Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von casey83  am 08.11.2013, 15:10 Uhr

auch mal keinen Hunger?

hoffe meine frage kommt nicht blöd,,,

aber meine kleine isst normal sehr gut,,,,

heute das letzte fläschchen um 9:45uhr dann um 13 uhr nur 50 ml,,,,,,mehr wollte sie nicht,,wenn ich ihr die flasche angeboten habe,,fing sie immer an zu weinen,,,,,nun schläft sie seid 13.30uhr und ich mache mir nunmal sehr schnell sorgen :(

 
5 Antworten:

Re: auch mal keinen Hunger?

Antwort von casey83 am 08.11.2013, 15:11 Uhr

achso,,,sie ist drei monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal keinen Hunger?

Antwort von lanti am 08.11.2013, 15:19 Uhr

Hallo,

blöse Fragen gibt es doch gar nicht ;) und es ist ganz normal, dass man mal unsicher ist oder sich Sorgen macht!

Ebenso normal ist aber auch, dass sich Babys Trinkverhalten immer mal wieder ändert. Die Kleinen nehmen sich soviel bzw. so wenig sie brauchen und wissen selbst am besten, wann sie Hunger haben und wieviel

Du kannst da also ganz auf Deine Tochter vertrauen! Wenn sie jetzt schläft, braucht die gerade eher Schlaf als Nahrung...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal keinen Hunger?

Antwort von casey83 am 08.11.2013, 15:20 Uhr

danke dir,,,,naja ab und an wird man hier auch blöd angemacht,,,,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal keinen Hunger?

Antwort von casey83 am 08.11.2013, 15:23 Uhr

die letzten Tage kam sie immer bereits sogar früher,,also oft alle zwei stunden,,,vorhher immer alle 3 stunden,,,und nun plötzlich garnicht,,,und da dachte ich mir bevor ich mich wieder verrrückt mache mit meinem kleinen sorgenkind,,,frag ich hier mal nach,,,,,zum glück gibt es diese community,,,wenn man schon sonst niemanden fragen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch mal keinen Hunger?

Antwort von lanti am 08.11.2013, 16:04 Uhr

Das stimmt (blöd angemacht werden) - finde ich aber schade und total unnötig!

Wie gesagt...dass Babys mal mehr und mal weniger und in wechselnden Abständen trinken, ist ganz normal und völlig unbedenklich...verlass Dich ganz auf Dein Baby und seine Instinkte...

Bedenke:
- Als Stillmutter wüsstest Du nie, wieviel das Kind getrunken hat
- Wir haben auch nicht immer gleich viel + zur gleichen Zeit Hunger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Keinen hunger?!?

Hallo, meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt. Ich hatte eigentlich noch nie ein Problem mit dem Hunger meiner Tochter. Der war eigentlich immer ordentlich und mittlerweile sehr berechenbar. Jetzt hatte Sie vor 2 Tagen etwas Fieber. Der Kia konnte nichts feststellen, meinte ...

von Diddeldumm 17.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: keinen Hunger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.