Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 25.12.2015, 8:48 Uhr

ich bin ja sooo blöd

Guten Morgen ihr lieben, hoffe der Weihnachtsmann war fleißig.

Meine Schwester hatte noch Ovus und einen Ss Test die sie mir gegeben hat weil bei ihr eh erstmal Pause ist. Da ich nie mir einen ss Test kaufe und immer einfach auf die Mens warte hab ich hier keine Tests. Jetzt hab ich natürlich den genommen hab nichts drauf gesehen. Es steht innerhalb 5min ablesen. Mein Sohn hat mich abgelenkt und hab nach zehn oder fünfzehn min wieder drauf geguckt und da ist ein deutlicher zweiter roter Strich. Ist das bei ES+14 noch von der Spritze oder Clomi und am Anfang als der Test sich färbte war ja nichts zusehen und ich merk ja auch gar nichts. Wenn ich jetzt auf die Mens warte und die später kommt kann es ja auch normal sein. Hab gelesen durch Clomi verschiebt sich das ganze auch mal. Heute istja auch wieder großes Weihnachtsessen was soll ich denn jetzt denken????

Feiert noch schön glg

 
5 Antworten:

Re: ich bin ja sooo blöd

Antwort von soson am 25.12.2015, 10:32 Uhr

Da hilft wohl nur,abwarten und noch mal testen dann weisst du es sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja sooo blöd

Antwort von desti am 25.12.2015, 10:43 Uhr

Du hattest die hcg Spritze? Oder?
Hat dein Arzt nicht gesagt wann du testen kannst ? Also wann es ein sicheres Ergebnis gibt trotz Spritze
Hast du mal gegoogelt
Würde mich sehr freuen für dich.

Das die später postiv werden hatte ich noch nie
Und ich hab viele Male negativ getestet und nach ner Stunde u noch am nächsten Tag drauf Geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja sooo blöd

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 25.12.2015, 12:14 Uhr

Uff echt spannend was. Er hat gesagt nicht sofort testen dann wäre er positiv. 15 Tage später düfte doch eig nichts mehr da sein. Und so einen deutlichen Strich hatte ich auch nach Stunden nicht mmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja sooo blöd

Antwort von desti am 25.12.2015, 12:28 Uhr

Hhhm nicht gleich testen ? Kann vieles heißen.

Aber warum auch nicht. Irgendwann muss es ja klappen.

Frag doch mal im Kinderwunsch Forum. Die Mädels wissen vielleicht wann man aussagekräftig testen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin ja sooo blöd

Antwort von malini am 25.12.2015, 21:14 Uhr

Ich hatte das auch mal - wurde von meinem Kind abgelenkt, nach ca. 15 Min. draufgeschaut - zweiter Strich deutlich zu sehen, war aber nicht schwanger, die Mens kam einen Tag später. Drück dir aber die Daumen, dass es bei dir anders ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.