Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schmunzelhase75  am 23.01.2016, 20:36 Uhr

Frage zu Clomi....!

Hallo Ihr Lieben!
Da es diesen Zyklus, trotz im Ultraschall beim FA an ZT 14 deutlich sichbarem Follikel (kurz vom Sprung), wieder nicht geklappt hat, sollte ich eigentlich am Montag mit der Clomi-Einnahme beginnen.
Ich hab`s mir heute in der Apotheke abgeholt und den Beipackzettel gelesen.
Jetzt mache ich mir da etwas Sorgen hinsichtlich der Nebenwirkungen!!!
Wie sah es denn da bei Euch so aus?

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Clomi....!

Antwort von Saso1974 am 23.01.2016, 20:51 Uhr

Hallo,

ganz ehrlich ich lese mir die Beipackzettel niemals durch, da ich dann das Gefühl habe ich hätte dies oder das an Nebenwirkungen. ....
Beim Clomi hatte ich bis auf verlängerten Zyklus und empfindliche Brustwarzen kaum andere Nebenwirkungen. Klar könnte das ein oder andere auch daran gelegen haben aber ich denke es war Pms.
Ich denke jede Frau ist da anderst und es kann von gar nicht bis zu einigen Nebenwirkungen echt alles möglich sein.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Clomi....!

Antwort von Pupsi29 am 23.01.2016, 21:33 Uhr

Hallo,ich hab Clomi einmal genommen. Ich hatte bissl Probleme mit dem einschlafen-aber die habe ich auch so ab und an. Nee aber hatte das Gefühl,ich wäre innerlich etwas aufgewühlter. Und ich war sehr gereizt nach der 3. Tablette ungefähr. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Clomi....!

Antwort von Tina Del Ray am 24.01.2016, 11:31 Uhr

Hey,
Ich habe mich vorher auch schlau gelesen, man sollte aber wirklich nach dem Motto, was ich nicht weiß, Macht mich nicht heiß, leben.
Man steigert sich da rein und deutet jedes Zipperlein als Nebenwirkung.
Bei mir war es so, das ich keinen mittelschmerz oder gar einen geregelten Zyklus kannte...
Ich hatte hitzewallungen und merkte schon, das meine Eierstöcke arbeiteten...
Habe das sechs Zyklen probiert, leider hat es nicht geklappt , trotz schöner Eisprünge...
Außerdem wirst du ja ärztlich überwacht...
Lg und viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eigentlich....

Antwort von Schmunzelhase75 am 24.01.2016, 12:47 Uhr

.... bin ich ja auch nicht dafür Beipackzettel bzw. die Nebenwirkungen von Medikamenten genau zu "studieren".
Wenn es danach ginge, würde man ja noch nicht mal mehr ASPIRIN einnehmen.
Da gibt es ja auch haarstreubende Nebenwirkungen....!
Aber mir ging es den letzten Zyklus (auch ohne Clomi-(Nebenwirkungen)) schon nicht so gut mit Übelkeit, Schwindel, Kreislaufstörungen, so daß ich sogar richtig flach lag und meinen 2-Jährigen bei Oma und Opa unterbringen mußte.
Wollte das eigentlich jetzt vermeiden.
Aber mal sehen...!
Was tut man nicht alles für seinen "Kinderwunsch"?!?
KÄMPFEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.