Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 27.11.2015, 14:23 Uhr

Clomi

Natürlich kommt die Mens wieder. Wenn sie jetzt eintrudelt ist das ZT1 und Montag ZT4? ZT 4 ist ja die erste halbe Clomi bis ZT9. Nehm ich die gleich morgens? Und hab gelesen das sich die Chancen damit erhöhen und innerhalb drei Zyklen geklappt hat. Natürlich muss ich erst sehen wie mein Körper darauf reagiert. War von Ovaria Comp so begeistert und dachte jetzt klappts. Die AS war im April. Hab noch nie so lange gebraucht und fühl mich entmutigt. Dieses Gefühl wenn ich Abends den kleinen hinlege und dann noch in ein zweites Kinderzimmer möchte. Würde am liebsten in eine Kiwu Klinik. Bin jetzt ÜZ7...blöd. Und meine Schwester zeigt mir in der neunten ssw ihren Bauch und sagt guck mal wie groß der schon ist. Echt hart gerade...

 
2 Antworten:

Re: Clomi

Antwort von Nashu am 27.11.2015, 16:12 Uhr

Oje, das tut mit leid, dass RS dir gerade so schlecht geht.
Fühl dich gedrückt.

Das mit seiner Schwester kann ich gut nachvollziehen,bei uns apriessen grade auch die Babybäuche,wie Pilze aus dem Boden....nur bei mir nicht.

Mit Clomi hab ich keine guten Erfahrungen gacht,dennein Körper hat das Zeug scheinbar einfach ignoriert,aber ich hab auch schon viele Erfolgsgeschichten gehört,also probiert es ruhig aus.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clomi

Antwort von schneggerl am 28.11.2015, 22:27 Uhr

Hallo Leoni, also ich sollte auch Clomifen nehmen. 1. Tablette am ersten Zyklustag und dann immer weiter bis Tag 7. Mein Arzt erklärte mir, dass Clomifen kein Hormon ist, sondern nur der Hirnanhangdrüse sagt, jetzt spuck mal ein paar FSH Hormone aus, damit das Ei starten kann.
Versuche ruhig zu bleiben, das wird schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Update 2. Clomizyklus

Ich hatte heute US in der KiWu. Habe 2 Follikel Links mit Größe 19 und 17 mm. Dienstag und Mittwoch sollen wir Er meinte auf meine Frage nach Untetstützung in der 2. ZH, dass es wichtiger sei, die 1. zu unterstützen, damit gute Follikel ...

von Falumala 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi und Medis in der 2. Zh-Auszug aus anderem Forum

Hallo,das habe uch Grade in dem Ss Forum gefunden con einer Astrid... So hat es auch mein Fa erklärt. Aber war mir nucht sicher,obs so richtig ist. Aber scheint tatsächlich so zu sein... Und hab neulich mich noch in Forum drüber unterhalten. Hallo, die meisten Ärzte ...

von Pupsi29 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomi welche Tageszeit?

Hallo,hab schon wieder ne Frage zwecks Clomi. Um welcher Tageszeit nehmt ihr die Tabletten? Ich überlege ob ich an Zt5 (Start) die Abends mehme,da ich an Zt13 nicht zum Fa kann-ist ein Sonntag,daher an Zt14. Und da ich aber bissl Panik ...

von Pupsi29 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Ovaria comp oder Clomi

Guten Morgen, anscheinend reagiere ich auf Ovaria Comp. Zt13 angefangen und heute ZT 21 Eisprung also eine Woche früher von gerade mal 7 Tage Einnahme. Zufall?? Es ist eig nach drei Wochen ZT 20-22 und die letzten beiden Zyklen ZT 28. Wenn ich auf Comp so gut reagiere wäre doch ...

von LeonieLöwenherz84 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Ovaria comp oder Clomi

Guten Morgen, anscheinend reagiere ich auf Ovaria Comp. Zt13 angefangen und heute ZT 21 Eisprung also eine Woche früher von gerade mal 7 Tage Einnahme. Zufall?? Es ist eig nach drei Wochen ZT 20-22 und die letzten beiden Zyklen ZT 28. Wenn ich auf Comp so gut reagiere wäre doch ...

von LeonieLöwenherz84 13.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomibauch...wer kennt den auch??

Ich hoffe viele von euch. Habe den 2. Zyklus jetzt Clomi genommen und ich hab ne richtige Plauze. Dabei hatte ich nie Bauch. Fühle mich total dick. Kugeliger, fester Bauch wie im 4./5. Monat. Ist das tatsächlich vom Clomifen oder hab ich mich kurzfristig moppelig ...

von Falumala 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Noch 1 Clomi Frage Us

Hi ihr. Mir ist eben nich ne Frage zwecks Clomi eingefallen. Hab grade in nem anderen Forum gelesen,dass man ggf mehrerer Us machen sollte vor Es bei Clomi? Ich solls ja von zt5-9 nehmen und (erst) an Zt13 zum Us. Kann das dann nicht zu spät sein? Hab jetzt bissl Panik. Wie ist ...

von Pupsi29 06.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Clomifen, Progesteron, zweiter kinderwunsch

Hallo was meint ihr..... Also mein erstes Kind jetzt zwei entsandt mit clomifen im zweiten Monat der Anwendung mit dem Monat pause dazwischen. Seit dem verhüten ich nicht nahm auch nichts bis vor einem Jahr dachte ich es klappt ja so eh nie.... Jetzt nehme ich seit 3 ...

von Coorinna 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

ES verpasst - verändert Clomifen Testergebnis?

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Heute ist mein Zyklustag 18. Habe von Tag 6-10 Clomifen genommen. Seit Tag 12 habe ich Ovu-Tests gemacht, Tag 13-16 leichtes Ziehen im Unterleib und vermehrt Schleim, sogar spinnbar aber zäh. Die Ovutests waren immer negativ, immer nur eine ...

von xinghu 25.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

clomifen - besteht noch Hoffnung auf Eisprung?

Hallo, ich bräuchte mal einen Rat. Ich hatte vor ca. 6 Monaten schon mal Clomifen probiert, aber damals gab es keinen Eisprung. Anschliessend Amenorrhoe, es waren da noch ein paar andere Probleme, wahrscheinlich wegen Untergewicht und Hormonungleichgewicht. Jetzt habe ich ...

von xinghu 23.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.