Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudsch85  am 25.01.2016, 18:38 Uhr

Zyklus

Hallo ihr Lieben
ich hatte mich ein bisschen zurück gezogen aber ich habe eine Frage.
Dieser und der letzte Zyklus sind total durcheinander. Sonst hatte ich immer ein Zyklus von 27/28 Tagen.
Jetzt zeigt mir der CB Fertilitätsmonitor schon 16 Tage hoch an ohne ein Maximal (Eisprung).
Ich verstehe das nicht
Kann mir das jemand erklären?
Anbei ein Bild.
LG Claudsch

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zyklus

Antwort von Saso1974 am 25.01.2016, 20:35 Uhr

Hallo,

liegt sicher daran das der Monitor von Clearblue (wie auch Persona ) und eine Sorte von den Clearblue Ovulationstests mit dem Urin sowohl das Östrogen als auch das Lh misst und bei den Monitoren beides einen gewissen Peak haben muss um Max anzuzeigen. Bei mir zeigte der von einem Tag zum anderen Max an ohne hohe Fruchtbarkeit. Es liegt wohl daran das der Clearblue Monitor wahrscheinlich bisher nur den Anstieg vom Östrogen gemessen hat aber den Lh Anstieg noch nicht, daher nur hohe Fruchtbarkeit.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von Claudsch85 am 25.01.2016, 20:52 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort.
Also hatte ich keinen Eisprung?
Theoretisch sollte ich in 2 Tagen meine Periode bekommen aber dadurch dass der Zyklus so durcheinander ist weiß ich nicht recht wenn sie nun kommen wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von Saso1974 am 25.01.2016, 21:06 Uhr

Kann man nicht mit Sicherheit sagen. Seit wann also seit welchem Zt. testest du? Vielleicht Es vorher?
Sicher weisst du es leider erst wenn die Mens kommt oder auch nicht

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklus

Antwort von Claudsch85 am 25.01.2016, 21:19 Uhr

Ich weiß es nicht so richtig.
Ich benutze den Monitor erst den 2. Zyklus aber finde es trotzdem komisch dass er A so lang ist und B soviele HOHE Tage anzeigt.
Ich habe mal ein Bild vom letzten Zyklus angefügt.
Bin etwas ratlos

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kurze 2. Zyklushälfte, was tun?

Habe seit gestern rosa Schlieren am Toi. Heute dann leichte SB. Ich vermute, die Mens wird morgen kommen. Bin dann erst ES+12, d.h. meine zweite Zyklushäfte ist wieder sehr kurz. Im letzten Monat kam die Mens schon bei ES+10. Nehme seit der AS im Oktober MöPf ein. ...

von Kashmir80 19.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Verlässlichkeit Zyklusblatt

Guten Morgen Zusammen, als ich heute Morgen meine Daten ins Zyklusblatt eingetragen habe, hat dieses mir den Eisprung am 11. Januar, den 18. Zyklustag gezeigt... Ist dieses Programm relativ verlässlich... ? Heute morgen habe ich allerdings plötzlich vermehrten Ausfluss in ...

von Marlene1989 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

komischer zyklus...

Hallo Ich benutze jetzt den 2.zyklus den cleareblu monitor. Letzten Monat hat er mir max an tag 14 und 15 angezeigt.mittelschmerz hatte ich da auch. Bis jetzt ,bin zyklustag 11 nur hoch.dienstag u Mittwoch mittelschmerz und viel ...

von Minni1706 14.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Dritter Zyklus nach ABSETZEN der Pille!Alle Zyklen dauerten bis jetzt nur ...

...29 Tage! Dieser Zyklus dauert schon länger! Ich hätte eigentlich am letzen Samstag meine Tage bekommen müssen, wenn alles so geblieben ist, wie es war. Nun habe ich aber meine Tage noch nicht bekommen und wollte am Freitag mal einen Test machen. ob ich evtl Schwanger ...

von PizzaConnection 13.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Komme nicht an Zyklusblatt

Hallo Zusammen, wie oben schon erwähnt, komme ich nicht an mein Zyklusblatt. Ich kann die erste Seite normal öffnen, aber wenn ich auf Kurve anzeigen gehe, die erste Seite total verzogen angezeigt... Was kann das sein und ist das bei Jemandem noch so?? Wie kann ich ...

von Marlene1989 11.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusende???

Habe heute an ES+13 einen Frühtest gemacht und er war neg... Ist der zyklus vorbei? Hab noch immer recht viel ZS und mal zwickts und dann wieder nicht... Das macht mich ganz verrückt Ich kann mich garnicht konzentrieren... Vergesse alles ...

von Riinchen 07.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Perfekter Zyklus

So, statt enttäuscht zu sein, versuche ich mich jetzt mal zu freuen, dass meine Temperatur diesen Monat ziemlich "regelrecht" verlaufen ist. Heute oder Morgen wirds dann bluten- nunja, so 100% freue ich mich nicht wirklich. So ein bisschen Hoffnung hatte ich ...

von Pattylabelle 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Kann schon an Zyklustag acht ein Eisprung gewesen sein?

Guten Morgen und ein frohes neues Jahr an alle auch von mir!! :) Frage steht ja oben.. Meine Temperatur ist von der Mens (25.12.15, gemessen erst 26.12.15) 37,00 Grad bis zum 02.01. Zyklustag 8 auf 36,50 Grad gesunken. Nun ist meine Temperatur Zyklustag neun und heute zehn ...

von Marlene1989 03.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Hat jemand Erfahrung mit dem Monitor und Zyklusfrage?!!

Hallo... so geht es mir auch heute Zyklustag 21 und ich habe seit ca 10 Tagen 2 Balken, der Eisprung hätte lt. App (habe ich auch noch) am 29.12. sein sollen (kommt sonst immer hin) habe eigentlich einen Zyklus von 29 Tagen (zu 99%). Jetzt kommt das große ABER. Hatte sehr viel ...

von Ylva83 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklusblatt letzter Schwangerschaft....

So Mädels, ich habe mir jetzt mal die zyklusblätter meiner letzten Schwangerschaften angesehen. Ich habe damals auch diese billigen Tests benutzt nur andere Hersteller (Prolamet, Peilende ) und habe festgestellt das sie mich auch damals schon verwirrt haben

von Wasserratte 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.