Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987 am 16.12.2014, 8:52 Uhr

Tempi Frage

Guten Morgen...
Ich hab mal wieder ne Frage zwecks Tempi. Kurve....
Wie sollte die Tempi Kurve, im Falle einer SSW verlaufen?
Also seit ES ist meine kurz gesunkrn und steigt jetzt so Stück für Stück ... Ich hänge meine Kurve mal mit bei...

Hab glaub irgendwo gelesen, wenn sie nach der Hochlage fällt, das es bedeutet die Pest kommt und wenn sie hoch bleibt, SSW im besten Fall... Stimmt dies so?
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Tempi Frage

Antwort von isaunddrei am 16.12.2014, 8:58 Uhr

wenn sie 18 Tage nach ES in Hochlage bleibt geht man höchstwahrscheinlich von einer Schwangerschaft aus. Meine fällt auch nicht kurz vor der Mens ab sondern geht MIT der Mens tag für tag etwas runter....bin jetzt beim 6. Menstag und sie ist immer noch nicht unten. ;-) Das ist von Frau zu Frau auch total unterschiedlich. Da hilft nur weiter messen...und das über mehrere Zyklen ;-)

LG Isaunddrei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Frage

Antwort von Saso1974 am 16.12.2014, 8:59 Uhr

Guten Morgen, das stimmt fast so. Manche Frauen haben vor Nmt einen Tempi abfall, andere am Anfang und wieder andere erst Mitten drin.
Wenn die Tempi über 18 Tage in Hl bleibt kann man ziemlich sicher davon ausgehen Ss zu sein.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Frage

Antwort von Pupsi29 am 16.12.2014, 9:00 Uhr

Normalerweise sagt man,geht sie paar tage vor net nochmal höher. Habe aber gestern ne kurve gesehen,da war die tempi relativ gleich bleibend. Bei dir kann man noch nichts genaues sagen. Viel Glück LG Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi Frage

Antwort von Romi1987 am 16.12.2014, 9:27 Uhr

Danke für eure Antworten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Tempi. ungültig? Skyla mir ist was eingefallen...

Guten Morgen :-)... Ich habe gestern geschrieben, dass meine Tempi hoch geschossen ist am morgen, meine Ovus das erste Mal positiv waren. Nun ist mir aber ne vllt bedeutvolle Kleinigkeit eingefallen ... Meine Tochter kam gestern zu uns ins Zimmer, hat mich geweckt. Ich hab ...

von Romi1987 09.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Wieder mal ne Tempi Frage...

Guten Morgen Mädels, ich habe ja diesen Zyklus mit messen angefangen. Seit 3 Tagen ist meine Tempi gleich jeden morgen, mal 36,21° ,mal 36,20° und heute morgen 36,19°... Ist das normal? Meine Ovus sind noch negativ, ich teste jeden Tag mit David Ovus 20er (hab früh mit ...

von Romi1987 04.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi messen

Guten Morgen, ich bin neuling auf dem Gebiet, wollte heute morgen mit messen beginnen. Jetzt hat heute morgen mein Handy geklingelt und mich geweckt. Ich hab zum Handy gelangt und telefoniert im liegen...Bin also nicht aufgedtanden, erst danach ist mir eingefallen, dass ich ...

von Romi1987 19.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tee und tempi

Hallo Mädels. Ich abe mal eine frage.trinke seit letzte woche freitag ja den frauenmanteltee.nun ist mir an meiner kurve aufgefallen,das meine tempi höher ist.kann das am tee liegen?habe auch vermehrt seit dem tee unterleibsschmerzen.oder bilde ich mir das bloss ein

von trine 29 12.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Frage

Hi ihr lieben.. Mein Mann geht nach längerer Krankheit wieder arbeiten. Unsere Tochter musste daher meinen heut früh um halb sechs auf zu stehen. Sie kam zu mir ins Bett. Ich hab nicht geschafft zu messen,hab es daher gemacht,als ich wieder im Bett lag,nachdem ich sie wieder in ...

von Pupsi29 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

An die Tempimessexperten und Ovuspezialisten! :-)

Hey Mädels! Mal ne kurze Frage an Euch: Hatte Mittwoch und Donnerstag, sprich am 05.11. und 06.11 einen positiven Ovu. Normalerweise messe ich auch meine Basaltemperatur, nur leider bekommt unser Kleiner mal wieder Zähne und er wacht halt Nachts des Öfteren auf und verlangt ...

von chippie 08.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

frage wegen tempi

hallo mädels.messe ja seit ein paar tagen die tempi. und nun folgendes seit gestern ein wenig schnupfen.macht sich das auf die tempi bemerkbar?und dann noch das blöde ich bin in der nacht um 1 ca. erst eingeschlafen und hab heute morgen aber ganz normal halb 7 ...

von trine 29 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Piep ZT 19 ... Frage zu Tempi messen

Hallo Mädels bin jetzt bei ZT 19 und habe leider keinen Plan wann mein ES sein könnte, daher wollte ich anfangen eine Tempi Kurve anzulegen. Ich habe noch ein paar kleine fragen dazu: Hat es auswirkungen das ich derzeit Nachts meist einmal aufstehen muss weil meine kleine ...

von LittleMommy2011 16.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempi wieder OBEN;)

Guten morgen, wie schön; ) nach dem Absturz gestern ist sie wieder hoch gegangen!!! jetzt hab ich doch noch einmal eine frage: verfälscht es die Temperatur eigentlich auch wenn ich vor meinem Wecker wach liege, mich im Bett also von rechts nach links drehe und zurück? ??? ...

von Bommel2301 09.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi Kurve und Orakel, was sagt ihr?

Hallo Bin heute ES+8 und messe jeden morgen vaginal Tempi und hab heute begonnen mit dem orakeln da ich noch so viele Stäbchen habe. Letzten Monat war er zu der Zeit eindeutig negativ, und heute der war sichtbar positiv Ich weiß kann ...

von Wunschkrümmel3 08.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.