Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati1981 am 06.01.2014, 19:21 Uhr

Wieder mehr Hunger?

Hallo

Mein Kleiner bekommt die 1er Milch je 215ml.
Mittags bekommt er keine Flasche,die restlichen Mahlzeiten komplett.
Er bekommt gegen 17uhr eine Flasche und dann um 19 uhr die Abendflasche.

Dann wird er gegen 23uhr wach und trinkt ne ganze Flasche und so 3-4 Stunden später will er wieder eine.

Dann ist bis morgens Ruhe.

Ist das normal das er wieder mehr möchte Nachts?
Vorher kam er mit einer Flasche Nachts aus...tagsüber haben sich die Mengen nicht geändert.
Leon ist heute genau 8,5 Monate alt.

Liebe Grüße
Ntascha

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby schläft nicht mehr ruhig ? Hunger ?

Hallo, unser Sohnemann, geb. 11.12.2012 in der 35.SSW wurde von Anfang an mit Fläschen gefüttert. Da er unter Reflux leidet, müssen wir mit Reisschleim andicken, wodurch er auch gut zugenommen hat (jetzt wiegt er 6kg bei 60 cm). Das hat ihn natürlich zusätzlich schön satt ...

von kletterlis 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Hunger, mehr

auch mal keinen Hunger?

hoffe meine frage kommt nicht blöd,,, aber meine kleine isst normal sehr gut,,,, heute das letzte fläschchen um 9:45uhr dann um 13 uhr nur 50 ml,,,,,,mehr wollte sie nicht,,wenn ich ihr die flasche angeboten habe,,fing sie immer an zu weinen,,,,,nun schläft sie seid ...

von casey83 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Immer Hunger

Hallo, seid ein paar Tag hat mein Sohn genau 10 wochen alt, vermehrten hunger! Er will immer öfter was im 2h abstand haben und dann trinkt er auch gleich 130/170ml, ohne viel raus zu spucken! Normal kam er alle 4h, ind das hat ihm gereicht. Jetzt ist es sogar nachts so das ...

von teoluder 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

baby ständig Hunger

Hallo. Meine Tochter ist jetzt 3 1/2 Monate alt. Sie bekommt milumil pre. Problem: aller 1 1/2 Stunde hat sie Hunger. Sie schafft selten mal 3 std. Außer nachts.da schläft sie 10 std durch. Kann ich ihr ohne Bedenken die pre Nahrung in so kurzen Abständen geben? Hab es auch ...

von miepmiep 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Trotz "übertrinken" hat sie Hunger!

Guten Morgen zusammen! Im Moment weiß ich mal wieder nicht weiter. Meine Kleine (15 Wochen) trinkt im Moment 200 ml von der Beba, 1er Milch. Sie trinkt sehr zügig - dauert selten länger als zehn Minuten, trinkt schon seit der Geburt so schnell - und leert so die Flasche. Ich ...

von tigermami 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Kind mit Hunger ins Bett schicken?!

Naja, es ist kein richtiger Hunger aber... Unsere Tochter ( 11 Monate) bekamm so gegen 16:30 Uhr Ihren Brei ca 160mg und danach noch etwas Früchte, so gegen 18:00 Uhr hat sie dann immer noch einen kleinen Snack bekommen, wie zB: Babyjogurth oder nochmals Früchte und so gegen ...

von Tekitisie 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Hungerzeichen Baby

Hallo! Ich wollte mal so hören, wie ihr das mit der Fütterei macht/gemacht habt? Mein Junge ist jetzt 3 Monate und 1 Woche alt und ich erkenne seine Hungerzeichen nicht wirklich.Ich gebe ihm so auf Verdacht, so dass ich ungefähr auf die Zeiten komme, zu denen mandann ...

von Johanna 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Immer Hunger?

Hallo! Ich habe ein 7 Wochen altes Baby und musste leider auf Pre-Nahrung (Haben uns für Hipp entschieden) umstellen, weil mein Zwerg die Muttermilch nicht mehr trinken will (Brust und Fläschchen mit abgepumpter Mumi wurde angeschrien, Brust wurde nur in der Nacht für je ...

von Reolin 30.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Hat er wirklich so viel Hunger?

Paul ist jetzt 14 Wochen und ich gebe schon seit einiger Zeit die 1er-Nahrung. Es hat sich mittlerweile eingependelt, dass er alle 5 Stunden kommt und dann 200 ml trinkt. Nur seit 2 Tagen dreht er total am Rad. Er trinkt wie ein Wahnsinniger und wenn das Fläschen leer ist, ...

von Bivi76 12.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Nochmal wegen "Baby hunger lassen"

Zum Beitrag unten "Baby eine nacht ohne Nahrung" Sorry, aber ich muss jetzt nochmal schreiben, weil es mir einfach nicht aus dem Kopf geht und ich es so unfassbar finde. @cori123: Es bringt jetzt nichts, dass man dir oder du dir Vorwürfe machst. Passiert ist passiert, ...

von Baby2411 16.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.