Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny82 am 24.09.2016, 21:48 Uhr

CB Advanced Monitor Fagen

Huhu!

Ich nutze ihn im ersten Zyklus.

Nach Kalender is mein ES erst naechste Woche. Jedoch zeigt er mir seit Montag hohe Fruchtbarkeit an. ZS ist zwar spinnbar, aber nicht durchsichtig. Seit heute geht er aber wieder langsam weg =(

Fragen:

- kann es sein, dass er mir hoch anzeigt, einfach weil es bei einem 28 Tage Zyklus jetzt soweit waere? Also eigentlich gar kein Oestrogen Anstieg vorhanden is?

- waere es moeglich, dass er kein ES anzeigt, ich aber eine habe/hatte? Hatte gerade die letzten 2 Tage wenig schlaf. Musste oft Nachts aufs Klo, so dass ich net wirklich Urin sammeln konnte. Also moeglich dass er dass dann nicht messen konnte?

Aber wenn der ZS wieder zurueck geht, bin ich eigentlich gedanklich schon soweit, dass es das fuer den Zyklus war.

Waere dankbar fuer eure Erfahrungen =)

 
3 Antworten:

Re: CB Advanced Monitor Fagen

Antwort von Lausemaus13 am 24.09.2016, 22:32 Uhr

Aaallllsssooo.....

Du kannst im ersten Zyklus eigentlich gar nichts drauf geben was der Advanced dir erzählt.
Er lernt dich kennen, speichert deine Werte und nutzt diese im nächsten Monat wieder.

Im ersten Zyklus hatte ich durchgehend niedrig. Weder hoch, noch max. Weiß aber das ich einen ES hatte.
Im zweiten hatte ich dann plötzlich 15 Tage hoch. Aber immerhin kam dann zur rechten Zeit das max.
Danach hat er dann Perfekt funktioniert.

Das Teil ist wirklich super. Man muss aber immer dran denken das er erst deine Werte kennen muss um Anzeigen zu können ob nun ein Hormon Anstieg vorliegt oder auch nicht.

Hab Geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Advanced Monitor Fagen

Antwort von Conny82 am 24.09.2016, 22:37 Uhr

Vielen Dank fuer deine Antwort ^^

Ich bin nur sehr irritiert. Ich hatte zuvor den normal CB Monitor. Der zeigte mir immer sofort (also im ersten Zyklus bereits), niedrig, erhoeht und ES an. Wurde auch jedesmal sofort schwanger (2mal leider FG).

Deswegen bin ich verwirrt. Dachte hier zeigt es auch gleich richtig an.

Hattest du noch anders getestet, weil du wusstest, dass du einen ES hattest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Advanced Monitor Fagen

Antwort von Lausemaus13 am 25.09.2016, 6:35 Uhr

Ja ich habe normale ovus nebenher gemacht. Die waren dann irgendwann positiv. Da zeigte der Monitor im ersten Monat noch niedrig an.

Dann hab ich bei clearblue angerufen und die sagten das das normal sei.

Und dr. Google erzählt in unzähligen Erfahrungsberichten das selbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

an die Monitor clearblue erfahrenen...

Mein Monitor zeigte im letzten Zyklus bis einschließlich. Zyklus Tag 14 nur einen Balken an. An Zyklus Tag 15 auf einmal 3 Balken. Also hat er die zweier Balken ausgelassen. Jetzt im nächsten Zyklus bin ich schon Tag 16 und er zeigt weiterhin immer nur 1 Balken an. ...

von Ylva83 23.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Sehr günstig abzugeben: PERSONA Teststäbchen für Persona Monitor

Hallo Mädels,    habe noch übrig 2 x 32 PERSONA Teststäbchen für Persona Monitor (Haltbarkeitsdatum 06.2016) Kann natürlich auch getrennt voneinander verkauft werden.    Ales wurde vorschriftsmäßig gelagert.    Beste ...

von Ladalada 11.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Hat jemand Erfahrung mit dem Monitor und Zyklusfrage?!!

Hallo... so geht es mir auch heute Zyklustag 21 und ich habe seit ca 10 Tagen 2 Balken, der Eisprung hätte lt. App (habe ich auch noch) am 29.12. sein sollen (kommt sonst immer hin) habe eigentlich einen Zyklus von 29 Tagen (zu 99%). Jetzt kommt das große ABER. Hatte sehr viel ...

von Ylva83 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Ovaria Comp Wala - Monitor ZT 13 zwei Balken

Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob sich jemand mit Ovaria Comp auskennt. Ich hatte die letzten zwei Zyklen am ZT 28 meinen ES. Heute bei ZT 13 zeigt mir der Monitor zwei Balken aber auf dem Stäbchen ist nichts zu sehen. Das Ovaria Comp nehme ich allerdings erst seit zwei ...

von LeonieLöwenherz84 05.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Persona Stäbchen und CB Monitor

Guten Morgen, ich versteh da jetzt was nicht. Nehme ja zum ersten mal die Persona Stäbchen für den CB Monitor und gestern war zu viel Urin auf dem Streifen waren zwei verschwommene Striche Monitor stieg aber auf zwei Balken. Heute war eig gar kein zweiter Strich mehr zu sehen ...

von LeonieLöwenherz84 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Advanced Monitor abzugeben

Hallo Ihr Lieben, Ich möchte meinen Clearblue Advanced Monitor abgeben! Habe ihn nur 2 Zyklen benutzt! Der Monitor befindet sich in einem sehr guten zustand und wurde zurückgestellt, sodass Ihre Daten neu eingetragen werden können! 2 Teststäbchen+ Gebrauchsanleitung werden ...

von littlepups 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Frauenarzt gegen Monitor

Hallöchen, ich bin ziemlich verwirrt. Montag war ich bei meinem Frauenarzt, er meinte mein Leitfollikel wird Mittwoch (gestern) oder heute springen.... Generell nutze ich den Clearblue Monitor. Der hat Dienstag noch ein Stäbchen genommen. Ergebnis -zwei Balken, hohe ...

von Schlupp88 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Clearblue Erfahrene mein 1. ZK mir dem Monitor

Hi liebe Hibblerin, Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem Clearblue Ferilitätsmonitor. Bin bei ZT 8 und habe schon 2 Balken. Nehme dazu noch Mönchspfeffer und Phyto L und Folio. Mönchspfeffer weil ich immer sehr starke Brustschmerzen ab ES bekomme. Und damit ...

von hannysunny4 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

clearblue monitor-Erfahrung

Benutze jetzt den ersten Monat den Clearblue. Mein Zyklus in den letzten Monaten bei 24-26 Tagen. Seit dem 8. ZT zeigt mir der Monitor zwei Balken an.Da hatten wir auch GV. Am 12.ZT, also heute kam das ES-Symbol obwohl der Ovutest gestern positiv war und heute schwächer. Heisst ...

von MamaDani79 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Neu hier :-) Benutzt jemand Clearblue Ovulationstest bzw. Monitor?

Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich habe bereits 2 Kinder und will seit Janauar 2013 mit meinem neuen Partner noch ein gemeinsames Kind haben. Bisher hat es leider noch nicht geklappt und am 29.11. hatte ich wahrscheinlich einen ES. Ich habe ...

von Mama5-29 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.