Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lena1986 am 14.09.2016, 22:45 Uhr

Vitamin D

Hallo mädls!
Nehmt ihr Vitamin D!?
Hab gerade gelesen, dass das die Fruchtbarkeit steigert von Frau UND Mann!
Schlaft gut!

 
4 Antworten:

Re: Vitamin D

Antwort von Nala1987 am 14.09.2016, 22:54 Uhr

Nö, wer 20 Minuten am Tag an die Sonne kommt (auch be bewölktem Wetter) produziert genug (natürlich sollten wenigstens die Arme nicht bedeckt sein). Da muss man nix zusätzlich nehmen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D

Antwort von KaterinaKati am 14.09.2016, 23:41 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus

Ich hab , bevor ich schwanger wurde , zusätzlich immer einmal am Tag Vitamin D Tabletten genommen. Bis ich schwanger wurde hat es 6 Zyklen gebraucht und 2 letzten Zyklen habe ich Vitamin D genommen. Wurde mir von einer bekannten hebamme empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D

Antwort von KaterinaKati am 14.09.2016, 23:41 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus

Ich hab , bevor ich schwanger wurde , zusätzlich immer einmal am Tag Vitamin D Tabletten genommen. Bis ich schwanger wurde hat es 6 Zyklen gebraucht und 2 letzten Zyklen habe ich Vitamin D genommen. Wurde mir von einer bekannten hebamme empfohlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vitamin D

Antwort von Engal81 am 16.09.2016, 6:44 Uhr

Hallo!
Mir wurde es von meiner Apothekerin empfohlen, weil man ohnehin meist einen Mangel hat, meinte sie, und bei einem Kunden hätte es die Spermienproduktion um 40% gesteigert ... Naja, ob sie nur was verkaufen wollte oder nicht, so teuer ist es nicht und ich versuchs einfach mal. Schaden kanns ja nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Vitamine/Folsäure

Dann fang ich mal an...;-) Was nehmt Ihr für Vitamine/Folsäure? Hatte da in meiner ersten Schwangerschaft schon Probleme...denn ich kann sehr schlecht Tabletten etc schlucken...hab mir die zum Teil klein gebrochen oder mehrere schlucken müssen. Gibt es vielleicht ...

von Patte78 05.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vitamin D

Da ich seit Monaten so müde und antriebslos bin, habe ich mir vorhin auf Rat einer Freundin Vitamin D Kapseln gekauft. Erst gerade habe ich auf der Packung gesehen, dass dort steht für Schwangere nicht geeignet. Weiß vielleicht jemand von euch warum das so ist? ...

von -Elle- 27.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Wusstet ihr schon? Nochmal wegen Vitamin D

Hallo ihr, Wusstet ihr das Vitamin D garkein Vitamin ist sondern ein Hormon? Ich habe mich bisschen im Netz belesen. Dabei bin ich darauf gestoßen, das ein Vitamin D-Mangel vorübergehend unfruchtbar machen kann. Hat sich für mich einleuchtend angehört, schließlich ...

von leonmaus03 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vitamin D3 20.000 I.E unf Folsäure 5mg, Schwangerschaftsvorbereitung

Hallo ihr Lieben, Momentan nehme ich auf Grund eines starken Vitamin D3 Mangel täglich eine Weichkapsel mit 20.000 I.E.. ab Mitte diesen Monats wird die Einnahme auf zwei mal pro Woche reduziert. Dazu nehme ich momentan jeden zweiten Tag Folsäure 5mg, um das Risiko auf Spina ...

von Purpura 04.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vitamin D

Hallo ihr lieben hier kennt mich sicher keiner mehr. vor der Schwangerschaft mit meiner Tochter, habe ich, genau wie ihr, wie wild hier gehibbelt, Tempi gemessen und versucht mit allen Mitteln schwanger zu werden. Mir der Geburt ...

von Wasserratte 24.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

schwanger mit/trotz Eisenmangelanämie und Vitamin D - Mangel?

Frage hier jetzt einfach doch auch nochmal: Ist jemand von euch mit bekannter Eisenmangelanämie und ausgeprägtem Vitamin D-Mangel (beides seit mehreren Jahren) bestehend) "natürlich" schwanger bzw. Mutter geworden? Und ist ggf. auch jemand mit/von einem "älteren" Mann ...

von Skyla 22.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

starker Vitamin D und starker Eisenmangel/Anämie drohende Fehlgeburt?

Hallo, ich habe gerade totale Angst/Panik. Meine Endokrinologin hat mich angerufen und meinte ich müsse dringend sehr schnell vorbeikommen ich hätte starken Vitamin D und Eisenmangel. Seit 2 Wochen nehme ich jetzt Femibion 1. Nun fahre ich morgen hin (heute klappt es leider ...

von nichtperfekt75 01.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

vitamin d während kinderwunsch/schwangerschaft

hallo zusammen, sagt mal, haben eure frauenärzte euch auch vitamin-d-tabletten verschrieben? ich bin grad total verwirrt, soll vigantoletten 1000 l.e. 3 x am tag einnehmen. laut beipackzettel soll es aber max. 1/2 tabl. am tag sein und überdosierung sei in der schwangerschaft ...

von Snowball 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

weiss vielleicht jemand wieviel vitamin A zuviel ist ?

ich muss zur zeit 5mg folsäure nehmen und da ich noch mehrere folsäuretabletten zuhause hab ( elevit , femibion 800 und folmit ) meinte die FA im krankenaus ich soll zuerst die präperate fertig nehmen und dann mit dem verschriebenen folsan 5mg anfangen in der apotheke hab ...

von KaSa1984 09.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Vitaminpräparat

Ich mach mir gerade gedanken über mein Vitaminpräparat das ich nehme. Von Vitality Nutritionals nehme ich HiLife und UltraPure Omega 3. Sowie zusätzlich Eisen (ja, mein Eisenhaushalt ist/war miserabel). Da nicht genug Follsäure da drin ist, hab ich nun noch ein Folsäure ...

von Aten 25.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vitamin

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.