Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudsch85  am 25.12.2015, 10:00 Uhr

Überfällig

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr hattet einen fleißigen Weihnachtsmann.
Ich bin seit 2 Tagen überfällig und keine Periode in Sicht.
Bin seit gestern erkältet und mir war gestern vormittag leicht übel was sich später wieder gab.
Habe heute früh negativ mit dem CB Fertilitätsmonitor getestet. Auf den sollte man sich doch verlassen können dass das Ergebnis stimmt.
Ich bin heute ES+11.
Was soll ich davon nur halten?
Verarscht mich mein Körper?
Wem geht es ähnlich?

LG Claudsch

 
8 Antworten:

Re: Überfällig

Antwort von soson am 25.12.2015, 10:31 Uhr

Das sollte man meinen das man sich darauf verlassen kann.bei mir kommt dieMen im moment immer früher wenn ich überfällig bin dann bin ich auch schwanger war bis jetzt zumindest immer so. Ich drück die Daumen. Aber noch eine andere Frage ich hab mir auch überlegt den clearblue Computer zuzulegen bist du damit zufrieden? Funktioniert der wircklich? wäre über ein Feedback zu dem Computer dankbar LG und noch schöne Feiertage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Claudsch85 am 25.12.2015, 10:41 Uhr

Ja ich bin zufrieden da er den Eisprung genau anzeigt (bei mir 4 ganze Tage später als ich eigentlich angenommen habe!)
Klar er ist teuer und die Tests auch aber ich bereue es nicht ihn gekauft zu haben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von desti am 25.12.2015, 10:46 Uhr

Also weißt du genau wann der Eisprung war. Hhhm aber es plus 11 ist ja auch früh. Wobei ich bei Es plus 10 positiv getestet habe

Ich hoffe das es dennoch geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Nasti4 am 25.12.2015, 10:56 Uhr

Hallo, du hast geschrieben, dass der Computer 4 Uhr Tage später den ES anzeigt als du vermutet hast. Hast du auch mal Ovus gemacht? Nur zum Vergleich ob die Ovus zur selben Zeit anzeigen wie der Computer. Hätte mich mal interessiert, da bei der CB zB hatte ich einen dauerhaften Smiley also höchste Fruchtbarkeit aber erst 5 Tage später einen Tempianstieg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von soson am 25.12.2015, 11:01 Uhr

Dankeschön welchen hast du genau? Da ich im Internet verschiedene Modell gesehen ahne? Ja teuer ist er wirklich leider aber wenn es funktioniert dann geb ich das Geld auch gerne aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von buburuza am 25.12.2015, 13:46 Uhr

Du bist bei ES+11 schon 2 Tage überfällig? Also die mens kommt bei dir normalerweise schon an ES+9? Irgendwas stimmt da nicht. Entweder hast du dich verrechnet oder du hast eine extrem kurze zweite Zyklushälfte.

Aber zu deiner Frage: ich war im letzten Zyklus 4 Tage überfällig z d dann kam die mens. Test war ebenfalls negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von Claudsch85 am 25.12.2015, 16:07 Uhr

Ich habe Clearblue Advanced Monitor.
Ich habe extra noch mit anderen (billigen) ovus getestet als er max angezeigt hat. Also War mein ES letzten Montag.
Und da mein Zyklus nie länger als 28 Tage war ist die 2. Zyklushälfte sehr kurz.
Aber es ist nun so.
Meine letzte Periode war am 26.11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Überfällig

Antwort von KäferleMami am 25.12.2015, 19:26 Uhr

Du bist nicht überfällig. Bei ES+11 ist man ganz normal vor nur. Vlt hat sich dein es einfach diesen Zyklus verschoben und war sonst immer eher. Das kann schon mal passieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.