Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maxim2013  am 25.12.2015, 16:43 Uhr

Clomi und urogest

Hallo
Habe ja gestern einen 25 er test gemacht. Der negativ war. Heute sollte meine Mens kommen. Hab com 19.12 bis 22.12 Urogest vaginal eingelegt. Und es is mein erster Clomi Zyklus.
Hatte gester minnimal zerwixschleim klar mit frischem Blut aber wirklich minni....
Schöne Rest Feiertage

 
2 Antworten:

Re: Clomi und urogest

Antwort von maxim2013 am 25.12.2015, 16:45 Uhr

Muss dazu sagen hab immer Zyklus von 28 hatte keine unregelmäßigleiten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi und urogest

Antwort von KäferleMami am 25.12.2015, 21:26 Uhr

Kommt bestimmt vom utro, das verschiebt die Mens meist etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomi und Predalon keine PMS

Erstmal FRÖHLICHE WEIHNACHTEN euch allen! Ich bin ja im ersten Clomi Zyklus und mit Predalon wurde ausgelöst. Ei war ZT 14 25mm. Dachte mal schauen was für Nebenwirkungen kommen aber es war gar nichts. Nur Unterleibsziehen bei ES7+8 sogar heftiger. Noch nicht mal die PMS ...

von LeonieLöwenherz84 24.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Hilfe ! Clomifen genommen

Hallo erstmal Ich habe mal eine Frage ich habe am 19.11 meine Regel bekommen am 5 Tag habe ich 5 Tage lange Clomifen genommen jeden Tag eine Tablette ! Wärend ich die Tabletten genommen habe hatte ich kein gv! Aber 3 Tage vor mein es jeden Tag 1-2 mal &

von Hatice1507 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi und Ovus

Hallo ihr lieben Ich muss mal jammern Gott sei dank heute die letzte Clomi habe sie aufgund das besuch da war später genommen. Die Hitzewallungen und schwindel sind echt fies.... Habe auch schon mit ovus angefangen 10 und 25 er was ich nicht verstehe is das beide schon ...

von maxim2013 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

erster Clomi Zyklus Ovus

Hallo, hab mal eine Frage zu Clomi und Fertilitätsmonitor. Sollte von ZT 4 bis heute ZT9 25mg Clomi am Tag nehmen. Ich dachte mir das ich den Monitor diesen Monat doch weglassen könnte, weil ZT12 und 14 eh US Kontrolle ist und ich sowieso nicht weiß ob der Monitor mir mit Clomi ...

von LeonieLöwenherz84 05.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi

Natürlich kommt die Mens wieder. Wenn sie jetzt eintrudelt ist das ZT1 und Montag ZT4? ZT 4 ist ja die erste halbe Clomi bis ZT9. Nehm ich die gleich morgens? Und hab gelesen das sich die Chancen damit erhöhen und innerhalb drei Zyklen geklappt hat. Natürlich muss ich erst ...

von LeonieLöwenherz84 27.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Update 2. Clomizyklus

Ich hatte heute US in der KiWu. Habe 2 Follikel Links mit Größe 19 und 17 mm. Dienstag und Mittwoch sollen wir Er meinte auf meine Frage nach Untetstützung in der 2. ZH, dass es wichtiger sei, die 1. zu unterstützen, damit gute Follikel ...

von Falumala 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi und Medis in der 2. Zh-Auszug aus anderem Forum

Hallo,das habe uch Grade in dem Ss Forum gefunden con einer Astrid... So hat es auch mein Fa erklärt. Aber war mir nucht sicher,obs so richtig ist. Aber scheint tatsächlich so zu sein... Und hab neulich mich noch in Forum drüber unterhalten. Hallo, die meisten Ärzte ...

von Pupsi29 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi welche Tageszeit?

Hallo,hab schon wieder ne Frage zwecks Clomi. Um welcher Tageszeit nehmt ihr die Tabletten? Ich überlege ob ich an Zt5 (Start) die Abends mehme,da ich an Zt13 nicht zum Fa kann-ist ein Sonntag,daher an Zt14. Und da ich aber bissl Panik ...

von Pupsi29 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Ovaria comp oder Clomi

Guten Morgen, anscheinend reagiere ich auf Ovaria Comp. Zt13 angefangen und heute ZT 21 Eisprung also eine Woche früher von gerade mal 7 Tage Einnahme. Zufall?? Es ist eig nach drei Wochen ZT 20-22 und die letzten beiden Zyklen ZT 28. Wenn ich auf Comp so gut reagiere wäre doch ...

von LeonieLöwenherz84 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Ovaria comp oder Clomi

Guten Morgen, anscheinend reagiere ich auf Ovaria Comp. Zt13 angefangen und heute ZT 21 Eisprung also eine Woche früher von gerade mal 7 Tage Einnahme. Zufall?? Es ist eig nach drei Wochen ZT 20-22 und die letzten beiden Zyklen ZT 28. Wenn ich auf Comp so gut reagiere wäre doch ...

von LeonieLöwenherz84 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.