Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DragonLove am 07.09.2015, 11:49 Uhr

Erfahrungen mit Persona um schwanger zu werden :-) ??

Hat jemand von Euch damit Erfahrung?

Ich habe überlegt ob ich mir so einen zulege da ich es bequemer finde als Tempi zu messen und die Ovus zu machen. Vielleicht irre ich mich ja auch und teurer wäre es natürlich auch.. Deshalb dachte ich ich frage bei euch mal nach....

Persona deshalb da man ihn ja auch danach noch zur Verhütung nutzen kann.

Freue mich auf Eure Antworten....

Lg

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wer benutz den Persona zum Schwanger werden

Hi, ich habe schon einen Sohn 9 Jahre und jetzt wollen wir noch ein Baby....! Ich habe mir den Persona Computer geholt um so die Zeit meines ES feststellen zu können....! Hat jemand erfahrung damit...!! Meine Teststreifen zeigen immer zwei Blaue streifen...!! Der Linke immer ...

von Yve2579 26.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Persona

Frage zu Persona. Kann es schwanger anzeigen?

Guten Morgen, ich habe ja gestern schon geschrieben, dass ich am 15 Tag ungeschützten GV hatte und am 16 ein ES Symbol da war. Heute ist der 17 tag und das Symbol ist noch da. Ich muss noch 3 oder 4 Tests machen. Wenn ich schwanger sein sollte kann das das Persona ...

von sonnenblume1981 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Persona

Schwanger werden mit dem 2. Kind...

Hallo zusammen, ich bin 29 und habe bereits eine 20 Monate alte Tochter... Damals bin ich nach Absetzen der Pille im 2. ÜZ schwanger geworden. Im Juni hab ich die Pille abgesetzt, bis jetzt (2. ÜZ vorbei, gestern Periode bekommen) hat sich nix getan, obwohl wir um den ES ...

von Sunflower2014 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Facelle Schwangerschaftstest

Hallo, Ich würde gerne mal eure Meinungen über facelle ssw hören und was ihr zu diesem Bild meint. Bin mir nicht sicher ob es eine verdunstungslinie ist.(Linie war erst nach abgelaufener zeit zu sehen) Kann auch sein dass ich mir die Linie einbilde,da wir uns so gerne ein ...

von Neno 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Feuchtigkeit um schwanger zu werden

Hallo Mädels! Seit kurzen habe ich das Problem, dass ich nicht mehr Feucht genug werde. Ich denke es liegt größten Teils daran , dass ich zu wenig trinke. Komme nicht mal auf 1 Liter. Trockene Scheide macht es den Spermien natürlich schwierig ans Ziel zukommen. Ich halte ...

von algudisi3 01.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger?

hallo leute, ich bin neu hier und habe leider nichts passendes zu meiner frage gefunden. ich bin schon mutter eines 2 jährigen sohnes und jz haben mein freund und ich wieder einen kinderwunsch. so zu meiner Geschichte: ich habe als mein freund mir gesagt hat dass er noch ...

von marion0109 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest

Hallo zusammen . Ich war vor Ewigkeiten das letzte mal hier aktiv . Wünsche erst mal allen die positiv getestet haben eine schöne kugelzeit. Nochmal kurz . Ich bin die Caro bin 25 Jahre und Mama von 2 Jungs. Jetzt müsste man meinen ich kenne mich damit aus aber ...

von SaCa2112 28.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger ja nein?

Habe eine Frage und zwar habe ich meine Regel ganz normal aber habe gehört das viele während ihrer ss ihre Regel ganz normal hätten.. Allerdings wollte ich wissen ob man schwanger ist wenn in der Regel Blutung Fetzen von der Gebärmutter Schleimhaut dabei ist? Bitte um schnelle ...

von Milka2610 26.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Persona Teststäbchen ganz weiß ?!

Guten Morgen , Hab mein Stäbcheb gerade ,wie immer, 15 Sekunden in den Becher mit Urin gehalten. Und sehe nach 5 Minuten ein ganz weißen Teststreifen . Muss da nicht immer eine Linie sein ? Heute an ZT 21 zeigt er grün an . Mh merkwürdig . Anwendungsfehler zeigte mir der ...

von Danea 25.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Persona

schwanger sein ohne Schwangerschaftsanzeichen?

hallo zusammen, war oder ist von euch jemand schwanger ohne Anzeichen zu spüren vor NMT? Ich war schon drei mal schwanger (2 FG) und jedes Mal habe ich es vor Ausbleiben der Regel gespürt. (Übelkeit, sensibler Geruchssinn, ...) Da wir nun schon über ein halbes Jahr lang für ...

von Susi1971 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.