Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte  am 27.11.2015, 13:42 Uhr

Etwas konfus! Kurvenprofis gefragt ;-)

Hallo Mädels
ich verstehe gerade die Kurven nicht
Da mein Zyklus gerade so lang ist und ich vermute das sich die Kurve nicht verlängern wird, habe ich eine neue Kurve angelegt und die Werte ab 14 Tage vor ES kopiert.
Nun wundert mich, dass der ES auf den Kurven an verschiedenen Tagen stattfindet.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen könnte?
Hier ist die erste Kurve...

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=30575

Hier die Kopie....

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=31389

Vielleicht habe ich irgendwo etwas übersehen?
Ich danke euch!

 
2 Antworten:

Re: Etwas konfus! Kurvenprofis gefragt ;-)

Antwort von Saso1974 am 27.11.2015, 18:04 Uhr

Hallo,

ich vermute mal ganz stark das es beim zweiten Blatt der Es so früh eingezeichnet wurde weil das Programm von einem neuen Zyklus ausgeht. Leider gehen die Zyklus Blätter hier nur bis Zt. 42.
Vielleicht auf einer anderen Seite anlegen oder eine App?

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas konfus! Kurvenprofis gefragt ;-)

Antwort von Pattylabelle am 27.11.2015, 19:15 Uhr

Ich hab Probleme damit, dass auf dem Handy anzugucken,
Aber ich kann die NFP App empfehlen! Kannst beliebig lange eintragen, zur Not ein ganzes Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.