Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pinkgini am 01.12.2016, 10:07 Uhr

Ziehen im Unterleib ES+10 / PAP 3D1

Hallo an Alle...

...Ich bin neu hier im Forum und habe direkt eine dringende Frage.

Ich war vor 3 Wochen beim Frauenarzt wegen einem doofen Pilz nach Antibiotika Einnahme. Dabei haben wir dann gleich die Krebsvorsorge incl. Ultraschall (oB) mitgemacht, die bisher immer unauffällig war. (Letzter Abstrich April 16 PAP 1).

Am 21.11. Hatte ich meinen ES, vor und nach dem ES hatten wir auch ungeschützten Sex. Jetzt ist es so, dass ich seit meinem ES ein starkes ziehen auf der linken Seite im Unterbauch habe und meine Brustwarzen sind ständig steif. Im Normalfall spüre ich meinen ES 1-2 Tage und dann ist der Schmerz vorbei, diesem mal bin ich bei ES+10 und spüre dieses Ziehen immer noch.

Gestern abend ruft mich dann mein FA an und teilt mir mit, dass mein Abstrich ein 3D1 ist und ich in 3 Monaten wieder zur Kontrolle kommen soll.

Ich habe ihm dann von meinem Ziehen erzählt und er meinte, das hätte auf keinen Fall was mit meinem Abstrich bzw den veränderten Zellen zu tun und ich sollte mich nicht verrückt machen. Tja, leichter gesagt als getan....

Ist es denn möglich, dass dieses Ziehen direkt nach dem ES bis jetzt ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist?

Ist es dramatisch mit einem 3D1 Abstrich schwanger zu werden? Könnte das zu Komplikationen führen?

Kann ich bei ES+10 einen sicheren Test machen oder soll ich noch warten und wenn ja welcher test ist der Zuverlässigste?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin wirklich total verunsichert.

Vielen Dank und liebe grüße
Nadine

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wer hat auch pap 3d?

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren ob hier auch welche sind mit pap 3d oder mehr?..ich hab schon seit einem jahr einen auffälligen pap Abstrich von pap 3d,und hpv positiv,weswegen mir auch im mai bei einer op eine biopsie gemacht worden ist und etwas gewebe ...

von tammy89 25.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pap

Sprüche für den werdenden Papa?

Guten Morgen, ich möchte später meinen Freund mit der tollen Nachricht überraschen und suche noch nach dem passenden Spruch für die Karte. Kennt ihr tolle Sprüche? Seiten auf denen ich solche finden kann? Bin irgendwie noch nicht ...

von lovelyvivienne 14.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pap

ziehen im unterleib nach periode

Hallo. :) Ich hab auch mal eine frage... vor nicht ganz 1 woche begann meine blutung. Diese dauerte nur knapp 3tage und war ziemlich schwach (wwobei ich seid entnahme meine spirale keine starke mens mehr hatte). Nun hab ich seit ca dienstag ein stärker und manchma ...

von anne plüschbausch 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

ES+12 - keine PMS - Ziehen im Unterleib - Sodbrennen - Verdauungsprobleme

Hallöchen Zusammen, ich bin heute ES+12, sollte diesen Sonntag meine Mens bekommen. Ich habe seit ca. 1 Woche ein leichtes Ziehen im UL, so ein bisschen wie Mens-Schmerzen aber nicht so ausgeprägt, also fast nicht spürbar (normaler Weise hatte ich immer heftige PMS mit ...

von Evy157 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Hallo meine lieben :) Ich bin hier neu und stell mich mal vor ! Ich und mein freund haben entschieden das uch die pille absetze und wir nachwuchs bekommen wollen :) So nun zur frage ich hatte um den 27. 28.09 meinen eisprung umd habe auch ein ziehen im unterleib in dem ...

von caro19 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Periode vorbei - Schmierblutungen - Ziehen im Unterleib

Hallo Zusammen, ich weiß, dass es eigentlich mega unwahrscheinlich ist, aber ich hab trotzdem mal ne (vielleicht doofe) Frage: Ich hatte letzte Woche Montag bis Freitag meine Mens und jetzt hab ich total die Schmierblutungen, hab n Ziehen im Unterleib und so komisches ...

von Evy157 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

Ziehen im Unterleib / frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo, vor kurzem habe ich die Pille abgesetzt und mein Mann und ich sind nun fleißig am üben. Laut Zykluskalender habe ich seit Dienstag meine fruchtbaren Tage (erster Tag der letzten Mens 13.09.) Wir schlafen seit dem jeden Tag miteinander. Nachdem wir Montags abends GV ...

von Kikki2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

ziehen im unterleib?

. Meine letzte periode war am 4.-8.November. Zuletzt hatte ich dann 8.November und den 15.&16.November unverhütenden Geschlechtsverkehr. Am 18.November hatte ich ein mittiges unterleibziehen und stechen bis heute. Es hört manchmal auf und fängt wieder an. Mein unterleib fühlt ...

von anjababe18 22.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

unterleib ziehen, bitte um euren Rat...

Hallo Mädels, ich brauche dringend mal euren rat. Ich habe am 21.4 die pille abgesetzt habe die cerazette 5 jahre durchgenommen. Am 28.4 haben mein mann und geherzelt und nun hab ich seit gestern abend so ein ziehen im unterleib. Ich dachte erst ich bekomm meine tage, aber es ...

von Stine83 02.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ziehen Unterleib

pap3d

Hallo. Ich hatte mal eine frage und zwar ich habe letztes Jahr eine konisation gehabt. Hatte einen pap3d nun wurde nen Stück vom Gebärmutterhals abgenommen. Habe nun Angst, das wenn ich schwanger werde das ich es wieder bekomme oder sogar wieder habe. Habe in einen Monat ...

von lany89 02.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pap

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.