Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 13.11.2015, 6:29 Uhr

Ovaria comp oder Clomi

Guten Morgen, anscheinend reagiere ich auf Ovaria Comp. Zt13 angefangen und heute ZT 21 Eisprung also eine Woche früher von gerade mal 7 Tage Einnahme. Zufall?? Es ist eig nach drei Wochen ZT 20-22 und die letzten beiden Zyklen ZT 28. Wenn ich auf Comp so gut reagiere wäre doch Comp besser/gesünder oder? aber woher weiß ich das?

 
3 Antworten:

Re: Ovaria comp oder Clomi

Antwort von desti am 13.11.2015, 7:10 Uhr

Ich hab gehört das clomi nachwirkt

Hab auch mal Ovaria genommen , weiß aber. Nicht mehr ob es mein Eisprung vorgezogen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp oder Clomi

Antwort von Wasserratte am 13.11.2015, 7:31 Uhr

Gesünder ist es sicher. Ist ja homöopathisch. Hole es mir heute auch und werde es mit follikelhormon synth zusammen und pulsatilla nehmen. Hatte ich auch um mit meiner Tochter schwanger zu werden.
Mein Eichen will nämlich auch nicht hüpfen
Ob Clomi nachwirkt weiß ich allerdings nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovaria comp oder Clomi

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 13.11.2015, 7:39 Uhr

Hallo, hab Clomi noch gar nicht genommen. Nur Ovaria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Clomibauch...wer kennt den auch??

Ich hoffe viele von euch. Habe den 2. Zyklus jetzt Clomi genommen und ich hab ne richtige Plauze. Dabei hatte ich nie Bauch. Fühle mich total dick. Kugeliger, fester Bauch wie im 4./5. Monat. Ist das tatsächlich vom Clomifen oder hab ich mich kurzfristig moppelig ...

von Falumala 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Noch 1 Clomi Frage Us

Hi ihr. Mir ist eben nich ne Frage zwecks Clomi eingefallen. Hab grade in nem anderen Forum gelesen,dass man ggf mehrerer Us machen sollte vor Es bei Clomi? Ich solls ja von zt5-9 nehmen und (erst) an Zt13 zum Us. Kann das dann nicht zu spät sein? Hab jetzt bissl Panik. Wie ist ...

von Pupsi29 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen, Progesteron, zweiter kinderwunsch

Hallo was meint ihr..... Also mein erstes Kind jetzt zwei entsandt mit clomifen im zweiten Monat der Anwendung mit dem Monat pause dazwischen. Seit dem verhüten ich nicht nahm auch nichts bis vor einem Jahr dachte ich es klappt ja so eh nie.... Jetzt nehme ich seit 3 ...

von Coorinna 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

ES verpasst - verändert Clomifen Testergebnis?

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Heute ist mein Zyklustag 18. Habe von Tag 6-10 Clomifen genommen. Seit Tag 12 habe ich Ovu-Tests gemacht, Tag 13-16 leichtes Ziehen im Unterleib und vermehrt Schleim, sogar spinnbar aber zäh. Die Ovutests waren immer negativ, immer nur eine ...

von xinghu 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifen - besteht noch Hoffnung auf Eisprung?

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Ich hatte vor ca. 6 Monaten schon mal Clomifen probiert, aber damals gab es keinen Eisprung. Anschliessend Amenorrhoe, es waren da noch ein paar andere Probleme, wahrscheinlich wegen Untergewicht und Hormonungleichgewicht. Jetzt habe ich ...

von xinghu 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Zyste und clomifen

Hallo ihr Lieben! Ich komme gerade vom Fa und bin etwas durch den Wind. Da ich letzten zyklus keinen Es trotz clomifen und spritze hatte, war ich heute bei meiner Fä zur Kontrolle (zt3). Leider wurde links eine Zyste von 2,7cm gesehen. Sie hat mir trotz allem ein Rezept ...

von Babynummer02 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi und Predalon .....

Huhu Ihr lieben..... so dies war jetzt mein 3 und hoffentlich letzter Clomifen Zyklus. Letzten Montag Folli schau...... 2 Eichen ...... 1 x 2.30cm und 1 x 2.42cm Schleimhaut 1.26cm ..... und schwups hatte ich Predalon im Hintern

von Sani1976 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen und ES und AB und Pilz....alles Sch...

Hallo, ich habe ja diesen Zyklus zum 1. Mal Clomifen genommen. Es haben sich auch zwei schöne Follikel gebildet. Hatte sogar das 1. mal spinnbaren ZS. Gestern und vorgestern sollte lt. FA mein ES sein. Ovus haben nur ganz leichte Striche gezeigt, aber ich hatte Bauchweh wie ...

von Falumala 22.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Bin völlig geschockt. .. kein ES unter clomifen

Komme gerade vom gyn und hatte heute die US Kontrolle am 13ZT. So wie es aussieht nicht mal nen eisprung . Der ovu war wohl positiv aber das kommt dann wohl von dem clomifen. Konnte Werder Flüssigkeit noch sonst was sehen. War jetzt der dritte zyklus. Soll um nächsten die ...

von kleinesWunder2.0 21.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

2 Follikel nach Clomifen

Hallo, ich war eben beim US und es waren zwei Follikel (24 + 23 mm) vorhanden. Das Blutergebnis wird mir heute Mittag sagen, wie es mit dem Eisprung aussieht. Der FA meinte, auslösen wäre da nicht nötig. Da bin ich ja mal sehr gespannt. Dieses war mein erster Clomifenzyklus. ...

von Falumala 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.