Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi1987 am 09.12.2014, 8:53 Uhr

Tempi. ungültig? Skyla mir ist was eingefallen...

Guten Morgen :-)...
Ich habe gestern geschrieben, dass meine Tempi hoch geschossen ist am morgen, meine Ovus das erste Mal positiv waren.

Nun ist mir aber ne vllt bedeutvolle Kleinigkeit eingefallen ... Meine Tochter kam gestern zu uns ins Zimmer, hat mich geweckt. Ich hab mich aufgesetzt, sie ins Bett gelupft und dann erst gemessen.

Kann es sein dass sich die Temperatur dadurch verfälscht hat? Soll ich ihn als ungültig eintragen?

Heute morgen habe ich wieder gemessen 36,41° gestern nach den "Aktivitäten" 36,46°...Ovu werd ich heute Mittag mal machen und Berichten ob gleich Stark wie gestern oder nicht und wie der mumu ist... Wie müsste die Tempi. denn verlaufen wenn ES statt gefunden hat? Ist mein erster Zyklus mit Tempi messen...
Lg

 
5 Antworten:

Re: Tempi. ungültig? Skyla mir ist was eingefallen...

Antwort von Skyla am 09.12.2014, 9:44 Uhr

Wenn ES war, hat die Temperatur ca. 48 Stunden Zeit, zu steigen. Laut nfp-Regeln. :)
Oft steigt sie aber auch schon schneller/früher.

Wenn du also gestern ES gehabt hättest, müsste die Temp. heute oder morgen spätestens doch deutlich steigen - man sagt, ca. 0,2 bis ca. 0,4° über CL (Coverline) (also klar, dir wird die halt im Moment noch gar nicht angezeigt, sondern erst drei Tage nach ES - wenn das Programm die Tempi also so auswerten kann, aber du siehst dann selber ja schon, ob ein sichtbarer Anstieg stattgefunden hat oder nicht ;) ).

Deiner Tempi heute nach, sollte ES also noch nicht gewesen sein. ;) Das würde dann ja zu den Ovus wieder passen. :)

ES wird also wohl heute sein, ggf. auch erst morgen.

Guck mal auch nach Mumu und ZS, die helfen ja auch bisschen zur "Orientierung". ;)

Ob sich der kleine Zwischenfall gestern auf deine Temperatur ausgewirkt hat - kann sein, vlt. aber auch nicht. Aber sie ist ja heute also noch nicht wirklich gestiegen, von daher war gestern der ES wohl noch nicht. ;)

Liebe Grüße :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi. ungültig? Skyla mir ist was eingefallen...

Antwort von Romi1987 am 09.12.2014, 13:41 Uhr

Huhu Skyla,
hab grad nen Ovu gemacht, der ist genauso stark wie gestern... Ich hänge dir n Bild ran... Zervix ist immer noch nur nass und wässrig aber mehr als gestern, hab ich des Gefühl... Den mumu hab ich fast nicht ertasten können ,ist glaub zu hoch, nur ganz kurz, ich meine er ist jetzt weich, wenn ich diesen kurzen Moment als ich ihn gespürt hab richtig deute...
Also gehe ich davon aus dass ES heute ist oder morgen... Mal schauen was die Tempi morgen macht...
Wir haben gestern fleißig geherzelt gestern.. :-D aber heute vorsichtshalber nochmal ... Wobei ich gelesen habe, dass die Spermien Qualität abnimmt, wenn man zu oft herzelt...aber ich hab Angst, dass morgen zu spät ist und trau mich nicht heute auszusetzen ...
Gott ich führe mich auf wie eine verrückte ...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi. ungültig? Skyla mir ist was eingefallen...

Antwort von Romi1987 am 09.12.2014, 13:43 Uhr

Der obere ist von heute ..
Die zwei unteren von gestern...
:-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi. ungültig? Skyla mir ist was eingefallen...

Antwort von Skyla am 09.12.2014, 15:22 Uhr

Romi, die sehen alle ziemlich positiv aus. ;) :)
Gestern GV war gut! Würde heute auch nochmal! ;) Das mit der Spermienqualität - da sagt jeder was anderes! Lieber ein Mal zu oft als ein Mal zu wenig, finde ich. Kommt außerdem eben auf die Spermienqualität des Mannes an! Wenn er nun nicht noch mehrmals am Tag masturbiert, dürfte das mit täglichem GV eigentlich kein Problem sein! ;)

Ja, Mumu sieht auch nach ES-Zeit aus! :)

Viel Vergnügen ... . ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tempi. ungültig? Skyla mir ist was eingefallen...

Antwort von Romi1987 am 09.12.2014, 18:58 Uhr

Danke :-)))... Ich hoffe dass es klappt hab grad mumu gut ertasten können definitiv weich und offen :D...Ovu war auch wieder positiv :-)..
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.