Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LeonieLöwenherz84 am 29.09.2015, 9:48 Uhr

Persona Stäbchen und CB Monitor

Guten Morgen, ich versteh da jetzt was nicht. Nehme ja zum ersten mal die Persona Stäbchen für den CB Monitor und gestern war zu viel Urin auf dem Streifen waren zwei verschwommene Striche Monitor stieg aber auf zwei Balken. Heute war eig gar kein zweiter Strich mehr zu sehen aber der Monitor bleibt bei zwei Strichen. Dachte eig der gestern war ungültig aber dann hätte der Monitor doch heute wieder auf einen Balken runter gehen müssen wenn heute doch kein zweiter Strich da ist. Oder zeigt er mir jetzt wieder tagelang zwei Balken???
Lg

 
4 Antworten:

Re: Persona Stäbchen und CB Monitor

Antwort von Stuff84 am 29.09.2015, 9:51 Uhr

Wieso nimmst du denn die Persona Stäbchen?

Der Monitor bleibt auf den 2 Balken wenn er sie 1 Mal angezeigt hat. Ab dem 1. Tag 3 Balken läuft er dann nach Schema ab und man braucht nicht weiter Testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Stäbchen und CB Monitor

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 29.09.2015, 9:59 Uhr

Tolle Wurst :) naja dann weiter warten. Die Persona Stäbchen wurden mir hier empfohlen. Sind günstiger und haben die gleiche Wirkung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Stäbchen und CB Monitor

Antwort von Stuff84 am 29.09.2015, 10:45 Uhr

Wenn der Monitor auf den Zyklus richtig eingespielt ist dann braucht man nicht unbedingt viele Stäbchen, ich kann mir nicht so recht vorstellen das dass mit den Persona wirklich genauso gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Persona Stäbchen und CB Monitor

Antwort von Saso1974 am 29.09.2015, 13:32 Uhr

Hallo,

ich weiß das die Persona Stäbchen genauso funktionieren mit dem Cb Monitor habe das selber gemacht und es gab keinen Unterschied.
Ich würde mir jetzt keine Gedanken machen wegen den Linìen... Wie das genau funktioniert weiss ich nicht es werden ja 2 Hormone gemessen und ich dachte ähnlich aber das Prinzip ist wohl so das es egal ist wie die Linien aussehen...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Persona Monitor super günstig abzugeben!!!

Den Persona habe ich genau 2 Zyklen benutzt, jetzt brauche ich ihn nicht mehr. NP war 89,99€ hier könnt ihr ihn für die Hälfte kaufen. Sprich 45€ verhandelbar Wurde desinfiziert, zurückgesetzt und ohne OVP aber mit Gebrauchsanleitung. Leider keine Stäbchen mehr vorhanden, ...

von biene369 16.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Monitor

Personastäbchen ohne Monitor! Frage dazu!@lestate und @ all

Hallo Mädels! Hab hier schon oft gelesen, das ihr mit Personastäbchen testet ohne den Monitor zu nutzen! Wann testet ihr dann, mit Morgenurin? Normale LH-Tests macht man ja eigentlich nicht mit diesem. Ich hab ja den Monitor und eigentlich immer morgens den Test gemacht. ...

von calamety 26.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Persona, Monitor

Erfahrungen mit Persona um schwanger zu werden :-) ??

Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Ich habe überlegt ob ich mir so einen zulege da ich es bequemer finde als Tempi zu messen und die Ovus zu machen. Vielleicht irre ich mich ja auch und teurer wäre es natürlich auch.. Deshalb dachte ich ich frage bei euch mal ...

von DragonLove 07.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona Teststäbchen ganz weiß ?!

Guten Morgen , Hab mein Stäbcheb gerade ,wie immer, 15 Sekunden in den Becher mit Urin gehalten. Und sehe nach 5 Minuten ein ganz weißen Teststreifen . Muss da nicht immer eine Linie sein ? Heute an ZT 21 zeigt er grün an . Mh merkwürdig . Anwendungsfehler zeigte mir der ...

von Danea 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Persona ( digital ) ES Symbol im 1.zyklus?

Huhu, Benutzt jemand von euch persona zum schwanger werden ? Ich hab mir jetzt so ein neumodisches Ding ( digital) angeschafft .kenne nur den alten weißen und damit hat bereits 2-3 Mal erfolgreich im 3.üz geklappt. Unterstützend mit Agnus Castus um die zykluslängeczu ...

von Danea 06.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Clearblue Advanced Monitor abzugeben

Hallo Ihr Lieben, Ich möchte meinen Clearblue Advanced Monitor abgeben! Habe ihn nur 2 Zyklen benutzt! Der Monitor befindet sich in einem sehr guten zustand und wurde zurückgestellt, sodass Ihre Daten neu eingetragen werden können! 2 Teststäbchen+ Gebrauchsanleitung werden ...

von littlepups 19.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Hallöchen! Wer kennt sich mit Personastäbchen bzw. Orakeln aus?

ich versuche kurz zusammenzufassen warum ich schreibe: Dreimonatsspritze abgesetzt Ein Jahr später meine Periode bekommen. 3x, schöne Zyklen, 28-29 Tage Periode bleibt jetzt aus 2 Tage drüber Test gemacht, negativ Periode nun schon 14 Tage überfällig Habe mit Persona ...

von missi16 12.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Frauenarzt gegen Monitor

Hallöchen, ich bin ziemlich verwirrt. Montag war ich bei meinem Frauenarzt, er meinte mein Leitfollikel wird Mittwoch (gestern) oder heute springen.... Generell nutze ich den Clearblue Monitor. Der hat Dienstag noch ein Stäbchen genommen. Ergebnis -zwei Balken, hohe ...

von Schlupp88 07.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Persona Computer eigentlich zur Verhütung

Ich habe diesen Zyklus mit dem Persona Computer begonnen. Am 2.04. War der 1. Tag meiner Mens. Am 15.04. hatte ich meinen Eisprung. Im Netz hab ich viel gelesen mit dem Orakel der Tests. Hab mal 2 Fotos angehangen. Kann es sein das ich eventuell schwanger ...

von superzippe1978 26.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

Clearblue Erfahrene mein 1. ZK mir dem Monitor

Hi liebe Hibblerin, Ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung hat mit dem Clearblue Ferilitätsmonitor. Bin bei ZT 8 und habe schon 2 Balken. Nehme dazu noch Mönchspfeffer und Phyto L und Folio. Mönchspfeffer weil ich immer sehr starke Brustschmerzen ab ES bekomme. Und damit ...

von hannysunny4 16.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monitor

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.