Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von weronika  am 27.11.2015, 12:35 Uhr

Nochmal getestet

Habe eben nochmal getestet. .Ich war 4 h nicht auf der Toilette. .Ich glaube die Tests aus Ebay sind mist. .Ich finde man sieht ein strich aber ganz hell??

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Nochmal getestet

Antwort von Pupsi29 am 27.11.2015, 12:37 Uhr

Hi,also ich sehe nichts sorry. Wie weit bist du denn? Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet

Antwort von weronika am 27.11.2015, 12:39 Uhr

Müsstest es vergrössern... Ich weiss es nicht,weiss nicht wann mein es war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet

Antwort von mami2312 am 27.11.2015, 12:49 Uhr

Die Tests von e....y sind großer mist. Zeigten bei mir gar nix an. Während der 25er von rossmann einen Hauch zeigte. 2 Tage später clear blue mit wochenbestimmung dann eindeutig. Ich rate dir hole dir einen anderen test. Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet

Antwort von weronika am 27.11.2015, 13:02 Uhr

Könnt ihr mir den ein Test aus Dm oder Müller empfehlen? ? Die Ungewissheit macht mich bekloppt!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet

Antwort von Pupsi29 am 27.11.2015, 13:04 Uhr

Achso.. Vielleicht wartest du einfach noch paar Tage,auch wenns schwer fällt.
Ich hab vergrößert,sehe aber dennoch nix. :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet

Antwort von Wasserratte am 27.11.2015, 13:47 Uhr

Ist das ein Prolamet? Die hatten bei mir immer VL's und haben damals die Schwangerschaft erst 2 Tage nach NMT angezeigt! Die sind wirklich Mist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet

Antwort von weronika am 27.11.2015, 13:58 Uhr

Das ist einer von David ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet

Antwort von Alex0407 am 27.11.2015, 15:04 Uhr

Hey du, oh man ist das

ich drück dir ganz fest die Daumen dass der Strich endlich deutlich wird. Teste das nächste Mal lieber mit Morgenurin und halt uns auf dem Laufenden LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet

Antwort von weronika am 27.11.2015, 15:06 Uhr

Danke Alex. Werde ich machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet

Antwort von Maxi20068 am 27.11.2015, 17:54 Uhr

Huhu also ich sehe etwas wenn ich ganz genau hin schaue . Ist aber wirklich nur ein Hauch .. hole dir wirklich am besten einen anderen .. drück dir ganz dolle die Daumen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet

Antwort von Jule4321 am 27.11.2015, 20:46 Uhr

Ich sehe auch was und drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nochmal getestet

Antwort von weronika am 27.11.2015, 21:31 Uhr

Danke jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.