Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EinTraumWirdWahr am 12.11.2015, 19:13 Uhr

Bericht aus der Klinik

Hallo ihr Lieben,

also wir waren heute in der Klinik. Der genetische Befund ist noch nicht da gewesen :-( Der pathologische Befund allerdings schon. Der sagte nichts wirklich Neues, außer dass eine Schwangerschaft bestand, diese sich bereits zurückentwickelt hatte und die embryonalen Anlagen kaum noch darstellbar.

Das ist nichts Neues, bestätigt aber den Befund. Was ja auch gut ist, da es keine schlechte Nachricht.

Es wurde aber auch ein Ultraschall gemacht, der sehr gut war für ZT12. Der Eisprung steht kurz bevor. Soweit, sogut. Allerdings müssen wir jetzt die Killerzellen untersuchen. Das geht nur in einem bestimmten Zeitraum nach dem ES und unschwanger. Also dürfen wir diesen Monat doch nicht üben :-( Der Test der Killerzellen wird nächsten Donnerstag gemacht. Dann nehmen sie uns auch Blut ab für den Gentest von uns beiden. Und hoffentlich ist dann das Ergebnis vom Embryo da ...

Das heißt: Keine schlechten Nachrichten, aber auch keine Guten. Und noch einen Zyklus aussetzen. Das werden wir aber auch machen, da wir nichts riskieren wollen. Wären die Killerzellen nicht okay, kann man dagegen was tun - deshalb warten wir schweren Herzens den Monat ab.

Tja, also noch 1 Woche Spannung ...

Ich danke euch fürs Daumendrücken!!!!

 
5 Antworten:

Re: Bericht aus der Klinik

Antwort von KäferleMami am 12.11.2015, 19:27 Uhr

Das ist doch erst mal super. Nicht jeder macht gleich so eine umfangreiche Diagnostik. Und danach wisst ihr ja wirklich woran ihr seit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht aus der Klinik

Antwort von EinTraumWirdWahr am 12.11.2015, 19:32 Uhr

Naja, es war ja die 3. Fehlgeburt und jetzt endlich bezahlen die Krankenkassen von uns diese Tests auch. Vorher nicht.

Hoffentlich kommt auch was raus bei den Tests.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht aus der Klinik

Antwort von KäferleMami am 12.11.2015, 19:33 Uhr

Ach tschuldige, ich hab dich verwechselt.
Ich hatte auch schon 3 FGen.

Drücke euch die Daumen für den Test!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht aus der Klinik

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 13.11.2015, 20:25 Uhr

Hallo, also den pat Befund hätte man sich ja auch sparen können. Blöd das du noch warten musst. Versuch dich so gut es geht abzulenken bis dahin. Vllt ist es ja auch ganz entspannend für dich und tut dir gut einen Zyklus auszusetzen. Danach weißt du endlich bescheid und ihr könnt richtig loslegen ohne zu bangen. Alles gute lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht aus der Klinik

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 13.11.2015, 20:26 Uhr

Hallo, also den pat Befund hätte man sich ja auch sparen können. Blöd das du noch warten musst. Versuch dich so gut es geht abzulenken bis dahin. Vllt ist es ja auch ganz entspannend für dich und tut dir gut einen Zyklus auszusetzen. Danach weißt du endlich bescheid und ihr könnt richtig loslegen ohne zu bangen. Alles gute lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.