Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilou5682 am 11.04.2016, 10:42 Uhr

billig sst kennt sich jemand aus?

Huhu Mädels.

Hab länger nichts von mir hören lassen, aber erst waren wir alle krank und dann hat such meine Tochter noch den Arm gebrochen .

Habe gerade eben einen SST gemacht von One Step. Glaube das ist ein 10er.
In meinen Augen ist er total negativ, aber ganz unten ist eine tweite Linie wo nicht weg geht. Musste dafür auch dieses eine Teil hochklappen.
sind die Striche bei positiven Test so weit auseinander?
Ich weiss leider auch nicht wie weit ich in meinem Zyklus bin und wann und ob ich überhaupt einen ES hatte. Mache nur seit 14 Tagen Ovu Tests nur die sind alle negativ und deswegen hab ich grad mal aus Langeweile einen SST gemacht. Müsste heute ZT 33 oder so sein. Bild hängt mit dran. Hoffe man erkennt es was ich meine

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: billig sst kennt sich jemand aus?

Antwort von sarahT am 11.04.2016, 10:48 Uhr

Oh man, das mit deiner Tochter tut mir leid. Gute Besserung ihr. Wurde sie operiert? Das war sicher nicht einfach für dich.

Bei einem positiven Test ist die zweite Linie weiter oben. Der ist negativ. Tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: billig sst kennt sich jemand aus?

Antwort von Lilou5682 am 11.04.2016, 10:53 Uhr

Nee. Musste Gott sei Dank nicht operiert werden.
Ja, für mich ist der auch negativ. Mich hat es nur gewundert, weil diese eine Linie nicht weggeht. Hab auch gar nicht damit gerechnet, dass er positiv ist .
Diesen verkorksten Zyklus kann ich auch abhaken. Hatte bis heute noch keinen ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: billig sst kennt sich jemand aus?

Antwort von caramel4u am 11.04.2016, 11:51 Uhr

Kam das schon häufiger vor dass du keinen es hast oder sind deine zyklen einfach länger und er kommt noch? Ehrlich gesagt bei dem stress mit Krankheit und unfall der Tochter (gute Besserung ) kann sich der Körper auch erstmal runter fahren und der es kommt noch. Wie sieht es mit zs aus? Beobachte den mal. Vielleicht kommt ja noch was.
Der test ist negativ. Ich vermute du hast ihn zu tief reingehalten oder zu lange oder hast drüber gepullert. Ich glaube dann verfärbt sich das da soweit am Anfang schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: billig sst kennt sich jemand aus?

Antwort von Lilou5682 am 11.04.2016, 12:56 Uhr

Ob ich nur dieses Mal keinen ES habe weiss ich nicht, da ich erst seit dem letzten Zyklus Ovu Tests mache.
Ich weiss nur, dass ich seit dem ich die Pille genommen hab keinen "eigenen" Zyklus mehr habe. Mit Pille war er ca 30 Tage. Habe die Pille vor Jahren schon mal abgesetzt, da hatte ich meine Mens ein ganzes Jahr net .
Mein ZS ist cremig bis flüssig im Moment. Das war er aber vor 10 Tagen auch schon mal und dann war ich zwischendurch furztrocken -sorry- kanns net anders sagen. Ich hab aber auch Penicillin nehmen müssen am Anfang dieses Zyklus, da ich eitrige Mandeln hatte. Vll hängt es alles damit zusammen

Was meine Tochter betrifft, glaub ich eher bet, dass dies Auswirkungen auf meinen Zyklus hatte. Ihr gehts gut, sie geht in die Schule und macht halt so viel mit wie sie kann. Hat im Moment noch nen Oberarmgips der wird aber evtl am Freitag gegen einen Unterarmgips getauscht. Da hatte ich vor 2 Jahren mehr sorgen wo ihr von jetzt auf gleich der Blindarm durchgebrochen ist .

Aber jetzt gehts aufwärts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST zu früh gemacht??

Hallo Mädels, am 4.3 hatte ich meine Periode. Zum ES herum geherzelt :-) am 27 und 28.3 ganz leichte Blutungen, nur minimal auf der Slipeinlage zusehen. Seitdem gar nichts mehr. Eigentlich hätte ich gestern meine Periode bekommen sollen, aber nichts tut sich. (sonst kommt ...

von njina 01.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Best 2 sst

Wer von euch hatte den schon mal zum frühtesten? Da steht man könnte den schon 5-7 Tage nach der Befruchtung nehmen. Hat aber nur ne Sensibilität von 20. Das funktioniert rein biologisch so früh doch noch gar nicht. Ab wann würdet ihr damit ...

von Mine74 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst clearblue digital ohne wochenbestimmung

Huhu ihr lieben , ich hab mal ne frage wer kennt sich gut mit sst clearblue digital ohne wochenbestimmung nur mit dem + und - aus ? Ich war gestern eisprung +7 und konnte einfach nicht mehr warten hab gedacht ich probiers mal !ich weiss es ist alles viel zu früh zum testen es ...

von Bi Bi 20.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ab wann

Huhu ihr Lieben Hab mal ne Frage ES war laut Ovu Test an ZT 29. Bin heute ES +8. Da mein letzter Zyklus 3 Monate war, hab ich leider keine Ahnung, wann bei mir ein SST sinnvoll wäre, da ich ...

von Lilou5682 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST von OneStep sicher?

Ich habe einen Test am Samstag von OneStep 10er gemacht, es war eine leichte 2. Linie zu sehen. Gestern am Tag der NMT hatte ich solchen und einen anderen 25er gemacht beide weis. Mein Arzt hat mich nicht untersucht noch nicht mal einen Bluttest.... Ich soll einfach ...

von Sterni1675 08.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Verdunstungslinie bei SST von presense oder schwanger?

Hallo Leute, das ist das erste mal, dass ich mich in so einem Forum angemeldet habe, aber wenn ich jetzt noch weiter google werde ich wahnsinnig. Folgendes: ich bin seit ca. 13-14 Tagen überfällig und habe mir vor einer Woche einen SST von DM (presense) gekauft. Der ...

von saschwigat 02.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Digitale SST

Da ich ja nun doch am WE bzw. an NMT testen werde, wollte ich mir einen digitalen CB bestellen. Gibt es da nur noch den mit Wochenbestimmung? Dachte der mit den Worten würde auch reichen, in der Hoffnung, dass er günstiger ist. Kann leider nur bestellen über a...on. Bei uns ...

von Mine74 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

heute erneuter SST

Hallo zusammen. Also ich wäre heute 1.ZT, habe gestern ja schon mit dem clearblue ein blasses Kreuz gehabt. Habe heute mit dem Digi von Clearblue und dem Alvita erneut getestet. Der Alvita war so ein 2 Euro ding aus dem Netz und den benutzt man nicht vor ...

von Palimpalimpalim 01.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

blöde Frage zu sst

Also, bin wohl am Es+11 und habe einen Ovutest und Sst gemacht (beide Aide one step). Der ovu wirkte auf mich ein bisschen stärker (als gestern), der SST auch (habe eben beide SST von gestern und heute verglichen, gestern blütenweiss, heute innerhalb der Testzeit hauchzart ...

von frustrolle 16.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

zyklustag 33 sst

Guten Morgen alle zusammen Liebe Mit-Hibblerinnen. Diesen Testamed sst habe ich eben gemacht . Wollte eigentlich nur ins Innere vom test schauen und hab ihn dabei irgendwie auseinander gebaut Was seht ihr?Das Bild zeigt den test ca 3 ...

von justbehappy 07.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.