Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmunzelhase75  am 01.02.2016, 20:05 Uhr

Zustand nach Clomi-Einnahme!

Hallo Ihr Lieben!

Heute (an ZT 12) war die Ultraschallkontrolle beim FA!!!
Also:
so wie es ausschaut habe ich supergut auf das Clomi angesprochen.
In BEIDEN Eierstöcken war 'n "schöner" Follikel zu sehen gewesen.
Meine FÄ meinte, daß sie zum "Sprung" bereit wären!
(Sie gibt ihnen noch 1-2 Tage!)
Das heißt also jetzt (am besten HEUTE noch) , , und dann
Daumen drücken.

 
6 Antworten:

Re: Zustand nach Clomi-Einnahme!

Antwort von buburuza am 01.02.2016, 20:27 Uhr

Super! Hast du Nebenwirkungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zustand nach Clomi-Einnahme!

Antwort von -Elle- am 01.02.2016, 21:14 Uhr

Viel Spaß und ganz viel Glück!
Dann können wir ja zusammen hibbeln.
Wenn beide Follikel sprungbereit sind, werden es vielleicht zwei, oder habe ich das falsch verstanden?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zustand nach Clomi-Einnahme!

Antwort von leonmaus03 am 01.02.2016, 22:38 Uhr

Oder mehr ;)

Daumen sind gedrückt.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zustand nach Clomi-Einnahme!

Antwort von Schmunzelhase75 am 01.02.2016, 22:42 Uhr

Jaaaa, das wäre dann der Fall....!
Au Mann, darüber mag ich eigentlich nicht nachdenken....!
Aber wenn`s wirklich so kommen sollte, dann ist es eben so...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zustand nach Clomi-Einnahme!

Antwort von Schmunzelhase75 am 01.02.2016, 22:45 Uhr

Na ja, ich hatte etwas Kopfschmerzen und Übelkeit, aber ob das "Nebenwirkungen" waren...? Keine Ahnung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zustand nach Clomi-Einnahme!

Antwort von Schmunzelhase75 am 01.02.2016, 22:56 Uhr

Hmmm, das könnte passieren!
Stand ja auch als "Nebenwirkung" im Beipackzettel!!
Na, dann laß uns mal hibbeln!
Drücke Dir auch ganz fest die Daumen...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Frage zu Clomi....!

Hallo Ihr Lieben! Da es diesen Zyklus, trotz im Ultraschall beim FA an ZT 14 deutlich sichbarem Follikel (kurz vom Sprung), wieder nicht geklappt hat, sollte ich eigentlich am Montag mit der Clomi-Einnahme beginnen. Ich hab`s mir heute in der Apotheke abgeholt und den ...

von Schmunzelhase75 23.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Durch clomi höheres Risiko Krebs ?

Ich hab keine Geduld mit den Globulis Hab pco und eizellreifungsstörung Clomifen hat schon mal im 2. Zyklus geholfen endete aber in der 9. ssw Jetzt hab ich gelesen, dass die Kinder die durch clomi entstehen ein höheres Risiko haben an Krebs zu erkranken auch bei ...

von desti 15.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen

Hallo, ich wollte mal fragen wer alles Clomifen genommen hat und kann mir ein paar Fragen beantworten? Zu mir erstmal: Ich habe seit 3 Zyklen keinen Eisprung (Wurde alle paar Tage per US untersucht und es wurde kein Follikel groß. Diesen Zyklus wurde nur 1 Follikel 1 cm und ...

von 5Wir 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Verzögerter bzw keinen Es durch Clomipause?

Hi,ich bin echt ratlos. Heute Zt20 und immernoch keinen Es. Ich wsr sehr zuversichtlich nachdm mein erster Clomi Zyklus Es an zt15 war. Sonst immer bei 17-19/20. Es wurde halt immer später mit dem Es. Schleimhöhepunkt vorbei,Mumu gestern abend weich und sehr gut erreichbar. Ich ...

von Pupsi29 29.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi und urogest

Hallo Habe ja gestern einen 25 er test gemacht. Der negativ war. Heute sollte meine Mens kommen. Hab com 19.12 bis 22.12 Urogest vaginal eingelegt. Und es is mein erster Clomi Zyklus. Hatte gester minnimal zerwixschleim klar mit frischem Blut aber wirklich minni.... Schöne ...

von maxim2013 25.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi und Predalon keine PMS

Erstmal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN euch allen! Ich bin ja im ersten Clomi Zyklus und mit Predalon wurde ausgelöst. Ei war ZT 14 25mm. Dachte mal schauen was für Nebenwirkungen kommen aber es war gar nichts. Nur Unterleibsziehen bei ES7+8 sogar heftiger. Noch nicht mal die PMS ...

von LeonieLöwenherz84 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Hilfe ! Clomifen genommen

Hallo erstmal Ich habe mal eine Frage ich habe am 19.11 meine Regel bekommen am 5 Tag habe ich 5 Tage lange Clomifen genommen jeden Tag eine Tablette ! Wärend ich die Tabletten genommen habe hatte ich kein gv! Aber 3 Tage vor mein es jeden Tag 1-2 mal &

von Hatice1507 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi und Ovus

Hallo ihr lieben Ich muss mal jammern Gott sei dank heute die letzte Clomi habe sie aufgund das besuch da war später genommen. Die Hitzewallungen und schwindel sind echt fies.... Habe auch schon mit ovus angefangen 10 und 25 er was ich nicht verstehe is das beide schon ...

von maxim2013 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

erster Clomi Zyklus Ovus

Hallo, hab mal eine Frage zu Clomi und Fertilitätsmonitor. Sollte von ZT 4 bis heute ZT9 25mg Clomi am Tag nehmen. Ich dachte mir das ich den Monitor diesen Monat doch weglassen könnte, weil ZT12 und 14 eh US Kontrolle ist und ich sowieso nicht weiß ob der Monitor mir mit Clomi ...

von LeonieLöwenherz84 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi

Natürlich kommt die Mens wieder. Wenn sie jetzt eintrudelt ist das ZT1 und Montag ZT4? ZT 4 ist ja die erste halbe Clomi bis ZT9. Nehm ich die gleich morgens? Und hab gelesen das sich die Chancen damit erhöhen und innerhalb drei Zyklen geklappt hat. Natürlich muss ich erst ...

von LeonieLöwenherz84 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.