Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ju1988 am 04.12.2016, 8:41 Uhr

Schleimklumpen nach ES

Hallo ihr Lieben,

ich bin ganz neu hier und hoffe sehr, dass ihr mir bzgl. meiner Frage vielleicht weiterhelfen könnt. Und zwar hatte ich vor 2 Tagen meinen ES. Das weiß ich so genau, weil der Ovu am Tag davor fett positiv war und seit gestern meine Temperatur gestiegen ist. Zervixschleim passt darüber hinaus auch perfekt ins Bild. Am Tag vor ES war der noch total wässrig.
Jedenfalls hatten wir circa 1,5 Tage vor ES Sex und ich hoffe natürlich, dass es geklappt hat.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: ich hatte gestern Morgen schon einen dicken Schleimklumpen (total zäh- fast wie Kaugummi) am Toilettenpapier und habe heute Morgen einen noch größeren (Durchmesser sicher 3 cm) gesichtet. Der Schleimklumpen ähnelt dem Schleim, der vor ES den Muttermund verschließt (der geht auch immer brav paar Tage vor ES ab). Bis jetzt habe ich sowas bei mir in keinem Zyklus beobachten können. Kennst das vielleicht eine von euch und ist das eher ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe.

Mit vielen lieben Grüßen

Ju

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.