicoleO 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es hier Frauen mit Myomen ?

Bin 22 jahre alt und bei mir wurde vor einem Jahr ein myom 1,8 cm an der AUSSENSEITE der Gebärmutter festgestellt . 1 artz sagte man müsste es operieren. Meine eigene sagte das es überhaupt kein problem wäre mit Kinderwunsch weil es aussen sitzt . Habe letztes jahr im ...

von Selina123 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schleimklumpen nach ES

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz neu hier und hoffe sehr, dass ihr mir bzgl. meiner Frage vielleicht weiterhelfen könnt. Und zwar hatte ich vor 2 Tagen meinen ES. Das weiß ich so genau, weil der Ovu am Tag davor fett positiv war und seit gestern meine Temperatur gestiegen ist. ...

von Ju1988 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ziehen im Unterleib ES+10 / PAP 3D1

Hallo an Alle... ...Ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine dringende Frage. Ich war vor 3 Wochen beim Frauenarzt wegen einem doofen Pilz nach Antibiotika Einnahme. Dabei haben wir dann gleich die Krebsvorsorge incl. Ultraschall (oB) mitgemacht, die bisher immer ...

von Pinkgini 01.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.