Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 12.01.2017, 10:47 Uhr

CB Monitor und Nachtdienst

Hallo ihr Lieben und vor allem die, die im nachtdienst arbeiten.

ich habe mir den Monitor angeschafft udn nun meine Frage, wenn die Testreihe kommt und ich habe ja ab heute Nachtdienst für 6Nächte, wie soll ich das machen. nach dem Schlafen den Urin nehmen oder im Nachtdienst wenig trinken und Sammeln das ich morgens zuhause testen kann?
weil finden im Netz tue ich mehrere Aussagen?!
Ich wäre ja dafür quasi ab 2-3 Uhr weniger trinken udn dann zuhause schnell zu testen.läge perfekt im Testzeitraum.

Bin über eure Meinungen gespannt.Natürlich dürfen die anderen Damen auch!

Lg Bella

 
3 Antworten:

Re: CB Monitor und Nachtdienst

Antwort von Lela0302 am 12.01.2017, 16:54 Uhr

Hallo, ich hab diesen Monitor auch.

Das Problem ist, dass er zu Beginn des Zyklus wissen muss um welche Uhrzeit du testen möchtest.

Bzw in welchem Zeitraum. Ich glaube du hast 5 Stunden Zeit.

Ich persönlich finde den cb nicht mehr so sicher, da er meinen letzte es verpasst hat.

Also hätte ich ihn zur Verhütung genommen, wenn ich ihn dafür verwenden würde wofür er gedacht ist, dann hätte ich voll in der Fruchtbaren Phase geherzelt.

Das unzuverlässige kam jetzt dadurch, weil mein es eine Woche früher war wie sonst.

Und ich finde es schade, dass man da drin nicht eintragen kann was man wie hatte.

Werde ihn wohl irgendwann verkaufen ...


Aber um auf dein Problem zurück zu kommen, vielleicht gibt es eine Zeitspanne wo du zuhause bist? Oder fast?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Monitor und Nachtdienst

Antwort von bellasnoopy83 am 12.01.2017, 18:25 Uhr

Hallo Lela,

ich habe den zeitraum zwichen 5-11 Uhr gewählt.wenn ich nämlich frei habe stehe ich gegen 5 halb 6 auf und wenn ich nachtdienst habe gehe ich um halb 8 ins bett und wache spätestens um 10 das erste mal zu pipi machen wieder auf.meine frage war jetzt nur, ob es reicht wenn ich im nachtdienst sagen wir mal um 2-3 uhr das letzte mal zum klo gehe und nicht mehr so viel trinke und dann zuhause den test mache.müsste doch reichen, dann habe ich gut 4 std eingehalten und das müsste doch ok sein.

lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Monitor und Nachtdienst

Antwort von Lela0302 am 12.01.2017, 22:07 Uhr

Ja das denke ich auch.

Einen normalen ovu macht man ja auch so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Bitte hilfe mit clearblue Monitor

Hallo sind an bby nr. 2 am arbeiten! Verwende seit 2 zyklen den advanced monitor aber jetzt blinkt dass fälligkeitszeichen der mens andauernt obwohl isch sie eingegeben habe! Kent sich da jemand aus?! bin ratlos

von Sarahlein92 28.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

CB Monitor Test durchführen, auch wenn nicht danach verlangt wird

Hallo liebe Mit-Hibblerinnen, ich habe mir den Clearblue Monitor (den älteren, nicht advanced) gekauft; von einer Bekannten, die durch diesen schwanger geworden ist. Man überlässt bekanntlich ja nichts dem Zufall Heute an ZT6 wurde ...

von Sabrina2701 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

clearblue Monitor und ovus

Hallöchen an alle. Ich nutze jetzt den 2. Zyklus den Monitor. Laut Monitor habe ich heute max. Fruchtbarkeit. Habe heute nachmittag und jetzt gerade mal oben step ovus gemacht, aber sie zeigen kein positiv. Zwar eine deutliche 2. Linie aber noch nicht positiv. Kann es sein das ...

von nero-black 08.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Monitor/Computer ja oder nein?

Hey ihr Lieben! Ich überlege seit einer Woche ob ich mir diesem Clearblue Computer anschaffen sollte. Habe bis jetzt meinen ES einfach anhand meines ZS erraten.Tempi messen ist mir ehrlich gesagt zu viel und ich mach mich damit nur verrückt . Vielleicht ist es mit diesem ...

von avocado07 03.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

CB monitor erfahrungen?

hallo ich messe ja seit diesem monat,anfang meiner periode themperatur,und füre ein online kurvenblatt.jetzt habe ich diesen CB monitor im internet gefunden,und wollte mal fragen ob der zu empfehlen ist?weil einige damit schwanger geworden sind,da alles angezeigt wird,wann die ...

von bellastella83 27.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

CB Advanced Monitor Fagen

Huhu! Ich nutze ihn im ersten Zyklus. Nach Kalender is mein ES erst naechste Woche. Jedoch zeigt er mir seit Montag hohe Fruchtbarkeit an. ZS ist zwar spinnbar, aber nicht durchsichtig. Seit heute geht er aber wieder langsam weg =( Fragen: - kann es sein, dass er ...

von Conny82 24.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

an die Monitor clearblue erfahrenen...

Mein Monitor zeigte im letzten Zyklus bis einschließlich. Zyklus Tag 14 nur einen Balken an. An Zyklus Tag 15 auf einmal 3 Balken. Also hat er die zweier Balken ausgelassen. Jetzt im nächsten Zyklus bin ich schon Tag 16 und er zeigt weiterhin immer nur 1 Balken an. ...

von Ylva83 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Sehr günstig abzugeben: PERSONA Teststäbchen für Persona Monitor

Hallo Mädels,    habe noch übrig 2 x 32 PERSONA Teststäbchen für Persona Monitor (Haltbarkeitsdatum 06.2016) Kann natürlich auch getrennt voneinander verkauft werden.    Ales wurde vorschriftsmäßig gelagert.    Beste ...

von Ladalada 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Hat jemand Erfahrung mit dem Monitor und Zyklusfrage?!!

Hallo... so geht es mir auch heute Zyklustag 21 und ich habe seit ca 10 Tagen 2 Balken, der Eisprung hätte lt. App (habe ich auch noch) am 29.12. sein sollen (kommt sonst immer hin) habe eigentlich einen Zyklus von 29 Tagen (zu 99%). Jetzt kommt das große ABER. Hatte sehr viel ...

von Ylva83 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Ovaria Comp Wala - Monitor ZT 13 zwei Balken

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Ovaria Comp auskennt. Ich hatte die letzten zwei Zyklen am ZT 28 meinen ES. Heute bei ZT 13 zeigt mir der Monitor zwei Balken aber auf dem Stäbchen ist nichts zu sehen. Das Ovaria Comp nehme ich allerdings erst seit zwei ...

von LeonieLöwenherz84 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.