Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterschoof am 21.03.2017, 15:56 Uhr

Persona monitor

Mal ne Frage...benutzt jemand den Persona Monitor? Ich hab bei meinen 2 ersten SS den Monitor benutzt zur Bestimmung den ES und dazwischen zur Verhütung...jetzt meinte mein Mann wir könnten es ja wieder so machen...

 
1 Antwort:

Re: Persona monitor

Antwort von erziehermama15 am 21.03.2017, 20:42 Uhr

Huhu! Ich habe ihn vor meiner Tochter erst zur Verhütung genutzt und dann um gezielt schwanger zu werden-beides erfolgreich. Ich hatte damals immer n 28 tage zyklus (nur ne doll Fieber hat sich der verschoben) und daher hat der bei mir super funktioniert. Hat direkt geklappt mitm schwanger werden weil wir wussten wann die fruchtbarsten tage/ES waren.
Hätte ich jetzt wieder einen zyklus würde ich ihn wieder benutzen;)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Sehr günstig abzugeben: PERSONA Teststäbchen für Persona Monitor

Hallo Mädels,    habe noch übrig 2 x 32 PERSONA Teststäbchen für Persona Monitor (Haltbarkeitsdatum 06.2016) Kann natürlich auch getrennt voneinander verkauft werden.    Ales wurde vorschriftsmäßig gelagert.    Beste ...

von Ladalada 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Monitor

Persona Stäbchen und CB Monitor

Guten Morgen, ich versteh da jetzt was nicht. Nehme ja zum ersten mal die Persona Stäbchen für den CB Monitor und gestern war zu viel Urin auf dem Streifen waren zwei verschwommene Striche Monitor stieg aber auf zwei Balken. Heute war eig gar kein zweiter Strich mehr zu sehen ...

von LeonieLöwenherz84 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Monitor

Persona Monitor super günstig abzugeben!!!

Den Persona habe ich genau 2 Zyklen benutzt, jetzt brauche ich ihn nicht mehr. NP war 89,99€ hier könnt ihr ihn für die Hälfte kaufen. Sprich 45€ verhandelbar Wurde desinfiziert, zurückgesetzt und ohne OVP aber mit Gebrauchsanleitung. Leider keine Stäbchen mehr vorhanden, ...

von biene369 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Monitor

Personastäbchen ohne Monitor! Frage dazu!@lestate und @ all

Hallo Mädels! Hab hier schon oft gelesen, das ihr mit Personastäbchen testet ohne den Monitor zu nutzen! Wann testet ihr dann, mit Morgenurin? Normale LH-Tests macht man ja eigentlich nicht mit diesem. Ich hab ja den Monitor und eigentlich immer morgens den Test gemacht. ...

von calamety 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Monitor

CB Monitor und Nachtdienst

Hallo ihr Lieben und vor allem die, die im nachtdienst arbeiten. ich habe mir den Monitor angeschafft udn nun meine Frage, wenn die Testreihe kommt und ich habe ja ab heute Nachtdienst für 6Nächte, wie soll ich das machen. nach dem Schlafen den Urin nehmen oder im ...

von bellasnoopy83 12.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Bitte hilfe mit clearblue Monitor

Hallo sind an bby nr. 2 am arbeiten! Verwende seit 2 zyklen den advanced monitor aber jetzt blinkt dass fälligkeitszeichen der mens andauernt obwohl isch sie eingegeben habe! Kent sich da jemand aus?! bin ratlos

von Sarahlein92 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

CB Monitor Test durchführen, auch wenn nicht danach verlangt wird

Hallo liebe Mit-Hibblerinnen, ich habe mir den Clearblue Monitor (den älteren, nicht advanced) gekauft; von einer Bekannten, die durch diesen schwanger geworden ist. Man überlässt bekanntlich ja nichts dem Zufall Heute an ZT6 wurde ...

von Sabrina2701 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

clearblue Monitor und ovus

Hallöchen an alle. Ich nutze jetzt den 2. Zyklus den Monitor. Laut Monitor habe ich heute max. Fruchtbarkeit. Habe heute nachmittag und jetzt gerade mal oben step ovus gemacht, aber sie zeigen kein positiv. Zwar eine deutliche 2. Linie aber noch nicht positiv. Kann es sein das ...

von nero-black 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor/Computer ja oder nein?

Hey ihr Lieben! Ich überlege seit einer Woche ob ich mir diesem Clearblue Computer anschaffen sollte. Habe bis jetzt meinen ES einfach anhand meines ZS erraten.Tempi messen ist mir ehrlich gesagt zu viel und ich mach mich damit nur verrückt . Vielleicht ist es mit diesem ...

von avocado07 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

CB monitor erfahrungen?

hallo ich messe ja seit diesem monat,anfang meiner periode themperatur,und füre ein online kurvenblatt.jetzt habe ich diesen CB monitor im internet gefunden,und wollte mal fragen ob der zu empfehlen ist?weil einige damit schwanger geworden sind,da alles angezeigt wird,wann die ...

von bellastella83 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.