Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juli-Mama2015 am 22.04.2016, 20:54 Uhr

Schmierblutung,Stillzeit,ES? SS?

Liebe Mit-Mamis,

Ich stille meinen Sohn noch in der Nacht und in letzter Zeit auch recht häufig tagsüber. Bisher hatte ich meine Periode noch nicht. Wir verhüten nicht, da wir uns ein Geschwisterchen für ihn wünschen. Ich hatte schon öfters ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen doch seit circa 1,5 Wochen habe ich sehr viel gelblicher Ausfluss(eher Schleim)(spinnbar in roch leicht säuerlich) Nun hatte ich die letzten 2 Tage eine leichte braune Schmierblutung. Kann das ein Eisprung gewesen sein? Besteht die Chance dass es eventuell mit diesem ersten Eisprung geklappt hat? (Letzter GV am letzten Sonntag) An was kann die Schmierblutung ansonsten liegen, sollte sie nicht mit dem Eisprung zutun haben? Vielen Dank für euren Rat und eure Erfahrung

 
3 Antworten:

Re: Schmierblutung,Stillzeit,ES? SS?

Antwort von sarahT am 23.04.2016, 8:12 Uhr

Ja, du kannst schwanger werden ohne Periode. Ob du eine ES hattest kann ich dir leider nicht sagen. Beobachtest du deinen Zyklus irgendwie? Deshalb ist es auch schwierig zu sagen, was die Schmierblutungen gewesen sein können. Kann eine Einnistungsblutung gewesen sein, kann der erste Anlauf für deine Mens gewesen sein oder die Körper hat einfach mal versucht.
Bzgl deines ZS, kannst du eine Pilzinfektion ausschließen? Bei gelblich und säuerlich würde ich das vielleicht mal abchecken lassen.
Ansonsten verändert sich dein Körper ja immer wieder. Gerade, wenn Frau noch stillt und das eben mal mehr mal weniger. Ich fürchte du musst Geduld haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung,Stillzeit,ES? SS?

Antwort von Juli-Mama2015 am 23.04.2016, 11:37 Uhr

Danke für deine Antwort mh das mit dem Pilz hatte ich auch schon überlegt jedoch habe ich keinerlei andere Anzeichen die dafür sprechen wie brennen, Jucken oä. Der pH wert war auch in Ordnung (habe mit einem testhandschuh getestet) meinen Zyklus habe ich bisher nicht wirklich beobachtet - war auch nicht wirklich was zu beobachten... Was dazu kommt ist dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe die gerade mit Tabletten eingestellt wird. Bin jedoch das erste mal mit einem TSH von 7,xx schwanger geworden. vielleicht kommt da einfach alles zusammen gerade. Ich warte einfach mal ab was noch passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutung,Stillzeit,ES? SS?

Antwort von sarahT am 23.04.2016, 12:00 Uhr

Auch wenn du noch noch keine Mens hast kann es sich lohnen den Zyklus bzw den Körper zu beobachten. Also MuMu, ZS, Tempi etc. Dann kriegst du eher mit, ob und wenn ja wann du eine ES hast. Oder wann sich das erste Mal deine Mens ankündigt. Der Körper verändert sich dann ja auch wenn du noch stillst.
Und vielleicht hat es ja schon geklappt. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zeigen sst auch einen lh anstieg a?

Leute jetzt muss ich nochmal fragen. Normalerweise merke ich meinen es schon früh. Aber diesen Monat eben nicht. Nehme diesen Zyklus noch die Alchimella Urtinktur, allerdings habe ich die Dosis erhöht auf 10 Tropfen morgens und abends. Mein es kam letzten Zyklus erst an zt ...

von leonmaus03 22.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

sst süchti ! bin ich verrückt ?

so mädels ich konnte es noicht lassen obwohl ich gesagt hab den test machste erst bei ES+14 hab ich heut bei ES+11 ihn verballert...und er war???negativ!!! da da ich das aber nicht glauben kann ,schau ich seid einer stunde immer wieder auf ...

von kattja 20.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

billig sst kennt sich jemand aus?

Huhu Mädels. Hab länger nichts von mir hören lassen, aber erst waren wir alle krank und dann hat such meine Tochter noch den Arm gebrochen . Habe gerade eben einen SST gemacht von One Step. Glaube das ist ein 10er. In meinen Augen ...

von Lilou5682 11.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS Anzeichen und Periode???

Hey Leute, ich hatte meinen ES und wir haben es auch ausgenutzt :-) Seit diesem Tag geht es mir richtig mies. Mir ist ständig schlecht, ich habe Rücken und Kopfschmerzen. Jetzt kam aber letzte Woche meine Mens :-( Seit gestern ist sie vorbei aber die Symptome habe ich ...

von njina 08.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Erste Ss Anzeichen vor Periode

Wie und vorallem ab wann hattet ihr welche Anzeichen? Hallo! Habe schon eine fast vierjährige Tochter und nun basteln wir an einem Geschwisterchen. Heute bin ich ES+7. Ich habe seit zwei Tagen empfindliche Brüste und seit gestern Verstopfung (hab ich noch nie gehabt...). Hin ...

von Flora-Marie 2012 06.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

soo traurig irgendwie , alle sind am kugeln und zeigen positive ss test =(

Ach mensch , wir wünschen uns so sehr ein 4 Kind haben leider 2 mal hintereinander eine FG gehabt und ich bin so ungeduldig bis es wieder klappt , wir stressen uns nicht , weil ich nicht sex nach plan will das hatte ich bei den FG und irgendwie glaube ich das es vll daran ...

von nanny41088 05.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST zu früh gemacht??

Hallo Mädels, am 4.3 hatte ich meine Periode. Zum ES herum geherzelt :-) am 27 und 28.3 ganz leichte Blutungen, nur minimal auf der Slipeinlage zusehen. Seitdem gar nichts mehr. Eigentlich hätte ich gestern meine Periode bekommen sollen, aber nichts tut sich. (sonst kommt ...

von njina 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Best 2 sst

Wer von euch hatte den schon mal zum frühtesten? Da steht man könnte den schon 5-7 Tage nach der Befruchtung nehmen. Hat aber nur ne Sensibilität von 20. Das funktioniert rein biologisch so früh doch noch gar nicht. Ab wann würdet ihr damit ...

von Mine74 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Sst clearblue digital ohne wochenbestimmung

Huhu ihr lieben , ich hab mal ne frage wer kennt sich gut mit sst clearblue digital ohne wochenbestimmung nur mit dem + und - aus ? Ich war gestern eisprung +7 und konnte einfach nicht mehr warten hab gedacht ich probiers mal !ich weiss es ist alles viel zu früh zum testen es ...

von Bi Bi 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Erste ss

Guten Morgen ihr Lieben. Wisst ihr noch wie es damals bei euch war bei der ersten Schwangerschaft oder bei den ersten Schwangerschaft?ich wundere mich gerade so über mich selbst das ich in den letzten Zyklus alles mögliche in eine Schwangerschaft hinein interpretiert habe. ...

von Tobecontinued 16.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.